Neueste Erfahrungsberichte in Laufen »

Immer ein guter Kauf

Pro: Super Preis-/Leistungsverhältnis, gute Paßform
Kontra: manchmal die Farben

...Ich laufe seit bald 15 Jahren, auch Wettkämpfe. Dabei habe ich immer zwei Paar Laufschuhe gleichzeitig in Gebrauch, um abzuwechseln. Eines davon ist eigentlich immer ein Nike Air Pegasus. Egal welches Modell - ich habe damit noch nie schlechte Erfahrungen ...

ursula1465 27.10.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Nike Air Pegasus+ 27 Herren

'''Sehr gute Dämpfung und angenehmes Laufen'''

Pro: Preis - Leistungsverhältnis - Passform - angenehmer Tragekomfort - optimale Stoßabsorption
Kontra: nichts

...Sehr gute Dämpfung und angenehmes Laufen Bei dem Asics GEL-CUMULUS handelt es sich um einen super gedämpfter Laufschuh. Er bietet einen komfortablen Tragekomfort. Ich habe den Turnschuh in unterschiedlichem Gelände getestet. Die Bodenhaftung und ...

Besserwisser2014 26.01.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Asics Gel Cumulus Damen

Perfekte Lauf begleiter

Pro: komfort,guter halt,leicht,modern,stoßdämpfend
Kontra: geruch (neu)

Die Schuhe wollte ich nicht wirklich,aber es ist einfach ein ganz anderes Gefühl in ordentlichen tretern zu laufen! Der Preis scheint erstmal abschreckend,aber die qualität lohnt sich. Da ich Laufänfängerin bin habe ich vorher möglichst günstige Schuh ...

Waagschale35 13.10.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Asics Gel Cumulus Damen

Und läuft und läuft und hört nicht auf zu laufen

Pro: Funktionalität, Stabilität
Kontra: ggf. der Preis

Hallo, heute gibt es einen Bericht über einen sehr guten Laufschuh, mit dem ich wieder unterwegs bin, wenn ich trainiere. Und zwar geht es um den Asics Kayano 16 (w) also den Damenschuh. Der Schuh ist unter der Nummer T050N bekannt, erhältlich und e ...

gerrhosaurus78 23.06.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Asics Gel Kayano Herren

Und er läuft und läuft und läuft

Pro: Qualität, Funktionalität
Kontra: allenfalls der Preis

Hallo, heute gibt es einen Bericht über einen sehr guten Laufschuh, mit dem ich wieder unterwegs bin, wenn ich trainiere. Und zwar geht es um den Asics Kayano 14 (w) Also den Schuh für die Damen. Der Schuh ist unter der Nummer TN850 bekannt, erhältl ...

gerrhosaurus78 11.10.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Asics Gel Kayano Herren