Lamy Kugelschreiber »noto 283«

Lamy Kugelschreiber »noto 283«

Kugelschreiber »noto 283«, Strichbreite: 0,5 mm (M), dokumentenecht, Griffzone: ...

OTTO 559 Bewertungen

Versandkosten: EUR 4,52

Verfügbarkeit: keine Angabe

OTTO

Kugelschreiber »noto 283« von Lamy, schwarz

Kugelschreiber »noto 283« von Lamy, schwarz

Kugelschreiber »noto 283«, Inhalt pro Pack: 1 Stift, Strichbreite: 0,5 mm (M), ...

OTTO Office 29 Bewertungen

Versandkosten: EUR 4,52

Verfügbarkeit: keine Angabe

OTTO Office

Kugelschreiber Lamy noto 282 schwarz,Gehäuse schwarz, Schreibfarbe schwarz

Kugelschreiber Lamy noto 282 schwarz,Gehäuse​ schwarz, Schreibfarbe schwarz

Ausführung: Druckkugelschreiber Schreibfarbe: schwarz Strichstärke: M (ca. ...

Bueromarkt-ag.de 31 Bewertungen

Versandkosten: EUR 3,56

Verfügbarkeit: sofort lieferbar

Bueromarkt-​ag.​de

Lamy Noto - gibt viel für so wenig Geld

5  10.10.2010

Pro:
tolles Schriftbild, hat jede Menge Design Preise gewonnen, nicht teuer

Kontra:
nichts !  !  !  !  !  !

Empfehlenswert: Ja  Der Autor besitzt das Produkt

Schmetterling76

Mitglied seit:14.03.2010

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 39 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Hallo liebe Leser,

wie ihr vielleicht schon gelesen habt, bin ich ein absoluter Stift Fan und Lamy ist dabei mein Lieblings Hersteller. Regelmäßig durchforste ich die Schreibwarenläden und die Lamy Homepage! Dabei ist mir der Lamy Noto ins Auge gefallen. Dieser Kugelschreiber kostet gerade mal 4,50 EUR und hat dabei fast alle bedeuteten Design Preise in Deutschland abgestaubt.
Zurück zu führen ist dieser Design Erfolg auf den japanischen Star Designer "Naoto Fukasawa", der dieses Lamy Schmuckstück entworfen hat.
Der Lamy Noto hat mich durch sein klassisches Aussehen und das saubere und einfache Schriftbild überzeugt.

Ausstattung: Lamy Großraummine (hält besonders lange), erhältlich in den Farben schwarz, blau und rot und in den Strichbreiten F, M und B.

Äußere Hülle: Erhältlich in den Farbvarianten Schwarz - Silber , Silber, Schwarz, Hellblau und Orange.

Ein weiterer Vorteil des Kugelschreibers ist dreieckige Stift Körper. Dieser macht es möglich, das der Kugelschreiber sehr sehr angenehm in der Hand liegt und auch nach langem Schreiben entstehen keinerlei Druckstellen.
Der Schicke Clip am Kugelschreiber macht es möglich den Kugelschreiber sorglos überall mit hin zu nehmen.

Nachdem ich mittlerweile schon seit über 2 Wochen mit dem Lamy Noto schreibe, muss ich wirklich sagen, dass dieses Design Schmuckstück absolut toll schreibt und das die 4,50 EUR beinahe zu billig für so einen Kugelschreiber sind ;)
Nicht das ich etwas dagegen hätte :)
Diesen Bericht empfehlen auf

Yolante

Yolante

11.10.2010 05:43

Ich schreibe lieber mit Füller....*

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 550 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. jaros
  2. l.x.klar