Erfahrungsbericht über "Lancôme Teint Idole ultra"

veröffentlicht 19.05.2007 | Conny_Cristal
Mitglied seit : 10.11.2006
Neues Bild von mir, es werden "neue" Berichte kommen!
Pro Für alle Hauttypen, sparsam, hält ewig auf der Haut!
Kontra Preis
Ergiebigkeit
Deckkraft:
Haltbarkeit
Hautverträglichkeit:

"Ein anderes Make Up hat keine Chance bei mir!"

Der Karton des Make Up´s

Der Karton des Make Up´s

Es kam wie es ein musste. Mein Make Up von Signature Club A (von HSE 24 - einige können bestimmt damit was anfangen), neigte sich den Ende zu. Da ich aber von diesen Make Up´s von SCA nichts halte, sondern nur wegen der Grösse und des Preises des Make Ups, bin ich in´s Marionnaud marschiert, da ich noch einen 7,5 € Gutschein hatte :) Hehehe.

Ich brauchte ein Make Up, dass den ganzen Tag (jawohl) hält, gut deckt und auch meiner Haut gut tut.

Die Marionnaudberaterin, wusste wie sich mich köderte: Sie zeigte mir das TEINT IDOLE ULTRA von Lancome, sogar geschminkt hatte sie mich und ich erkannte mich nicht wieder:

So toll hatte sie mich gezaubert.... da ich aber wegen des heftigen Preises von 36€ es nicht gleich kaufte verabschiedete mich von ihr und ging hinaus.

Das Make Up vergass ich, dass ich es im Gesicht hatte..... bis zum Abend. Ich wollte mich für´s Zubettgehen bereit machen, als ich im Spiegel sah.

Ich sagte: "Du grosser Gott!" Habe ich mich leicht geschminkt oder was, dann sagte ich zu mir: "Nein! Das kann nicht sein!

Bis ich mich erinnerte, dass mir die Marionnaudberaterin dass Make Up aufgetragen hatte...

Ich war verblüfft, so ein Make Up hatte ich noch nie gehabt, dass so lange hielt wie dieses. Alles andere verwischt doch nach kurzer Zeit, doch mit disesen nicht.

Ich machte gleich kehrt und kaufte mir am nächsten Tag das Make Up. Besser gesagt in einer Limited Edition:

Das Aussehen der Schachtel von des Make Up´s könnt Ihr am Bild sehen.

Ich habe mich für die Nuance 03 Beige Diaphane entschieden, weil dies zu mir am besten passte.

Mein Make Up ist in einer Tube drin, statt in einem Glasflakon (ist ja auch eine Limited Edition). Siehe Foto!

Der Inhalt meines Make Up´s beträgt 15 ml, ich hätte normal 14€ bezahlt, doch weil ich einen Gutschein von 7,5€ hatte, habe ich dieses einzigartige Make Up für nur 7,50€ bezahlt!!!

Wie gesagt, wenn mein Teint Idol Ultra mal alle sein soll, so muss ich s in diesem Glasflakon in der 30ml Grösse nachkaufen und 36€ zahlen, weil dieses Limited Edition es nur einmal gibt :(

Schade :(

Lancome verspricht, dass Teint Idole Ultra 14 Stunden hält, wobei ich sagen muss, dass es stimmt. Ich schminke mein Gesicht nur ungern nach. Hier brauch ich nix aufzufrischen, was den Preis mehr als gerecht macht.

Dieses Make Up ist ölfrei auch für Mischhaut bestens geeeignet.
Sogar trockene Haut profitiert hier. Es hat auch einen Lichtschutzfaktor von 10, dass ist wieder ein Plus, da es vor freien Radikalen, die das Gesicht schädigen können schützt. Ich habe auch festgestellt, dass meine Haut schöner geworden ist und dieses Make Up meine Haut richtig nährt und es ist sehr sparsam, dass kann ich Euch bestätigen.

Ich verwende Teint Idole Ultra so an: Ich schüttle die Tube kurz, damit sich das Make Up gut vermischt und gebe in meinen linken Handrücken eine kleine Menge, ähnlich einer Erbse.
Dann verteile ich das Make Up überall und trage es sanft auf. Es zieht sofort ein und hinterlässt nur strahlende Haut. Wie das einer Diva. Einfach makelos und sauber und rein wirkt mein Gesicht. Man merkt es gar nicht, dass ich Make Up trage. dass ist sogar das Beste, sowas zu hören!!! Habe ich von meiner Freundin dies gehört.....

Nachdem das Make Up eingezogen ist, ist mein Gesicht schön mattiert, auch das ist ein Plus, weil ich nicht immer Puder verwenden kann (entweder ich vergesse das Puder, oder ich habe keines zur Hand).

Das Ergebnis: Meine Haut schaut perfekt aus, von der 1 Min, bis zur letzten wo ich es auswasche.

Der Geruch ist blumig, mild sehr angenehm, verfliegt aber schnell.

Puder muss ich nicht auftragen wenn ich nicht will, kann man muss man aber nicht.... dass war nur ein Tip! :)

Inhaltstoffe füge ich bei. Siehe Bild!

Dieses Make Up, hat mich überzeugt, sodass ich es mir wieder kaufen werde..... immer wieder....... bis es von Markt genommen wird, was ich nicht hoffen will.... ausserdem sogar der Originalpreis von 36€ rentiert sich, da man mit diesen Make Up viel Freude haben wird, probiert es aus.....

Ich vergebe 5 Punkte!

Dieser Erfahrungsbericht wurde 8074 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• schreiblissl veröffentlicht 08.03.2012
    Das habe ich mir auch gekauft und bin einfach begeistert. Lg
  • Izzie89 veröffentlicht 30.11.2010
    guter bericht, ich denke ich werde mir den Teint Idole im laufe des nächsten jahres zulegen :-)
  • Habibi_x3 veröffentlicht 08.08.2010
    Wow, echt ein schöner Bericht! Ich schwanke zwischen zwei Make Ups. Und zwar zwischen diesem hier und eins von Dior. Aber ich glaube ich nehme dann doch eins von Lancome. Danke das du mir die Entscheidung leichter gemacht hast. Lieben Gruß

Angebote "Lancôme Teint Idole ultra"

Produktdaten : Lancôme Teint Idole ultra

Hersteller: Lancôme