Neueste Erfahrungsberichte in Laufen »

Immer ein guter Kauf

Pro: Super Preis-/Leistungsverhältnis, gute Paßform
Kontra: manchmal die Farben

...Ich laufe seit bald 15 Jahren, auch Wettkämpfe. Dabei habe ich immer zwei Paar Laufschuhe gleichzeitig in Gebrauch, um abzuwechseln. Eines davon ist eigentlich immer ein Nike Air Pegasus. Egal welches Modell - ich habe damit noch nie schlechte Erfahrungen ...

ursula1465 27.10.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Nike Air Pegasus+ 27 Herren

Einmal Asics - immer Asics

Pro: Paßform, Halt, Dämpfung
Kontra: Haltbarkeit der Sohle

...Als Marathoner mit einem wöchentlichen Pensum von 100-180km kann ich den Foundation nur empfehlen. Ein gut gedämpfter, stabiler Trainingsschuh für den Alltag bei gutem Preis/Leistungsverhältnis. Wie alle Asics Schuhe ist er was für Läufer mit schmalen Füß ...

Daimos 06.08.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Asics Gel Foundation Herren

Der Schuh der Stabilität und Bewegungskontrolle

Pro: Optimale Bewegungskontrolle und Stabilität
Kontra: ---

Der Gel-Foundation ist der ideale Laufschuh für ausgezeichnete Bewegungskontrolle. Das heisst Läufer die Probleme mit der Pronation haben, sollten auf diesen Schuh nicht verzichten. Überpronation ist, wenn ein Läufer beim laufen dazu neigt mit den Füße ...

MARCO23 14.05.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Asics Gel Foundation Herren

Stabilschuh für wenig Geld

Pro: Preis, starke Überpronationsstütze, Dämpfung im
Kontra: wenig flexibel, keine Dämpfung im Vorfußbereich, geringer

Der Asics Gel Foundation besitzt eine starke Überpronationsstütze, eine Dämpfung im Fersenbereich und eine durchgehende Sohle wodurch der Schuh sehr sta ...

Maikeeey 07.09.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Asics Gel Foundation Herren

Schwergewichte brauchen diesen Schuh

Pro: Gute Dämpfung
Kontra: minimale Probleme mit dem vorderen Fussbereich

Der Foundation und das vorab steht übrigens in der Fitforfun auf Platz 1 als Strassenschuh für Schwergewichtige. Aufgrund dieses Testes habe ich mir diese Schuhe mal zugelegt und da ich in der Stadt wohne war das für mich ohnehin nötig mal einen Asphalttr ...

fuchm 01.07.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Asics Gel Foundation Herren