LG HX300G

Bilder der Ciao Community

  • LG HX300G
  • Weckt Erinnerungen an Apples legendären Mac Mini: Der HX300G von LG misst 160 x 136mm und ist gerade einmal 58 mm hoch.
  • Der Größenvergleich mit der Amarayhülle einer herkömmlichen DVD macht die erfreulich kompakte Bauart des Beamerzwergs deutlich.

LG HX300G

Multimedia-Projektoren - DMD/DLP - XGA - 300 ANSI Lumen - 4:3

> Detaillierte Produktbeschreibung

Ausstattung
Bedienung
Bedienungsanleitung
Bildqualität
Dauer des Besitzes/d...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (4)
Bewertung
  • (2)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Das Heimkino wird mobil”

veröffentlicht 30.12.2010

ProLichtstarker, kompakter Präsentationsbeamer für He...

KontraDie USB-Schnittstelle funktionierte im Test nicht

Seit gut zwei Jahren versieht im heimischen Wohnzimmer ein Projektor der Marke Panasonic getreulich seinen Dienst. Kürzlich hat der PT-AX200E gewissermaßen einen kleinen Bruder bekommen. Wie es unter Brüdern so ist, fordert auch hier der Kleinere den großen Bruder gern zum Kräftemessen heraus. Im...

> Erfahrungsbericht lesen

Bildqualität
Klang
Bedienung
Ausstattung
Verarbeitung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Beam me up, Scotty..”

veröffentlicht 10.12.2010

ProSehr Kompakt und handlich, gute Helligkeit, Auflös...

Kontrateilweise recht teuer

---------------------------KaufentscheidungRecherche---------------------------- Ich war im Oktober 2010 auf der Suche nach einem Beamer bzw. Projektor, da Fernseher mit diesen Bildgrössen nicht bezahlbar sind und ein Beamer sehr transportabel ist. Das war mir wichtig, man kann ihn zu Freunden...

> Erfahrungsbericht lesen

Bildqualität
Klang
Bedienung
Ausstattung
Verarbeitung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Klein aber sehr fein”

veröffentlicht 04.07.2012

ProAuflösung, Menüführung, Fernbedienung, ECO, Preis,...

Kontragroßes Netzteil aber nicht wirklich störend

Für mich waren folgende Faktoren wichtig: - Preis < 400 Euro - Gute Bildqualität - Größe Ich verglich einige Produkte und blieb dann u. a. aufgrund der guten Bewertungen beim LG HX300G LED-Projektor hängen. Die unverbindliche Preisempfehlung lag bei 749.- Euro, im Internet erhielt ich den Beamer...

> Erfahrungsbericht lesen

Bildqualität
Klang
Bedienung
Ausstattung
Verarbeitung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProLange Lebensdauer, klein, gut zu transportieren, ü...

Kontrabis jetzt keine

Ich habe nun alle zurzeit verfügbaren LED Beamer mit einer mindestens Nativen Auflösung von 1024x768 getestet. Samsung SP-F10M (für Heimkino sehr gut, aber als portables Gerät zu schwer und zu groß) EnWo HD 2G (zu Lichtschwach, keine Gleichmäßige Ausleuchtung des Bildes, nerviges Lüftergeräusch)...

> Erfahrungsbericht lesen

Bildqualität
Klang
Bedienung
Ausstattung
Verarbeitung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : LG HX300G

Produktbeschreibung des Herstellers

Multimedia-Projektoren - DMD/DLP - XGA - 300 ANSI Lumen - 4:3

Haupteigenschaften

MPN: HX300G

EAN: 8808992825043

Hersteller: LG

Typ: LED Mini Projektor, LED Mini

Projektionstechnik: DMD/DLP

Integrierter DVD-Player: nein

Bildverhältnis: 4:3

Kontrastverhältnis (x:1): 2000

Helligkeit in ANSI Lumen: 300

Auflösung Breite in Pixel: 1024

Auflösung Höhe in Pixel: 768

Auflösung: XGA

HD ready: nein

WLAN: nein

Stromversorgung: Netz

Maximale Leistungsaufnahme in W: 120

3D-tauglich: nein

Gewicht in g: 1000

Gewicht in Gramm: 1000

W-LAN Funktion: nein

Long Name: HX300G

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 26/04/2010