La Passion (Maxi-CD) - Gigi D'agostino

La Passion (Maxi-CD) - Gigi D'agostino

Disco / Dance - 1 - Maxi-CD - Label: Zyx/gdc - Vertrieb: ZYX Music - Veröffentlicht am: 8. Oktober 2001 - EAN: 090204975075

Erfahrungsbericht über "La Passion (Maxi-CD) - Gigi D'agostino"

veröffentlicht 09.12.2000 | svenchen
Mitglied seit : 24.06.2000
Pro tolle Melodie, richtige Mischung
Kontra -

"es wird nächste Woche wahrscheinlich die Nummer 1"

Der neue Track von Gigi D Agostino wird zumindest hier in Deutschland sein größter Erfolg werden. Wenn man den Trendcharts glauben schenken darf, wird es nächste Woche der erste Nr. 1 Hit für Gigi in Deutschland.

Das mit meiner Meinung nach völlig zu Recht, denn der Track schlägt die anderen Tracks wie the Riddle, Another Way usw. von Gigi wirklich klar.

Als Bla Bla Bla rauskam, dachte ich, das wird mal wieder eines der vielen One-Hit-Wonder in der Danceszene werden und nach Ihm wird in 3 Monaten kein Hahn mehr grähen, aber ich muß da meine Meinung ganz klar revidieren!

Schon The Riddle fand ich sehr gelungen, Another Way war zum ersten mal mit richtigem Gesang, der Track schaffte es ebenfalls in die Top Twenty in Deutschland und gefiel mir auch sehr gut.

Als ich dann das erste Mal La Passion hörte, war ich wirklich hin und weg! Der Track hat was einzigartiges, einen Bann, den man sich nur schwer entziehen kann! die Beats sind nicht so knallhart, was mir sonst eigentlich weniger gefällt, da ich es gerne härter mag, aber bei La Passion genau richtig. Die Hook ist auch sehr gelungen, geht absolut ins Ohr!

Insgesamt kann man zu dem Track sagen, er ist für jeden geeignet, auch für Leute, die sonst wenig oder gar kein Dance hören.

Erstaunlich find ich die Tatsache, dass er ohne Fernsehauftritte dann zur Nummer 1 wird, das ist extrem selten, außerdem ist es immer moch aussergwöhnlich, wenn ein Dancetrack die Nr. 1 wird, er wird sogar den Nominator verdrängen, was ich für keine große Kunst finde, aber doch eine tolle Leistung.

Ich glaube wir können uns jetzt schon auf den nöcsten Track von Gigi freuen, denn er hat bewiesen, daser vielseitig und keine Eintagsfliege ist!

Viel Spaß bei dem Song wünsche ich Euch.

Gruß Svenchen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1038 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• lion82 veröffentlicht 19.01.2001
    Hallo, ich finde seine Musik auch ziemlich cool, man kann sich extremst vom Alltag entspannen oder sogar prima zu seinen Songs steppen - ausprobieren!
  • R.Unger veröffentlicht 12.12.2000
    Mist - sorry, das mit der Playstation ist ein riesengroßes Mißverständnis, würd's zurücknehmen wenn ich könnte. Hoffe du nimmst es mir nicht übel. Man liest sich, Robert
  • Meng1234 veröffentlicht 11.12.2000
    Sehr gute Meinung, das Lied find ich auch gut..........mach weiter so......Gruß Meng1234

Produktdaten : La Passion (Maxi-CD) - Gigi D'agostino

Label: Zyx/gdc

Vertrieb: ZYX Music

EAN: 090204975075

Titel auf CD 1

1.: La Passion (New Radio Cut)

2.: La Passion (Radio Cut)

3.: La Passion (L'amour Toujours Lp Mix)

4.: La Passion (Techno Fes E.P. Ii Mix)

5.: La Passion (Tanzen E.P. Mix)

Auf Ciao gelistet seit: 17/11/2000