LG DR-6600S

Bilder der Ciao Community

  • LG DR-6600S

LG DR-6600S

DVD-Recorder Aufnahmeformate: DVD±R und DVD±RW maximale Aufnahmezeit: 6 Stunden Wiedergabeformate: DVD, DVD±R(W), Audio-CD, VCD, SVCD, MP3, JPEG...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Ausstattung
Bedienung
Bedienungsanleitung
Bildqualität
Dauer des Besitzes/d...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (2)
Bewertung
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Durchschnittlich

Proguter Preis, schreibt so gut wie alles, ShowView

Kontrakeine eigene Laustärkeregelung, nach 2 Jahren Fehl...

EDIT: siehe ganz unten So, vor kurzem wollte ich mir einen DVD-Player holen, um endlich mal nicht auf meinen PC angewiesen zu sein. Als ich das Internet durchforstete, viel mir auf, das DVD-Recorder inzwischen auch schon recht günstig zu haben sind. - Also war klar, es muss ein DVD-Recorder her...

> Erfahrungsbericht lesen

Bildqualität
Klang
Bedienung
Ausstattung
Verarbeitung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Schrott von LG”

veröffentlicht 29.07.2007

Pronicht mehr

Kontrakaputt zum 2. Mal

Das Gerät hat in Tests gut abgeschnitten, ist vielseitig, leicht zu bedienen und hat ein gutes Bild. Leider hat es ein Problem : nach einer gewissen Spieldauer, die abhängig von der Häufigkeit der Benutzung ist, wird es zuverlässig gebrauchsunfähg. Das heißt : es kann keine DVDs mehr erkennen...

> Erfahrungsbericht lesen

Bildqualität
Klang
Bedienung
Ausstattung
Verarbeitung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

veröffentlicht 29.01.2008

Habe mir das Gerät vor 2 1/2 Jahren gekauft .in dieser Zeit war es schon 2x in Reparatur weil es keine DVDs erkannt hat. Anderseits lassen sich aufgenommene Aufnahmen nur Initialisieren. Beantwortet man Initialisieren Ja/Nein mit Nein, wirft das Gerät die DVD wieder aus. (wenn man Glück hat) Oder man löcht die DVD ohne sie gesehen zu haben, was nicht Sinn eines Aufnahmegerätes ist. Da die Garantie bereits abgelaufen ist, kann ich das Gerät wohl besser wegschmeissen.

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : LG DR-6600S

Produktbeschreibung des Herstellers

DVD-Recorder Aufnahmeformate: DVD±R und DVD±RW maximale Aufnahmezeit: 6 Stunden Wiedergabeformate: DVD, DVD±R(W), Audio-CD, VCD, SVCD, MP3, JPEG AC-3 (Dolby Digital)- & dts-Unterstützung Markierungen setzen & suchen, Zoomfunktion ShowView & VPS 2x Scart-Anschluß, S-Video-Ausgang, AV-Ein- & Ausgang, YUVAusgang Digitale Audio-Ausgänge (koaxial & optisch)

Haupteigenschaften

EAN: 4005161022577

Colour: silber

Hersteller: LG

Super Audio CD Wiedergabe: nein

Integrierter Videorecorder: DVD Player

MP3 Aufnahme: nein

DVD-Audio Wiedergabe: nein

Dolby: ohne Dolby Digital

Show-View: mit ShowView

Super Video CD / Video CD Wiedergabe: S-VCD-kompatibel

DTS-Dekoder: nein

Memory Stick: nein

Secure Digital Card: nein

Elektronische Programmzeitschrift (EPG): nein

DVB-T Empfänger: nein

DVD-R Aufnahme: ja

DVD+R Aufnahme: ja

DVD-RW Aufnahme: ja

DVD+RW Aufnahme: ja

DVD-RAM Aufnahme: nein

DVD-R Wiedergabe: DVD-R

DVD+R Wiedergabe: DVD+R

DVD-RW Wiedergabe: DVD-RW

DVD+RW Wiedergabe: DVD+RW

MPEG4 Aufnahme: nein

Blu-ray Aufnahme: nein

USB-Anschluss: nein

DVD-Player / -Recorder: DVD-Recorder

DivX Wiedergabe: nicht DivX-kompatibel

Ethernet Anschluss: nein

DVB-S Empfänger: nein

HD-DVD Wiedergabe: nein

Blu-ray Wiedergabe: ohne Blu-ray Wiedergabe

HD-DVD Aufnahme: nein

DVB-C Empfänger: nein

Firewire IEEE-1394 Anschluss: ja

IPTV (Internet Protocol Television): nein

DVI-Anschluss: ohne DVI

3D-tauglich: nicht 3D-tauglich

Standgerät/tragbares Gerät: Standgerät

DLNA zertifiziert: nein

BD-Live: nein

PC-Streaming: nein

WLAN: nein

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 30/05/2005