Erfahrungsbericht über "Lancôme Teint Idole ultra"

veröffentlicht 22.03.2012 | Angali1982
Mitglied seit : 22.03.2012
Gut
Pro teint idole ultra 12 H perfekter halt, natührliches Ergebnis wie vom Hersteller versprochen
Kontra Preis
Ergiebigkeit
Deckkraft:
Haltbarkeit
Hautverträglichkeit:

"teint idole ultra 12 H halt im Vergleich teint idole ultra 24 H"

Also ich hatte das teint idole ultra 12 H halt über 3 Jahre lang benutzt. Ich war mehr als zufrieden damit. Es sah natührlich aus, färbte kaum ab und verfeinerte die Poren. Außerdem sah es immer natührlich aus zwar leicht matt aber nicht pudrig. Es setzte sich nur leicht in fältchen ab und hielt einen langen tag gut aus.
So und nun zu dem neuen 24 H halt:
Also wo fange ich an. Das make up macht sehr matt ( sieht totall pudrig aus) also nicht mehr natührlich. Es sieht aus als hätte ich ordentlich puder draufgeknallt. Kein schönes Ergebnis. Es trocknet die haut aus ( habe normale bis mischhaut) und sieht dadurch nach einem Arbeitstag mit 8 stunden schon fleckig aus. Es setzt sich extrem in fältchen ab und wenn man mit der hand übers gesicht fährt hat man make up dran. Also von wegen fast kein abfärben. Beim vorgänger hat das zugetroffen aber leider nicht bei diesem. Das Auftragen ist fast gleich geblieben geht ziemlich gut wenn man den trick raus hat. Die deckkraft ist bei beiden gleich gut würde ich sagen.
Fazit: Also ich kauf mir dieses make up nicht mehr. Ich habe gott sei dank über amazon noch ein paar flaschen Teint idole ultra 12 H bestellen können. Leider gibt es das sonst nirgendwo mehr, da Lancome das aus dem sortiment genommen hat. Was schade ist. Naja muss ich mich wohl doch auf die suche nach einem neuen make up machen.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 653 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Yolante veröffentlicht 23.03.2012
  • Tommy1959 veröffentlicht 22.03.2012
    Ausbaufähiger Erstbericht! Schau Dir einmal ein paar gut bewertete Berichte zu diesem oder ähnlichen Themen hier an, dann wirst Du sehen, was Du noch ergänzen könntest oder solltest! Wenn Du den Bericht überarbeitest und danach in meinem Gästebuch Bescheid gibst, lese ich gerne noch einmal und bewerte gegebenenfalls um! Willkommen bei uns ciao-Schreiberlingen! ;o) LG Thomas
  • Brandung veröffentlicht 22.03.2012
    Willkommen bei Ciao. lg

Angebote "Lancôme Teint Idole ultra"

Produktdaten : Lancôme Teint Idole ultra

Hersteller: Lancôme