La Roche Posay Unifiance Teintkorrigierendes Make up

La Roche Posay Unifiance Teintkorrigierendes Make up

Gesamtbewertung (17): Gesamtbewertung La Roche Posay Unifiance Teintkorrigierendes Make up

Alle La Roche Posay Unifiance Teintkorrigierendes Make up Testberichte

Das beste Make up!!

5  05.03.2004

Pro:
Super Teint, der lange hält !  !  !

Kontra:
Der Preis .  .  .

Ergiebigkeit

Deckkraft:

Abschminken:

Blutvampir

Mitglied seit:05.03.2004

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 49 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Zum ersten mal bin ich mit La Roche - Posay Make up in Verbindung gekommen, als meine Freundin und ich an Fasching unsere "Verwandlung" zu OP Schwestern begannen. Meine Freundin hat das Make up als Proben (von ihrer Arbeit) mitgebracht..
Naja, was soll man noch grossartig sagen. Nach durchfeierter Nacht wurden wir am nächsten Morgen ziemlich oft gefragt, was wir denn gemacht hätten, wir sehen noch so frisch aus wie am Partyanfang.

Da ich leicht rote Äderchen an der Nase habe, decke ich diese ab. Normalerweise nimmt man ja Camouflage dafür, aber dieses Make up macht das genauso gut! Genauso wie Pickelchen und alles, was den Teint noch so stört! Die Deckkraft ist echt super!

Ich kaufe kein anderes Make up mehr! Leider ist es etwas teuer, dafür aber auch sehr ergiebig. Am besten man schaut bei ebay rein oder mal haben auch online Apotheken das Make up im Angebot.
Kostet ca. 17 Euro.

Anbuba

Anbuba

05.03.2004 19:51

dein bericht ...-sorry ... reicht noch nicht einmal für ein hilfreich aus. er ist viel zu knapp herunter geschrieben. du könntest das eigentliche produkt noch einmal versuchen besser zu beschreiben und nicht soviel drumherum berichten. gruß anbuba

kleinefranzoesin

kleinefranzoesin

05.03.2004 17:48

Dieses Make-up hat wirklich viel Erfolg in Frankreich.

Angel002

Angel002

05.03.2004 16:58

es fehlt noch: wie ist die konsistenz? wie riecht es? wie gut lässt es sich verteilen? wie sieht die flasche/tube aus? wie ergiebig ist es? usw. trage das am besten noch nach und ich bewerte um. und schau dir mal andere berichte zu dem thema an, damit du weißt, wie so ein bericht aussehen muß vom aufbau her. lg angel

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 2941 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. borsto
  2. Kast