Erfahrungsbericht über "Lancôme Rénergie Multi Lift Crème"

veröffentlicht 29.01.2014 | isaputaner
Mitglied seit : 20.08.2013
Wer Leserunden möchte, gerne im PGB melden. :) | Das verdiente Geld kommt aufs Sparbuch für die kommenden Hundebabys meiner trächtigen Dame.
Durchschnittlich
Pro Feuchtigkeitsspendend.
Kontra Leichte Wirkung, ekelhafter Geruch, Preis.
Wirkung
Geruch
Verträglichkeit
Ergiebigkeit

"Viel Geld, und viel Enttäuschung."

Lancôme Renergie Multi-Lift Crème Jour SPF15

Lancôme Renergie Multi-Lift Crème Jour SPF15

Hallo, ich habe vor circa zwei Wochen 21 Päckchen zum testen einer Straffenden Anti - Faltenpflege mit Lifting Effekt bekommen. Ihr fragt euch nun sicher "Wie will eine 21 - jährige sowas anwenden, zu welchen Zweck, die hat doch junge Haut." Tja, berechtigte Frage. Ich habe aber von Freundinnen gehört, dass die echt gut Pflegen soll und der Haut viel Feuchtigkeit spendet. Ja, also fing ich an zu suchen um mir Testproben zu bestellen, dass es natürlich gleich 21 kleine Päckchen wurden, damit habe selbst ich nicht gerechnet. Ich gab meiner Mama 7 Stück, die sie täglich verwenden sollte, meiner Zimmergenossin der Sabine 7 Stück und ich selbst testete 7 Stück. Wovon ich spreche, dass erfahrt ihr nun:

Lancôme Renergie Multi Lift Creme.

Unsere Gesichtscreme mit der Multi-Tension Technologie, die leicht einzieht und reifer Haut ein strafferes und jüngeres Aussehen verleiht. Bereits nach 4 Wochen erzielt die Creme eine deutlich straffere Haut. Die Wangenpartie wirkt aufgepolstert, die Gesichtskonturen definierter.
Der Hersteller:

LANCÔME.
Paris 29, rue du Faubourg St Honoré.
www.lancôme.com
Die Inhaltsstoffe:

Aqua/Water, Dimethicone, Octocylene, Ethylhexyl Salicylate, Glycerin, Hydrigenated Polyisobutene, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Cera Alba / Beeswax, Poly C10-30 Alkyl Acrylate, Cl14700 / Red 4, Cl 19140 / Yellow 5, Sucrose Stearate, Saccharomyces/Xylinum/Black Tea Ferment, Sodium Polyacrylate, Hydrolyzed Linseed Extract, Hydrolyzed Soy Protein, Hydrolyzed Hyaluronic Acid, Sidium Hydroxide, Sodium Benzoate,Stearic Acid, Phenoxyethanol, Adenoside, Acetyl Tetrapeptide-9, Peg-100 Stearate, Palmitic Acid, Silica, Chlorphenesin, Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Dimethiconol, Limonene, Benzyl Alcohol, Linalool, Caprylyl Glycol, Acrylates:C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Geraniol, Disodium Stearoyl Glutamate, Disodium Edta, Citronellol, Aluminium Starch Octenylsuccinate, Coumarin, Glyceryl Stearate, Parfum/Fragrance.
Ort des Kaufes:

Man kann diese Creme im Internet bestellen, direkt auf der Seite lancôme.de, da habe ich auch diese unzähligen vielen Proben her bekommen. Man kann sie aber auch in Parfümerien bekommen, da bezahlt man aber vom Preis her einiges mehr.
Aussehen der Verpackung:

Die Verpackung besteht aus einer kleinen runden Dose die sehr schön anzusehen ist. Ich fange mit dem Deckel an. Der Deckel ist ein silberner. Dieser lässt's ich sehr gut abdrehen, auch mit nassen Händen. Auf dem silbernen Deckel steht auch der Markenname mit gedeckter Farbe drauf, der "Lacôme" heißt. Der untere Teil trägt ein sehr dunkles lila was sehr schön anzusehen ist. Dort steht die Sorte in einem zarten Silber drauf. In diese, Fall "RÉNERGIE Multi - Lift". Dieser untere Teil besteht aus Glas. Also muss man sehr vorsichtig sein. Fällt diese mal herunter, kann man die ganze teure Creme in die Tonne werfen. Ihr denkt euch nun sicher "Waaas, teeeeuer?" OHJA, und wie. Das seht ihr nun im nächste. Abschnitt:
In welcher Gramm Dose kann man diese kaufen, und wie teuer ist die?
  • RÉNERGIE MULTI - LIFT 30ml: 47,00 Euro.
  • RÉNERGIE MULTI - LIFT 50ml: 94.00 Euro.
  • RÉNERGIE MULTI - LIFT 100ml: 188,00 Euro.
Wie sieht die Creme aus und welche Konsistenz/Ergiebigkeit hat sie?

Die Creme ist weiß und hat eine leicht flüssige Konsistenz. Sie ist sehr dünn, gleicht fast einer Bodylotion, lässt sich dennoch aber gut dosieren und auftragen und einmassieren. Sie zieht schnell ein und fängt an zu wirken. Sie hält das gesiecht auch sehr feucht.
Anwendung von Rénergie Multi-Lift:

Der Hersteller sagt, dass ich die Rénergie Multi-Lift mit sehr sanften Aufwärtsbewegungen gezielt auf meine Problemzonen im Gesicht auftragen soll. Am meisten im Wangen- und Halsbereich um die Durchblutung zu fördern und eine vollständige Aufnahme der Wirkstoffe zu gewährleisten. Ich und Sabine (Die Patientin, die mit bei mir auf meinen Zimmer liegt, der ich diese auch gegeben habe) trugen die Creme am Morgen und am Abend auf, weil in den kleinen Verpackungen so viel Inhalt war.
Die Hautprobleme, die man haben sollte, für diese Creme, dass sie Wirkung erzielt:

Die Person, die diese Creme verwendet sollte Probleme wie: Anti-Aging, Spannkraftverlust, feine Linien und Falten haben. Da ich aber zarte 21 bin, und mit sowas noch nicht zu kämpfen Habe, ist dieses für mich gänzlich rausgefallen. Ich habe gehört, dass sie meinem Gesicht sehr viel Feuchtigkeit geben soll und da ich wirklich extrem Trockene Haut habe, kam mir diese Proben gerade recht. Da ihr aber auch wissen wollt, ob die Wirkung klappt, habe ich dieses meiner Mama und Sabine gegeben, um euch mitteilen zu können, ob sie wirkt.
Diese Wirkung verspricht der Hersteller:

Lifting, Straffheit, Anti-Faltenwirkung und Glättung.
Diese Wirkung war zu erkennen:

Ich kann nicht meckern, seitdem ich diese Creme seit einer Woche benutze, hab ich keine Probleme von trockener Haut. Sie ist schön gepflegt und feucht gehalten.

Bei meiner Mama und Sabine, die beide weit über 40 sind, konnte man eine leichte Straffung an der Stirn erkennen und etwas falten weniger. Wir sind aber alle der Meinung, dass dieses auch die reinste Einbildung ist. Ja, mag sein, dass die Haut nun bei beiden etwas glatter erscheint und faltenloser. Aber da fragt man sich auch, wie lange dieses vielleicht anhält? Ich bin skeptisch, meine Mama und Sabine ebenfalls.

Die Verträglichkeit:

Die Verträglichkeit ist in Ordnung. Ich verspürte am Anfang ein leichtes Brennen auf meiner Haut, dieses verflog aber schnell, war trotzdem etwas unangenehm. Hautreizungen, sowie kleine Pickelchen oder Juckreiz konnte ich an meiner Haut absolut nicht feststellen.
Der Geruch:

Der Geruch ist etwas unangenehm, ich kann ihn auch nicht wirklich identifizieren. Er hat keinen typisch cremigen und frischen Duft. Am Anfang roch ich eine kleine Menge an Zimt heraus, diese aber schnell wieder verflogen ist. Frisch riecht diese auch nicht. Sehr unangenehm und künstlich. Wirklich komisch. Der bleibt auch nicht lange an der Haut und verfliegt sehr schnell, was bei diesem Geruch auch besser ist. Schade ist es trotzdem. Ich war auf dem Geruch echt gespannt und wurde dann so enttäuscht.
Fazit:

Ich vergebe für diese Creme leider nur zwei Sterne und bin mir unentschlossen, ob ich eine Kaufempfehlung ausspreche. Der Preis für diese Creme ist echt mega hoch und die Wirkung war auch nicht gerade der Knaller. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass diese auch lange anhält, wenn man diese Creme dann nicht mehr benutzt. Sie sieht schön aus in der Dose und spendet der Haut im Gesicht viel Feuchtigkeit, aber ansonsten kann ich nichts positives weiter finden. Der Preis ist hoch, am Anfang brennt sie immer auf der Haut, dies vergeht - ist anfangs aber trotzdem sehr unangenehm. Zudem riecht diese Creme auch noch sehr unangenehm. Schade, dass man dafür soviel Geld bezahlt und dann sowas bekommt.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 599 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• pascha84 veröffentlicht 23.02.2014
    und noch ein BH :-)
  • andrea.nie veröffentlicht 17.02.2014
    bh LG Andrea
  • Summertime_1981 veröffentlicht 09.02.2014
    bh

Angebote "Lancôme Rénergie Multi Lift Crème"

Produktdaten : Lancôme Rénergie Multi Lift Crème

Long Name: Rénergie Multi Lift Crème, Renergie Multi-Lift Crème Jour SPF15