Erfahrungsbericht über "Lancôme Teint Idole ultra"

veröffentlicht 07.12.2017 | kikimorah
Mitglied seit : 07.12.2017
Erfahrungsberichte : 1
Vertrauende : 0
Über sich :
Nichts für mich
Pro Deckt sehr gut
Kontra Sehr starker Geruch....
nicht bewertet
Kaufanreiz
Ergiebigkeit
Deckkraft:
Haltbarkeit
Hautverträglichkeit:

"Deckt super , aber ...."

Habe das Produkt vor ein paar Tagen bei Flaconi erworben. Der überaus starke Geruch hat mich misstrauisch gemacht und ich habe mal bei Codecheck- Kosmetik
eine "Tiefenprüfung" vorgenommen. Genau was ich vermutet habe, hat sich bestätigt!
Das obliegt allerdings jedem selbst da mal rein zu schauen .
Original- Karton hatte ich leider gleich vernichtet, so konnte ich es nicht zurück senden..
Ein " gesundes" make - Up zu finden, was alle Kriterien erfüllt ist äußerst schwierig.
Habe eine zeitlang von Chanel genommen, was mir gut im Geruch in der Pflege und Deckkraft gefiel. Was mich allerdings gestört hatte , es färbte stark an Kleidung ab. Die Preise sind ständig gestiegen und mittlerweile kostet es gut 30 %
mehr als vor 10 Jahren. Da hatte ich keine Lust mehr drauf weiter " mitzugehen".
Also liebe Leute, die kompl. Kosmetika ist leider stark mit gesundheitsschädlichen Stoffen versetzt. Immer erstmal in Codcheck schauen bevor man sich einen widerlichen Krebs einhandelt.

Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 9 mal gelesen und wie folgt bewertet:
0% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
nicht bewertet

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

Angebote "Lancôme Teint Idole ultra"

beliebteste ähnlich Produkte

Produktdaten : Lancôme Teint Idole ultra

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Hersteller: Lancôme

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 02/11/2005