Neueste Erfahrungsberichte in Laufen »

Buff Buff Buff, wir fahren in den Tuff

Pro: warm | vielseitig | viele Designs | für mich optimal
Kontra: mit 25 Euro etwas teuer

Bei so Temperaturen, wie sie Anfang Januar im Moment bei uns herrschen muss man beim Outdoorsport unbedingt etwas als Gesichtsschutz tragen, damit man nicht die kalte Luft einatmet. Eine Gesichtsmaske hatte ich schon, die aber nicht tragbar war, da die Br ...

Jamba1123 26.01.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Polar Buff

Langes Wandern Ermöglicht

Pro: Sehr schönes Designe, Hält lange
Kontra: Ist nur für Herren, viel zu Binden

Zum Wandern und vor allem zum Arbeiten gut geeignet, dieser Schuh hält einiges Aus, man kann damit sehr Hoch Klettern oder weit laufen. Ein Muss für jeden Mann im Haus welcher keine festen Schuhe parat hat. Optisch ist er auch sehr schön, innen gut Gefüt ...

Kiritoo 10.10.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Adidas Terrex Beta Mid GTX Herren

Immer ein guter Kauf

Pro: Super Preis-/Leistungsverhältnis, gute Paßform
Kontra: manchmal die Farben

...Ich laufe seit bald 15 Jahren, auch Wettkämpfe. Dabei habe ich immer zwei Paar Laufschuhe gleichzeitig in Gebrauch, um abzuwechseln. Eines davon ist eigentlich immer ein Nike Air Pegasus. Egal welches Modell - ich habe damit noch nie schlechte Erfahrungen ...

ursula1465 27.10.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Nike Air Pegasus+ 27 Herren

Und läuft und läuft und hört nicht auf zu laufen

Pro: Funktionalität, Stabilität
Kontra: ggf. der Preis

Hallo, heute gibt es einen Bericht über einen sehr guten Laufschuh, mit dem ich wieder unterwegs bin, wenn ich trainiere. Und zwar geht es um den Asics Kayano 16 (w) also den Damenschuh. Der Schuh ist unter der Nummer T050N bekannt, erhältlich und e ...

gerrhosaurus78 23.06.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Asics Gel Kayano Herren

Und er läuft und läuft und läuft

Pro: Qualität, Funktionalität
Kontra: allenfalls der Preis

Hallo, heute gibt es einen Bericht über einen sehr guten Laufschuh, mit dem ich wieder unterwegs bin, wenn ich trainiere. Und zwar geht es um den Asics Kayano 14 (w) Also den Schuh für die Damen. Der Schuh ist unter der Nummer TN850 bekannt, erhältl ...

gerrhosaurus78 11.10.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Asics Gel Kayano Herren