Labello Velvet Rosé

Gesamtbewertung (16): Gesamtbewertung Labello Velvet Rosé

Alle Labello Velvet Rosé Testberichte

Super schoener Labello!!!

5  09.04.2005

Pro:
Pflege, Geruch, Verpackung, Preis

Kontra:
nichts

Wirkung

Verträglichkeit

Ergiebigkeit

mona6

Mitglied seit:03.04.2005

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 40 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Hallo Leutchen.

Nachdem ich euch schon von 3 Labellos erzaehlt habe (Mango, Rose, Milk&Honey) dachte ich mir das ich euch auch zu diesem Labello ein paar Infos geben koennte.
(Kleine Nebenbemerkung: Ich weiss das ueber das e von Rose noch so ein Strich gehoert. Habe aber ne komische Tastatur die das irgentwie nicht hat =) danke fuer euer Verstaendnis)

*Verpackung
Angefangen bei der Verpackung: Die Verpackung sieht sehr toll aus und reizt den Kaeufer zum kaufen an. Die rechteckige Pappschachtel in der sich der neue Labello Velvet Rose befindet, ist sehr schoen mit Rosen verziehrt. Sie sieht toll aus. Auf der Verpackung treten diese Farben auf: Blau, rosa und weiss. Wenn man den Labello auspackt sieht man seine schoene rosa/pinke Huelle, in der ein ebenfalls rosa/pinker Stift enthalten ist. Die Handhabung ist einfach und unkompleziert. Zum benutzen einfach den rosa/pinken stift rausdrehen und aunschliessend den Stift wieder einfahren, so kann auch kein Schmutz an den Labello gelingen. Also ich finde die Verpackung und ich Handhabung sehr toll.

*Geruch
Der Geruch von dem Labello Rose ist super schoen. Ich mag diesen Duft sehr. Er ist angenehm zu riechen und wenn man etwas in den Mund bekommt schmeckt es auch nicht so fies. Trotzdem bitte nicht essen =)! Der Stift riecht frisch und ein bisschen nach Rosen, wie der Name schon sagt. Also im grossen und ganzen sehr angenehm, und auch Jungen stehen drauf =).

*Innhaltsstoffe
In dem Labello sind folgende Stoffe enthalten: Cera Microcristallina, Octyldodecanol, Hydrogenated Polydecene, Cetyl Palmitate, Ricinus Communis, Myristyl Myristate, Mica, VP/Hexadecene Copolymer, Cetearyl Alcohol, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Butyrospermum Parkii, Cocoglycerides, Pentaerythrityl Tetraisostearate, VP/Eicosene Copolymer, C20-40 Alkyl Stearate, Nylon 6/12 (Was hat das denn hier zu suchen??? Das hab ich in meinen Klamotten?! =), Cera Carnauba, Simmondsia Chinensis, Tocopheryl Acetate, Cera Alba, Parfum, Cl 77891 und natuerlich 75470 =)
So und jetzt fragt bitte nicht was das alles ist =)

*Wirkung
Ich finde der Labello Velvet Rose wirkt richtig toll. Er zieht in ca. einer Minute ein und nach 2-3 Tagen sind die sproeden Lippen weg. Die Lippen wirken weichen und geschmeidiger. Weich wie Baby-Popo =). Also ich bin super begeistert.

*Allgemein
Bei Preis kann man auch nicht meckern. Mit seinen 1,39 Euro ist es wirklich nicht so teuer. Das Geld lohnt sich auf jeden Fall fuer einen Labello. Ausserdem hat man sehr lange was von einem Labello.
Der Labello ist echt klein und passt somit in jede Hosentasche, jede Jackentasche und in jede Handtasche. Er wiegt nur 4,8g und kann somit ueberall ohne Probleme mit hingenommen werden.

*Was verspricht Labello?
Auch der Packung verspricht Labello: "Samtige Pflege und Schutz mit einem Hauch von Rose" und "Jetzt noch besser mit neuer Formel". Auf der Rueckseite wird nochmal der Schutz, die Pflege und das es Ihrer natuerliche Schoenheit unterstreicht wiederholt.
Ich kann dem Ganzen nur zustimmen. Ist echt klasse und er haelt was er verspricht.

*Fatzit
Ich bin wie ihr ueberall im text erkennen koennt sehr zufrieden und kann ihn euch nur weiter empfehlen.
Echt toll.

Danke fuers lesen
    mona6

sunny_bunny

sunny_bunny

09.04.2005 17:48

Von dem hab ich bisher auch nur gutes gehört :-)

LenaLuna

LenaLuna

09.04.2005 14:53

Ich vertrage Labello leider nicht! LG Annika

Der-Steppenwolf

Der-Steppenwolf

09.04.2005 14:10

na ja Du könntest auch noch schreiben, das der Stift rund rund, das die Kappe wiederverschließbar ist und das er nicht ausläuft.

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 343 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. marbie
    2. ProTerraPlus