Fahrberichte für Lamborghini »

Lamborghini Diablo - Rasender Dinosaurier

Pro: Absoluter Spassfaktor
Kontra: Recht teuer und nicht sehr zuverlässig

...UPS, habe den Bericht in die falsche Kategorie gestellt, sollte eigentlich in Lamborghini Diablo SV. Es ist, die Hölle auf Erden. Teuer, anstrengend, im Stadtverkehr fast untauglich aber es macht trotzdem Spass. (1x die Woche für 2 Stunden) anschliessen ...

cptgmbh 23.03.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Lamborghini Diablo VT 6.0

Die Hölle auf Erden!!

Pro: Tolle Optik, mächtig Dampf
Kontra: Alltagstauglichkeit gleich null

...Es stellt sich immer wieder die Frage: Kann man die Hölle auf Erden erzeugen? Ich weiss nicht, wie es in der Hölle aussieht, aber ich denke, daß es dort ähnlich heiß hergeht, wie im Cockpit des Lamborghini Diablo VT. Angesichts der Tatsache, daß man gru ...

zentaurus1 14.04.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Lamborghini Diablo VT 6.0

Der Dirigent sitzt vorne links

Pro: Fahrleistungen,...
Kontra: Preis von über 200000,. €

Der Wagen kauert auf der Straße, geduckt, wie ein Schrei. Die Reifen, in Überbreite, signalisieren Bodenverbundenheit, Sicherheit. Die roten Bremssättel aus der Brembo-Schmiede blinzeln kampfbereit durch die gelochten Alu-Felgen wie ein Sonderkommando kur ...

profi-user 08.01.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Lamborghini Diablo VT 6.0

Der Teufel in Gelb.

Pro: Motor und Fahrwerk vom Feinsten
Kontra: Preis,Verbrach und Unterhalt

Ich muß zugeben, schon bevor ich heute Vormittag zu meinem guten Geschäftspartner in seinen Wagen stieg, konnten meine Mundwinkel locker die Ohren berühren so habe ich gegrinst. Nie hätte ich gedacht mal in so einem Teil mitfahren zu können. Also ich stei ...

DNeral 04.01.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Lamborghini Diablo VT 6.0

Im Test der Schnellste

Pro: Trotz des Leistung und Schönheit keine Chance gegen........
Kontra: Zu Schön und zu teuer

Im Test gegen die Supersportwagen hat das großzügige Einfamilienhaus alle platt gemacht. Selbst die 582 PS des SL 730 von Brabus haben keine Chance. Aber gegen die Supersportlerin aus Japan (Serienmotorrad) keine Chance. Der Vergleich war zwar ein Bischen ...

zx12r 29.08.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Lamborghini Diablo VT 6.0