Fahrberichte für Land Rover »

Kompromissloses Auto für Alltag und Sahara

Pro: Unbegrenzte Möglichkeiten und jede Menge Spaß
Kontra: Nichts für Pienzer

Ich wollte einen unverwüstlichen Gelände-Klassiker, der nicht nach dem nächsten Modell- bzw. Design-Wechsel alt aussieht. Dazu sollte er geräumig und Reisetauglich sein. Und hineichende Geländegängigkeit sollte er auch haben, obwohl dies nicht das Hau ...

hueftschuetz 03.06.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Land Rover Defender 110 SW

45000 km Fahrerfahrung im Off-Road Urgestein

Pro: Abenteuer-Feeling jeden Tag
Kontra: Nur etwas für wirkliche Off-Road Enthusiasten

Dieses Auto entzieht sich eigentlich jedem Vergleich, denn er ist als einziger der als Neufahrzeug erhältlichen Offroader noch ein reiner Geländewagen. Während alle seine sog. Konkurrenten im Laufe der Zeit immer mehr zu feldwegtauglichen Schwergewichtsko ...

BigHealey 07.01.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Land Rover Defender 110 SW

Ein Spaßauto der ernstzunehmenden Art

Pro: gute Geländeeigenschaften, sicheres Auto, Klassiker
Kontra: kein Komfort, laut

...Der Defender ist DAS klassische Modell von Land Rover: urig, hartgesotten, viel erprobt. Nicht umsonst fahren das Deutsche Rote Kreuz und verschiedene andere Institutionen, die verläßliche, geländegängige Fahrzeuge benötigen, dieses Fabrikat. In Deutschla ...

natascha 10.03.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Land Rover Defender 110 SW

Endlich ein Defender

Pro: Motor, Verbrauch, Geländetauglichkeit, nostalgischer Touch, Nutzwert
Kontra: Verarbeitung

So, nun habe ich ihn. Nach jahrelangem Rumärgern mit diversen alten VW-Bussen fiel meine Entscheidung: Ein großes Auto für viele Leute, Transport und mit Schlafmöglichkeit, nie mehr Rost (am Blech, da aus Alu), Allrad und Bodenfreiheit für Schlafplatzsuch ...

wwittmann 22.08.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Land Rover Defender 110 SW

Defender fahren ist geil!

Pro: Raumriese innen
Kontra: nix für die Innenstadt!

Hallo! Seit 12/2004 habe ich nun meinen Traumwagen: einen 110er SW td5. Ich suchte einen Wagen mit Anhängerkupplung mit hoher Anhängelast, da ich ab und zu schwere Hänger ziehen will. Da war der Defender erste Wahl: 3,5 to Anhängelast sprechen für ...

Driver280 08.05.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Land Rover Defender 110 SW