Neueste Erfahrungsberichte in Laufen »

Hier laufe ich sehr gut drin

Pro: angenehmer Tragekomfort mit guter griffiger Sohle
Kontra: oftmals sehr teuer

...In der momentanen Hitzeperiode in der wir uns in Deutschland zurzeit befinden ist es natürlich kein Vergnügen in solch einem Schuhwerk wie der Nike Freizeitschuh herumzulaufen. Die Füße schwitzen in den dickeren Schuhen doch ziemlich schnell. Auch wenn ic ...

AnFa 13.07.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Nike Air Max 90 Herren

Nike Air Max 90 - Alround Schuhwerk

Pro: Vielseitig Einsetzbar, sehr bequem, modisch
Kontra: hoher Preis

Bin seit Jahren persönlicher Fan von den Air Max und kaufe mir auch immer wieder neue. Was mich an dem Air Max besonders fasziniert ist seine vielseitigkeit. Egal ob man sich sportlich betätigen möchte, Abends schick was essen gehen oder einfach nur zum S ...

penalt 02.09.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Nike Air Max 90 Herren

Immer ein guter Kauf

Pro: Super Preis-/Leistungsverhältnis, gute Paßform
Kontra: manchmal die Farben

...Ich laufe seit bald 15 Jahren, auch Wettkämpfe. Dabei habe ich immer zwei Paar Laufschuhe gleichzeitig in Gebrauch, um abzuwechseln. Eines davon ist eigentlich immer ein Nike Air Pegasus. Egal welches Modell - ich habe damit noch nie schlechte Erfahrungen ...

ursula1465 27.10.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Nike Air Pegasus+ 27 Herren

Buff Buff Buff, wir fahren in den Tuff

Pro: warm | vielseitig | viele Designs | für mich optimal
Kontra: mit 25 Euro etwas teuer

Bei so Temperaturen, wie sie Anfang Januar im Moment bei uns herrschen muss man beim Outdoorsport unbedingt etwas als Gesichtsschutz tragen, damit man nicht die kalte Luft einatmet. Eine Gesichtsmaske hatte ich schon, die aber nicht tragbar war, da die Br ...

Jamba1123 26.01.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Polar Buff

Gut gedämpfter Schuh für Überpronierer

Pro: gute Dämpfung, gutes Material, gute Stützeigenschaften, super Preis
Kontra: Gewicht

...Vorallem bei vielen Trainingseinheiten habe ich mir einen Schuh mit Pronationsstütze zugelegt. Auf langen Läufen soll er mein Gelenk stabilisieren und somit schonend wirken. Zu einem Super Angebot von 65€ traf ich auf den Adidas Supernova Sequence, welche ...

DanODan 22.03.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Adidas Supernova Sequence Herren