Neueste Erfahrungsberichte in Laubbläser & Laubsauger »

Er saugt und bläst, vor allem an meinen Nerven

Pro: Starke Leistung, prima Häckselfunktion
Kontra: schwache Häckselschnüre, mieser Service

Flymo Gardenvac 2500 W Turbo Laubsauger Der Herbst ist doch für den Kleingärtner die schönste Jahreszeit, er erntet die Früchte seiner ganzjährigen fleißigen Arbeit. Wer diesen coolen Spruch ersonnen hat, hatte wohl noch nie mit Laub zu tun. Egal, ...

ditho1911 06.12.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Flymo Gardenvac 2500W Turbo

Bedienung

Zuverlässigkeit

Saugen oder Blasen ?

Pro: man braucht sich nicht bücken, man braucht ncht rechen
Kontra: es dauert zu lang

Flymo Gardenvac 1600 Plus Laub- und Müllsauger Als Mann will man sich ja nicht mit lästiger Gartenarbeit herumschlagen. Laubrechen gehört auch zu diesen lästigen Arbeiten und ist eher Frauensache. Ein Mann braucht etwas mit Power, also muss ein Laubsau ...

sinai45 05.07.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Flymo Gardenvac Laub- und Abfallsauger

Bedienung

Zuverlässigkeit

Nicht empfehlenswert

Pro: Optisch ansprechend
Kontra: Saugt sehr unwillig, zu hoher Stromverbrauch,

Besitze den GARDENVAC Turbo seit kurzer Zeit. Musste schon bei der ersten Inbetriebnahme feststellen, dass er zwar sehr gut bläst, seine Saugleistung - selbst für kleines Laub - kann jedoch in keiner Weise als zufriedenstellend bezeichnet werden. Zuerst ...

hotira 28.10.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Flymo Gardenvac Laub- und Abfallsauger

Bedienung

Zuverlässigkeit