Lamy Noto Kugelschreiber

Gesamtbewertung (14): Gesamtbewertung Lamy Noto Kugelschreiber

Alle Lamy Noto Kugelschreiber Testberichte

Lamy Noto - gibt viel für so wenig Geld

5  10.10.2010

Pro:
tolles Schriftbild, hat jede Menge Design Preise gewonnen, nicht teuer

Kontra:
nichts !  !  !  !  !  !

Empfehlenswert: Ja  Der Autor besitzt das Produkt

Schmetterling76

Mitglied seit:14.03.2010

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 39 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Hallo liebe Leser,

wie ihr vielleicht schon gelesen habt, bin ich ein absoluter Stift Fan und Lamy ist dabei mein Lieblings Hersteller. Regelmäßig durchforste ich die Schreibwarenläden und die Lamy Homepage! Dabei ist mir der Lamy Noto ins Auge gefallen. Dieser Kugelschreiber kostet gerade mal 4,50 EUR und hat dabei fast alle bedeuteten Design Preise in Deutschland abgestaubt.
Zurück zu führen ist dieser Design Erfolg auf den japanischen Star Designer "Naoto Fukasawa", der dieses Lamy Schmuckstück entworfen hat.
Der Lamy Noto hat mich durch sein klassisches Aussehen und das saubere und einfache Schriftbild überzeugt.

Ausstattung: Lamy Großraummine (hält besonders lange), erhältlich in den Farben schwarz, blau und rot und in den Strichbreiten F, M und B.

Äußere Hülle: Erhältlich in den Farbvarianten Schwarz - Silber , Silber, Schwarz, Hellblau und Orange.

Ein weiterer Vorteil des Kugelschreibers ist dreieckige Stift Körper. Dieser macht es möglich, das der Kugelschreiber sehr sehr angenehm in der Hand liegt und auch nach langem Schreiben entstehen keinerlei Druckstellen.
Der Schicke Clip am Kugelschreiber macht es möglich den Kugelschreiber sorglos überall mit hin zu nehmen.

Nachdem ich mittlerweile schon seit über 2 Wochen mit dem Lamy Noto schreibe, muss ich wirklich sagen, dass dieses Design Schmuckstück absolut toll schreibt und das die 4,50 EUR beinahe zu billig für so einen Kugelschreiber sind ;)
Nicht das ich etwas dagegen hätte :)

Idefix-Windhund

11.10.2010 06:43

Ich schreibe lieber mit Füller....*

C.Josef Lamy GmbH Kugelschreiber, LAMY, noto, Modell 282, schwarz matt

C.​Josef Lamy GmbH Kugelschreiber,​ LAMY, noto, Modell 282, schwarz matt

C.Josef Lamy GmbH Kugelschreiber, LAMY, noto, Modell 282, schwarz matt ...

payrus-nordhausen.rakuten-shop.de Jetzt bewerten

Versandkosten: EUR 4,90

Verfügbarkeit: in stock

payrus-​nordhau​sen.​rakuten-​shop.​de

LAMY 282 noto orange Kugelschreiber

LAMY 282 noto orange Kugelschreiber

Grundpreis: 4.00 / Stück LAMY noto. Einfach schreiben. Der LAMY noto ist ein ...

Amazon.de Marketplace Büro 166 Bewertungen

Versandkosten: EUR 3,99

Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 -​ 2 Werktagen.​.​.

Amazon.​de Marketplace Büro

Lamy Kugelschreiber Noto Modell 283, weiß-silber

Lamy Kugelschreiber Noto Modell 283, weiß-​silber

Die Formensprache des Designers Naoto Fukasawa ist geprägt von minimalistischer ...

artvoll.de Jetzt bewerten

Versandkosten: EUR 3,90

Verfügbarkeit: keine Angabe

artvoll.​de

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 434 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. jaros
  2. l.x.klar