LG Electronics W2286L

Bilder der Ciao Community

LG Electronics W2286L

LG Electronics W2286L - TFT-Monitor, Bildschirmgröße 22", Panel-Technologie: Aktiv-Matrix, Auflösung: 1.680 Pixel x 1.050 Pixel, 2 ms Reaktionszeit, K...

> Detaillierte Produktbeschreibung

85% positiv

4 Erfahrungsberichte der Community

Erfahrungsbericht über "LG Electronics W2286L"

veröffentlicht 30.09.2009 | Duffs79
Mitglied seit : 15.08.2005
Erfahrungsberichte : 94
Vertrauende : 0
Über sich :
Sehr gut
Pro edel,schlank,keine Tasten mehr,alles via Touch Funktion am Monitor,?Lichtsensor?
Kontra siehe Bericht
sehr hilfreich
Bildqualität
Konvergenz:
Wiederholrate:
Kontraste
Bedienung/Ergonomie

"~~LG Flatron im Test~~ + Teil1 +"

LG Electronics W2286L

LG Electronics W2286L

Vor über einen Monat erhielt ich eine Anfrage der Firma VICO,ob ich Interesse hätte den LG Monitor W2286L zu testen.Im ersten Moment dachte ich das dies ein Scherz ( Spam ) ist.Aber bei näheren hinsehen sah ich das CIAO diese Firma an mich weitergeleitet hatte.
.
.
Lest selber kurz
.
.
Hallo Herr Schmude,

das Marktforschungsunternehmen VICO-Research hat bei uns nachgefragt, ob wir an Sie als Ciao-Mitglied folgende Nachricht weiterleiten dürfen:

Hallo „Duffs79“,

mein Name ist xxx und ich bin Meinungsforscherin bei VICO.
Wir sind ein auf Marktforschung im Social Web spezialisiertes Unternehmen.
Daneben beschäftigen wir uns mit der Beratung in Sachen Social Web.

Zur Zeit führen wir eine Aktion mit LG Electronics durch.
Dabei stellen wir sogenannten Opinion Leader Produkte für Tests zur Verfügung. LG ist die Kundenmeinung wichtig.
Die Idee ist, dass diese Opinion Leader die Produkte auf Herz und Nieren testen und dann anschließend einen unabhängigen Beitrag bei ciao.de schreiben sollen.

In der jetzigen Aktion geht es um das Testen des LG Monitors W2286L.u.s.w ,u.s.w
.
.
.
Nun mein Bericht zum Monitor
.
.
.

LG Monitor W2286L

.
.
Wer hat´s Hergestellt ?.?
.
.
Naja an LG dachte ich eigentlich nie in Sachen Technik.Dachte immer die wären noch nicht so weit um mit Fujitsu Siemens,Sony u.s.w mithalten zu können.
Aber dieser Gedanke sollte meine -einstellung wohl schnell zu -nichte machen.
Jedenfalls LG ist ein großer koreanischer Konzern in den Bereichen Unterhaltungs-- und Haushaltselektronik. Unternehmensbereiche Digital Display & Media, Digital Appliance und Telecommunication Equipment & Handset.
Ehemals Lucky Gold-Star.
In Deutschland seit 1976 ansässig und das Unternehmen wurde 1958 gegründet.
.
Kontakt
.
Firmenanschrift:
.
LG Electronics Deutschland GmbH
.
47877 Willich
.
www-Server:http://www.lge.com/de/index.jsp
.
Kontakt und Support:
.
http://www.lge.com/de/Support/Index
oder den LG Kundenservice: 01805 / 473784 (€ 0,14/Min )
.
.
Anschaffung´s Preis
.
.
.
Da dieser Flatron recht frisch auf den Markt gekommen ist liegt der Anschaffungspreis zwischen '''256,12 neu und 275,59 Euo´s.
Da ich aber dieses Gerät zum Test bei mir habe und am Ende der Testphase auch behalten könnte müsste ich nur 134,95 Euronen bezahlen. Dat wäre ja eigentlich ein ziemlich positives Schnäppchen.
.
.
.
Umfang der Lieferung
.
.
.
Stabil und sehr sicher in einen Pappkarton wurde er mit diesen Zubehör geliefert.
.
.
  • Bildschirm 22-Zoll Bildschirmdiagonale
  • 16:10 Breitbildformat
  • Standfuß
  • Benutzerhandbuch zur Schnellinstallation
  • Netzkabel und AC-DC Adapter
  • DVI-D Signalkabel
  • 15 poliges D-Sub Signalkabel
  • ein Kabelhalter
  • 1x CD Benutzerhandbuch und Treiber
    .
    Anwendungsbereiche
    .
    .
    Anwendbar für Office Anwendungen,Multimedia,Gaming und Bildbearbeitungen
    .
    .
    Einstellmöglichkeiten
    .
    Digital über On-Screen-Display via Kurzhubtasten.
    .
    .
    Helligkeit, Kontrast, horizontale und vertikale Position, OSD-Position, Clock, Phase, Farbsteuerung, sRGB, Gamma, Sprache (englisch, französisch, deutsch, italienisch, spanisch, portugiesisch, schwedisch, finnisch, polnisch, russisch, griechisch), Weißbalance, Rücksetzen, Betriebsanzeige An/Aus, Kinomodus, Näherungssensor, Autohelligkeit, Timer
    .
    .
    Manuell
    .
    Power, Auto/Set, OSD, OSD Sperre, SMART, Fun, f-Engine, Eingang
    .
    vorhandene Eingänge
    .
  • Eingangssignal RGB analog (0,7 V), digital
  • Synchronisation Separat, Composite, SOG, digital
  • Eingangsbuchse 2 x HDMI, DVI-D (mit HDCP), 15 pol. D-SUB
  • VESA Plug & Play DDCCI
    .
Allgemeine Zusammenfassung
.
.
  • Spannungsbereich:90 – 264 Vac, 47 – 63 Hz
  • Leistungsaufnahme Betrieb:

Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 5945 mal gelesen und wie folgt bewertet:
51% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
sehr hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht

  • GZacher veröffentlicht 14.09.2013
    Teil 1 ? Kommt da noch mehr ? LG Günter ;-)
  • yesup veröffentlicht 19.09.2012
    Ich bin ja ein Freund von unheimlich vielen Informationen. Um aber eine Chance haben die verarbeiten zu können , muß man hier aber auch ein Technik Freak sein. Dennoch sehr überzeugend
  • zyankali777 veröffentlicht 26.05.2012
    b.h. LG ZYan
  • Haben Sie Fragen? Loggen Sie sich auf Ihr Ciao-Konto ein, um dem Autor einen Kommentar zu hinterlassen. Sich anmelden

beliebteste ähnlich Produkte

Produktdaten : LG Electronics W2286L

Produktbeschreibung des Herstellers

LG Electronics W2286L - TFT-Monitor, Bildschirmgröße 22", Panel-Technologie: Aktiv-Matrix, Auflösung: 1.680 Pixel x 1.050 Pixel, 2 ms Reaktionszeit, Kontrastart: Statisch, Kontrast 1.000:1, Helligkeit von 250 cd/m2, Betrachtungswinkel: 170° / 160°, Grafikstandard: WSXGA+, HDCP Unterstützung, Anschlüsse: 15 Pin D-SUB Eingang, Audio-Ausgang (3,5 mm), DVI-D, HDMI-Eingang, Kopfhörer, RGB, Farbe: Schwarz, Stromverbrauch: Betrieb 26 W, Standby 1 W, Maße: B519,70 mm x H437,30 mm x T198,40 mm, Gewicht 3,90 kg.

Haupteigenschaften

Long Name: W2286L

Display / Typ: TFT

Hersteller: LG

Produktbeschreibung: LG W2286L - LCD-Monitor - 55.9 cm ( 22" )

Gerätetyp: LCD-Monitor - 55.9 cm ( 22" )

Seitenverhältnis: Breitwand - 16:10

Herstellergarantie: 3 Jahre Garantie

Reaktionszeit: 2 ms

Helligkeit: 250 cd/m2

Farbunterstützung: 16,7 Millionen Farben

Bildschirmtyp: TN

Native Auflösung: 1680 x 1050 bei 60 Hz

Pixelpitch: 0.282 mm

Kontrast: 1000000:1 (dynamisch)

Eingangsanschlüsse: 2xHDMI, DVI-D, VGA

Bildschirmbeschichtung: Anti-Glanz, Hartbeschichtung

Kennzeichnung: FCC Klasse B bescheinigt, CSA, UL, TUV

Microsoft Zertifizierung: Compatible with Windows 7

Gewicht: 3.9 kg

Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe): 52 cm x 20 cm x 43.7 cm

Farbe: High-Gloss Piano Black

Umweltschutzstandards: ENERGY STAR-qualifiziert , EPEAT Gold

Konnektivität

Schnittstellen: VGA ¦ DVI-D ¦ 2 x HDMI

Herstellergarantie

Details zu Service & Support: Begrenzte Garantie - 3 Jahre

Service & Support: 3 Jahre Garantie

Umweltschutzstandards

EPEAT-kompatibel: EPEAT Gold

ENERGY STAR-qualifiziert: Ja

Stromversorgung

Spannungsversorgung: Intern

Leistungsaufnahme im Standby/Ruhezustand: 1 Watt

Leistungsaufnahme im Betrieb: 26 Watt

Erforderliche Netzspannung: Wechselstrom 120/230 V ( 47 - 63 Hz )

Verschiedenes

Kennzeichnung: FCC Klasse B bescheinigt, CSA, UL, TUV

Compatible with Windows 7: Die Anwendungen und Geräte mit dem "Compatible with Windows 7" Logo haben die Microsoft Versicherung, dass diese Produkte Tests für Kompatibilität und Zuverlässigkeit mit 32-Bit und 64-Bit-Windows-7 bestanden haben.

Enthaltene Kabel: 1 x VGA-Kabel

Allgemein

Display-Typ: LCD-Monitor / TFT-Aktivmatrix

Seitenverhältnis: Breitwand - 16:10

Diagonalabmessung: 55.9 cm ( 22" )

Bildschirmtyp: TN

Native Auflösung: 1680 x 1050 bei 60 Hz

Pixelpitch: 0.282 mm

Helligkeit: 250 cd/m2

Kontrast: 1000000:1 (dynamisch)

Farbunterstützung: 16,7 Millionen Farben

Reaktionszeit: 2 ms

Vertikale Bildwiederholrate: 75 Hz

Horizontale Bildwiederholrate: 83 kHz

Videobandbreite: 135 MHz

Horizontaler Betrachtungswinkel: 170

Vertikaler Betrachtungswinkel: 170

Bildschirmbeschichtung: Anti-Glanz, Hartbeschichtung

Steuerelemente und Einstellungen: Helligkeit, Kontrast, Gammakorrektur, Phase, Uhr

OSD-Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch , Italienisch , Portugiesisch , Polnisch, Finnisch, Schwedisch , Russisch, Spanisch, Griechisch

Besonderheiten: sRGB-Farbmanagement, f-ENGINE-Technologie, HDCP, Digital Fine Contrast (DFC)

Farbe: High-Gloss Piano Black

Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe): 52 cm x 20 cm x 43.7 cm

Gewicht: 3.9 kg

MPN: W2286L

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 03/06/2009