Fahrberichte für Lancia »

DIE FAUST IM NACKEN

Pro: LEISTUNG, STRAßENLAGE, ZUVERLÄSSIGKEIT
Kontra: ERSATZTEILPREISE, LANCIA WERKSTÄTTEN

...Heute möchte ich euch meinen Flitzer vorstellen. Es handelt sich um einen Lancia Delta. Genau genommen ist es ein Lancia Delta HPE HF Turbo. Der Wagen ist aus dem Jahr 1995 und so weiß jeder Kenner gleich, das es KEIN Integrale (Allradantrieb) ist. Es is ...

lukinho 25.10.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lancia Delta 2.0 Multijet

Mein DELTA HF TURBO EVO 3 auch sedici genannt.

Pro: Design, Leistung satt, Straßenlage, Spaßfaktor
Kontra: Unterhaltskosten, enorm anfällig

Hallo, heute möchte ich euch mal über meinen Delta Hf Turbo Evo 3 berichten, über dieses Auto wird viel geredet und gelobt, aber er hat auch viele tücken. Den Evo habe ich mir im Jahre 2000 gekauft und 2001 wieder verkauft, bin damit über 25000 km gefahre ...

DonBosco27 10.05.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lancia Delta 2.0 Multijet

Aus Freude am Fahren. (nicht nur BMW!!!)

Pro: Enormer Spassfaktor, wenn man beschleunigt.
Kontra: Typenklasse 39 beim 2.0 Turbo

Update (04. Januar 2002): Bei 140tkm hat der Zahnriemen der Kraft des Motors nicht mehr stand halten können! OK, der Zahnriemenwechsel war um wenige(!!!) Kilometer überschritten, aber was soll ich machen, hatte ja erst 3 Tage nach dem Tag X den Termin. Fa ...

EckoUnlimited 10.05.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lancia Delta 2.0 Multijet

Mein Lancia Delta 1.8

Pro: Günstiger Anschaffungspreis, Fahrspass garantiert
Kontra: Spritverbrauch, Versicherungskosten

...Hier möchte ich euch mal über meinen Lancia Delta berichten, da hier sehr viele negativee Berichte über ihn sind die ich garnicht nachvollziehen kann, doch hier erstmal seine Daten: Modell: 1.8 HPE Baujahr: 1996 PS: 131 KMH/max.: 235 Gewicht:1300K ...

Patrick101 22.10.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lancia Delta 2.0 Multijet

LANCIA DELTA eine Klasse für sich

Pro: Optik, Preis, Ausstattung, Fahreigenschaften
Kontra: dünnes Händlernetz, Kundendienst

=GLÜCKSMOMENTE UND PECHSTRÄHNEN ich gebe es offen zu, ich entwickle bei Autos kein glückliches Händchen. Bisher und hoffentlich nicht mehr wieder. Angefangen habe ich meine Lenkerkarriere bei der Marke aus Wolfsburg, war damit auch recht zufrieden, ...

mc-million 08.07.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lancia Delta 2.0 Multijet