Fahrberichte für Lancia »

Licht und Schatten: Lancia Y 1.2 LS automatic

Pro: komfortable Fahreigenschaften, sehr gute Ausstattung, niedriger Anschaffungspreis, individuelles Design
Kontra: hoher Verbrauch, Schwächen in Detaillösungen

Das edle Reisen ist an sich ja eine Domäne der Autos mit dem guten Stern. Doch Kleinwagen-Komfort „made in Germany“ gibt es erst seit 1997, als in Rastatt die erste A-Klasse 1997 vom Band lief. Schon in den 70er Jahren auf den Dreh kamen d ...

ventimiglia 08.05.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lancia Y 1.2 16V

Frauenauto oder Stadtwagen?

Pro: spritziger dabei kompakter "Italiener"
Kontra: Instrumentenmittelkonsole

...Seit einiger Zeit fällt er mir im Strassenbild von Köln immer öfter auf. Vielleicht auch deswegen, weil ich früher nicht so sehr darauf geachtet habe wie heute. Dass das so ist, hat seinen besonderen Grund, denn meine Freundin fährt ihn, den Lancia Y 1.2. ...

pekru 01.08.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lancia Y 1.2 16V

Amore Italiano, ein Kleiner erobert die Welt

Pro: Design, Fahrverhalten
Kontra: event. Platzangebot

...Hi liebe Ciao-Gemeinde. Seit eingien Monaten nun schon ist eine Freundin stolze Besitzerin des Lancia Y, Zeit für mich diesen kleinen Italienischen Flitzer einer Testfahrt zu unterziehen und euch einen Bericht darüber abzuliefern. Doch lest selbst: ...

Remus_Check 16.04.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lancia Y 1.2 16V

ein Stadthüpfer mit Stil

Pro: stilvolles Äußeres, man muß Liebhaber dieser Marke sein
Kontra: Armaturen in Mittelkonsole

Was tut man nicht alles, wenn man ein Auto kaufen will. Auch wir befinden uns derzeit in der Situation, für meine Frau einen „Neuen“ erwerben zu wollen, den sogenannten „Zweitwagen“. Doch warum neu?, haben wir uns gefragt. ...

GFBeck 20.08.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lancia Y 1.2 16V

Lancia Y - Kleiner, Feiner, nicht ohne Macken

Pro: Design, "Anders-Sein", Praktisch in der Stadt
Kontra: unzuverlässig, vor allem im Innenraum Verarbeitungsschwächen

...Dies soll ein Testbereicht über den Lancia Y 1.2 16V LX werden, jener Yps vom Typ 840. Vorgeschichte: Nachdem mir mein heißgeliebter Fiesta Xr2 im Oktober 2007 durch einen Führerscheinneuling (welcher offenbar Probleme mit Vorrangregeln hatte) etwas i ...

Peter_22 01.07.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lancia Y 1.2 16V