Erfahrungsbericht über "La Roche Posay Unifiance Teintkorrigierendes Make up"

veröffentlicht 05.03.2004 | Blutvampir
Mitglied seit : 05.03.2004
Pro Super Teint, der lange hält!!!
Kontra Der Preis...
weniger hilfreich
Ergiebigkeit
Deckkraft:
Haltbarkeit
Hautverträglichkeit:

"Das beste Make up!!"

Zum ersten mal bin ich mit La Roche - Posay Make up in Verbindung gekommen, als meine Freundin und ich an Fasching unsere "Verwandlung" zu OP Schwestern begannen. Meine Freundin hat das Make up als Proben (von ihrer Arbeit) mitgebracht..
Naja, was soll man noch grossartig sagen. Nach durchfeierter Nacht wurden wir am nächsten Morgen ziemlich oft gefragt, was wir denn gemacht hätten, wir sehen noch so frisch aus wie am Partyanfang.

Da ich leicht rote Äderchen an der Nase habe, decke ich diese ab. Normalerweise nimmt man ja Camouflage dafür, aber dieses Make up macht das genauso gut! Genauso wie Pickelchen und alles, was den Teint noch so stört! Die Deckkraft ist echt super!

Ich kaufe kein anderes Make up mehr! Leider ist es etwas teuer, dafür aber auch sehr ergiebig. Am besten man schaut bei ebay rein oder mal haben auch online Apotheken das Make up im Angebot.
Kostet ca. 17 Euro.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 3272 mal gelesen und wie folgt bewertet:
weniger hilfreich

• Anbuba veröffentlicht 05.03.2004
    dein bericht ...-sorry ... reicht noch nicht einmal für ein hilfreich aus. er ist viel zu knapp herunter geschrieben. du könntest das eigentliche produkt noch einmal versuchen besser zu beschreiben und nicht soviel drumherum berichten. gruß anbuba
  • kleinefranzoesin veröffentlicht 05.03.2004
    Dieses Make-up hat wirklich viel Erfolg in Frankreich.
  • Angel002 veröffentlicht 05.03.2004
    es fehlt noch: wie ist die konsistenz? wie riecht es? wie gut lässt es sich verteilen? wie sieht die flasche/tube aus? wie ergiebig ist es? usw. trage das am besten noch nach und ich bewerte um. und schau dir mal andere berichte zu dem thema an, damit du weißt, wie so ein bericht aussehen muß vom aufbau her. lg angel

Produktdaten : La Roche Posay Unifiance Teintkorrigierendes Make up

Hersteller: La Roche Posay