Langnese Solero Shots Tropical

Langnese Solero Shots Tropical

Gesamtbewertung Langnese Solero Shots Tropical 15 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

... Aber nur, weil Langnese auf diese geniale Idee mit der Tröpfchenform gekommen ist, kann ich das Preisverhältnis leider nicht so ganz nachvollziehen. Aber was wissen wir Mütter schon von den Wünschen und Vorlieben unserer Schutzbefohlenen? Sie denken da wohl sicher in anderen Dimensionen als ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
 


1-5 von 15 Erfahrungsberichten    
> Alle 15 Langnese Solero Shots Tropical Erfahrungsberichte anzeigen
Tropische Wassertropfen!!!
Von Traumstern

Pro: Die Kinder finden es super lecker!!!
Kontra: kleine Kids sauen stark rum und der Preis für das Wassereis!!!

Meine Kinder lieben Eis. Egal ob es 30° Grad oder nur 10° Grad draußen sind. Eigentlich ist es fast unmöglich einen Spaziergang zu unternehmen ohne ungeschoren an einem Eisladen oder überhaupt an einen Laden vorbei zu kommen, wo es Eis zu kaufen gibt. Dan ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Suchtfaktor:
Geschmack:
Handlichkeit:
Schmelzverhalten:
sehr hilfreich

08.05.2002
Solero Shots Tropical, eine tolle Erfrischung
Von @Jörg

Pro: Der gute Geschmack, die gute Verpackung, die gute Handlichkeit, das gute Schmelzverfahren, und der meiner Meinung nach faire und angemessene Preis sind Grund für meine positive Weiterempfehlung.
Kontra: nöööh

Im Sommer, wenn es richtig heiß ist, schlecke ich sehr gerne Eis. Ich bevorzuge Eissorten mit Fruchtgeschmack, denn Schokolade oder die vielen anderen Geschmacksrichtungen sind für mich nicht erfrischend, und meistens bekommt man davon noch mehr Durst. Ei ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Suchtfaktor:
Geschmack:
Handlichkeit:
Schmelzverhalten:
sehr hilfreich

10.06.2001
Wenn der Sommer kommt.......
Von ILARO

Pro: Kinder lieben es
Kontra: für mich hat es einfach keinen Geschmack

Wenn wir nun wirklich endlich das Glück haben sollten, daß die Sonne sich auch mal dran erinnert, daß Frühling in Deutschland ist und es endlich wieder warm wird draußen, dann beginnt auch wieder die Eis-Saison. Bei der riesigen Auswahl, die man auf dem ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Suchtfaktor:
Geschmack:
Handlichkeit:
Schmelzverhalten:
sehr hilfreich

08.05.2002
In the summertime *sing*
Von DJRox

Pro: echt lecker und natürlich verdammt coooool
Kontra: nichts bestimmtes

Hallöchen Liebe Ciaoaner! Da wo morgen ja hoffentlich endlich der Sommer richtig anfängt und ich Sonntag wegfahre (ja ihr hört richtig, also genießt diesen Bericht nochmal richtig, so schnell gibts erstmal keine mehr von mir *ggg*) wollte ich jetzt nochm ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Suchtfaktor:
Geschmack:
Handlichkeit:
Schmelzverhalten:
sehr hilfreich

27.07.2002
Sch(l)uß mit lustig!
Von Holgiwood

Pro: Preis ist ok, Lustige Idee
Kontra: steht im Bericht

Soso... das schimpft sich also Tropical! Eben bin ich in das doch recht zweifelhafte Vergnügen gekommen, Solero Shots zu probieren. Und zwar in der Geschmacks- richtung Tropical (wie immer die Tropen wohl schmecken mögen). Dieses Eis aus dem Ha ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Suchtfaktor:
Geschmack:
Handlichkeit:
Schmelzverhalten:
sehr hilfreich

05.01.2002
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit Langnese Solero Shots Tropical

  • Langnese Magnum Caramel & Nuts
    (+) Ein Eis, das keinen Stiel hat (-) nicht cremig genug - zu süß (*)
  • Langnese Mini Calippo Erdbeer Tropical
    (+) zwei Geschmacksrichtungen in einem, ausschließlich natürliche Farbstoffe und Aromen, erfrischend, nur 65 kcal pro Stück (-) läßt sich etwas schwer aus der Packung drücken daher Problem für kleine Kinder (*)
  • Langnese Girlie
    (+) schmeckt lecker nach Erdbeeren, 11 % Erdbeeren enthalten, Stiel enthält Glitzer-Make up (-) die Fettglasur ist uns zu süß (*)
  • Langnese Flutsch Finger
    (+) aus Fruchtsaft hergestellt, kein Zusatz von künstlichen Aromen und Farbstoffen, pro Eis nur 13g Kohlenhydrate (-) kein Kontra, ist nur zu schnell aufgeschleckt (*)
  • Langnese Cikk Cakk Trio
    (+) erfrischend, gut zu lutschen (-) Teuer, Kalorien, Zucker (*)
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Langnese Solero Shots Tropical ? Klicken Sie hier