Neueste Erfahrungsberichte in Laufen »

tolle Funktionen

Pro: Aussehen
Kontra: Genauigkeit

...Hallo zusammen, in dieser Rezension möchte ich euch meine Erfahrungen mit dem Garmin Forerunner 235 vorstellen. Die ganzen tollen Funktionen der Sportuhr sind in anderen Rezensionen und Berichten im www bereits ausführlich vorgestellt worden, so dass ich ...

Ugybonne 09.11.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: nicht hilfreich
Erfahrungsbericht über Garmin Forerunner 235

Tolle multifunktions Outdooruhr mit etlichen Funktionen...

Pro: viele Funktionen
Kontra: Ein bißchen zu klobig..

Als ich die Fitness. -und Outdoor-Freizeit Uhr zum ersten Mal in der Hand hatte dachte ich die ist ja doch echt groß. Aber das muss die Fenix 3 wohl sein, damit die ganzen Funktionen Platz haben und das schwere Metallgehäuse dient wahrscheinlich auch der ...

Haygn 02.02.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Garmin Fenix 3

Toller Begleiter für Alltag und Training

Pro: Funktionen, Genauigkeit, Gewicht
Kontra: Verschluss Armband

Die Polar trage ich nun seit rund drei Monaten fast ununterbrochen. Ich trainiere rund fünfmal wöchentlich und hatte vorher die Fitbit Charge HR im Einsatz. Daher kann ich auch einen Vergleich zu einem anderen Produkt herstellen. Wozu brauche ich die Pol ...

Dani_ 02.05.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Polar A360

Und läuft und läuft und hört nicht auf zu laufen

Pro: Funktionalität, Stabilität
Kontra: ggf. der Preis

Hallo, heute gibt es einen Bericht über einen sehr guten Laufschuh, mit dem ich wieder unterwegs bin, wenn ich trainiere. Und zwar geht es um den Asics Kayano 16 (w) also den Damenschuh. Der Schuh ist unter der Nummer T050N bekannt, erhältlich und e ...

gerrhosaurus78 23.06.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Asics Gel Kayano Herren

Und er läuft und läuft und läuft

Pro: Qualität, Funktionalität
Kontra: allenfalls der Preis

Hallo, heute gibt es einen Bericht über einen sehr guten Laufschuh, mit dem ich wieder unterwegs bin, wenn ich trainiere. Und zwar geht es um den Asics Kayano 14 (w) Also den Schuh für die Damen. Der Schuh ist unter der Nummer TN850 bekannt, erhältl ...

gerrhosaurus78 11.10.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Asics Gel Kayano Herren