Gesamtbewertung (21): Gesamtbewertung Lanc˘me Hypn˘se Drama Mascara

Alle Lanc˘me Hypn˘se Drama Mascara Testberichte

Wirklich ,,mßs cara"

3  30.07.2009

Pro:
Abschminken, Effekt

Kontra:
Preis, Anwendung, Geruch

Haltbarkeit

Ergiebigkeit

TukTukTukTuk

Über sich: Ich kaempfe mich durch die Werbung und die Pflichtkommis. Die Gegenbewertungen kommen, es wird nur e...

Mitglied seit:05.04.2009

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 87 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

EINLEITUNG

Eine gute Mascara die den individuellen BedŘrfnissen
vollkommen gerecht wird, ist nicht einfach zu finden. Ich war
bisher sehr zufrieden mit meiner alten Mascara, doch bei meinem letzten Einkauf bei Douglas habe ich mir die Mascara von Lancome aufschwatzen lassen.
Ich habe interessiert vor dem Regal gestanden und schon kam eine sehr ambitionierte Verkńuferin und ist in einen wahren Begeisterungstaumel verfallen,
als sie Řber diese gerade neu herausgekommene Mascara berichtet hat.
Mir kann man bekanntlich alles verkaufen und so habe ich sie gekauft.
Der Schock kam beim bezahlen, denn dieses Produkt ist eindeutig die teuerste die ich bis jetzt gesehen habe.

DIE MASCARA

Bei dieser Mascara handelt es sich sozusagen um ein Update des Vorgńngers, der genauso hei▀t nur ohne den Zusatz ,,Drama".
Diese Mascara hat eine sogenannte VolumenbŘrste.
Die BŘrste hat eine gew÷lbte Form und ist mit kleinen ,
,Gummistacheln" besetzt.

Werbetext:

,,Bei jedem Tuschen verdichtet der neue Texturing-Komplex
die Wimpern fŘr beispiellos dramatisches Volumen. VerfŘhren Sie ľ hemmungslos".

ANWENDUNG

Die Anwendung solcher Mascaras gestaltet sich nicht gerade einfach,
denn man muss sehr aufpassen, dass nicht zu viel Farbe auf die BŘrste kommt. Denn wenn dies der Fall ist, verschmieren die Wimpern und im schlimmsten Falle entstehen fiese Fliegenbeine.
Ich habe mir angew÷hnt, die BŘste an der Íffnung abzustreichen und kurz Řber ein Papiertaschentuch zu fahren. So ist immer noch genung Farbe auf der
BŘrste und man ich erreiche den gewŘnschten Effekt.FŘr mehr Volumen sollte man die Wimpern ein wenig heben und dann in einer zick.zack Bewegung von dem Wimpernansatz bis zum
Wimpernende ziehen.FŘr noch mehr Volumen, kann man den Vorgang wiederholen.

Anwendungsbeschreibung von Lancome:

,,Die BŘrste mit der Biegung am unteren Lidrand ansetzen und
in Zick-Zack Bewegungen zur Spitze hin tuschen. Abschlie▀end die
BŘrste mit der nach au▀en gew÷lbten Seite am oberen Lidrand
ansetzen und zur Spitze hin tuschen, um die Wimpern zu trennen und
das Volumen noch mer zu erh÷hen."

MEINE MEINUNG

Ich bin schon ein wenig enttńuscht. FŘr diesen hohen Preis muss schon ein Wunder mit meinen Wimpern geschehen. Tut es aber nicht. Die Wimpern sahen bei der ersten Anwendung mehr verklebt aus und standen kreuz und quer ab.
Mit Hilfe der oben genannten Tricks, konnte ich das Ergebnis verbessern.
Die Wimpern sind tiefschwarz und haben sch÷nes Volumen. verschmieren tut sie nur ein wenig, alllerdings nur,wenn man kurz vorher Augencreme benuzt hat.
Die Farbe trocknet nicht wirklich schnell, daher muss man starkes Zwinkern oder Augenzusammenkneifen vermeiden.Was mich st÷rt ist der Geruch. Er ist wirklich intensiv und man merkt ihn sogar wenn man mit dem Schminken fertig ist.

Die Textur der Farbe ist genau richtig: sch÷n cremig und nicht zu flŘssig. Deswegen ist sie gut aufzutragen.Das Abwaschen ist sehr einfach und geht schnell.Ich benutzte immer Wasser und Waschseife. RŘckstńnde bleiben
keine Řbrig.

Es gibt sie nur in der Farbe Schwarz zu kaufen.

Diese Mascara ist wirklich ,,mas cara", also sehr teuer. FŘr den Preis wŘrde ich sie nicht noch einmal kaufen. Sie hat zwar viele Vorteile, doch genau so viele Nachteile.
Ich erziele ein besseres Ergebnis mit meiner alten Masacara und diese ist ganze 20 Euro gŘnstiger. FŘr alle Kaufinteressenten kann ich anraten, eine Probe auszuprobieren um einen Fehlkauf zu vermeiden.

Dem Bild wŘrde ich keinen Glauben schenken, meine Wimpern sehen definitiv nicht so aus.

WEITERES

Preis: 28 Euro
Inhalt: 6 ml

Bilder von Lanc˘me Hypn˘se Drama Mascara
Lanc˘me Hypn˘se Drama Mascara Flyer_Hypnose_Drama - Lanc˘me Hypn˘se Drama Mascar

Annieswelt

Annieswelt

03.08.2009 12:57

Bei so gro▀en BŘrsten bin ich recht skeptisch. Zurecht wie ich so lese ;-)

Sunflower2110

Sunflower2110

02.08.2009 17:37

Welche Mascara benutzt Du denn sonst? Ich habe die "WOW" von UMA und die ist echt toll und kostet nur 3 oder 4 Euro.

Moonlight85

Moonlight85

01.08.2009 19:42

...ich finde meine Mascara schon recht teuer....und die kostet nur die Hńlfte ;) Lg Melli

á Kommentar abschicken
Lancome Hypnose Drama Mascara fr Volumen Farbton 01 Excessive Black (Instant Full Body Volume Mascara) 6,5 ml + zu jedem einkauf ein geschenk.

Lancome Hypnose Drama Mascara fr Volumen Farbton 01 Excessive Black .​.​.

Verleiht Ihren Wimpern dramatisches Volumen und Strke.

iparfumerie.de 36 Bewertungen

Versandkosten: EUR 3,95

Verfügbarkeit: keine Angabe

iparfumerie.​de

Lanc˘me - Hypnose Drama - No. 1 - Black - Instant Full Body Volume Mascara

Lanc˘me -​ Hypnose Drama -​ No.​ 1 -​ Black -​ Instant Full Body Volume .​.​.

zentraldrogerie.com 3 Bewertungen

Lanc˘me Lancome Hypnose Drama Instant Full Body Volume Mascara Black

Grundpreis: 400.00 / 100 ml 6,5 ml

Amazon.de Marketplace Drogerie 168 Bewertungen

Versandkosten: EUR 3,90

Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 -​ 2 Werktagen.​.​.

Amazon.​de Marketplace Drogerie

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 2575 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. v_to_the_a
  2. Sunny_993