Neueste Erfahrungsberichte in Laufen »

Nike Lunarglide+ 2010 - Der Wahnsinn

Pro: Tolle dynamische Dämpfung, sehr bequem, sehr leicht
Kontra: Das Außenmaterial könnte luftdurchlässiger sein

...Ich laufe seit ca. 20 Jahren 3-4x wöchentlich jeweils 11km auf Asphalt. Bis 2008 trug ich jedes Jahr Nike Air Structure Triax und kam mit diesen sehr gut zurecht. Dann wurde scheinbar der Schuh schmaler gearbeitet, so daß ich nach ca. 5 km ein Drücken im ...

anditdi 02.06.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Nike Lunarglide+ Damen

Und läuft und läuft und hört nicht auf zu laufen

Pro: Funktionalität, Stabilität
Kontra: ggf. der Preis

Hallo, heute gibt es einen Bericht über einen sehr guten Laufschuh, mit dem ich wieder unterwegs bin, wenn ich trainiere. Und zwar geht es um den Asics Kayano 16 (w) also den Damenschuh. Der Schuh ist unter der Nummer T050N bekannt, erhältlich und e ...

gerrhosaurus78 23.06.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Asics Gel Kayano Herren

Und er läuft und läuft und läuft

Pro: Qualität, Funktionalität
Kontra: allenfalls der Preis

Hallo, heute gibt es einen Bericht über einen sehr guten Laufschuh, mit dem ich wieder unterwegs bin, wenn ich trainiere. Und zwar geht es um den Asics Kayano 14 (w) Also den Schuh für die Damen. Der Schuh ist unter der Nummer TN850 bekannt, erhältl ...

gerrhosaurus78 11.10.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Asics Gel Kayano Herren

Denen gebe ich keinen Laufpass!

Pro: Tragekomfort, Konstruktion, Material, Gewicht, Klima
Kontra: Preis

Vor etwa 2 Jahren habe ich nach vielen Jahren mal wieder angefangen, oft und regelmäßig Sport zu treiben. Diesmal haben sich Joggen, Radfahren und Schwimmen herauskristallisiert. Diesmal wurde ich inzwischen begeisterter Hobby-Sportler. Mehrmals pro Woche ...

outsider777 15.01.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Asics Gel Kayano Herren

Der perfekte Laufschuh für Überpronierer

Pro: Der perfekte Laufschuh für Überpronierer, sehr bequem, sehr gute Dämpfung, hohe Atmungsaktivität
Kontra: Ein relativ teurer Sportschuh.

Der perfekte Laufschuh für Überpronierer Den Laufstil analysieren und den richtigen Laufschuh ausfindig machen: Wer gerne Laufen oder Walken geht, der sollte vor allem auf die Wahl des richtigen Schuhwerkes achten. Gerade beim Jogge ...

ingoa09 14.05.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Asics Gel Kayano Herren