Neueste Erfahrungsberichte in Laufen »

Brooks adrenaline GTS - sehr gute Verarbeitung!

Pro: Guter Trainingsschuh für leicht bis mittelgewichte mit Pronationsstütze
Kontra: gibts nicht

Da mittlerweile schon ziemlich viele Schuhe an mir gescheitert sind, möchte ich wieder einmal einen Bericht über einen wirklich tollen Schuh schreiben, mit dem ich fast täglich meine Freude habe. Im Gegensatz zu meinem Vorgängerschuh, der von mir eine ...

oliverst 16.01.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Brooks Adrenaline GTS Herren

Was ein Schuh!

Pro: siehe Text
Kontra: -

Da es einige nicht ganz so positive Kommentare gab, hier eine überarbeitete Version (bitte beachtet: dies ist/war mein 2 Bericht!) Ich besitze nun seit ca. 4 Monaten diesen Schuh. Ich habe ihn mir damals bei Runners-Point gekauft, wo ich eine super Ber ...

Juliando 16.12.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Brooks Adrenaline GTS Herren

Idealer Schuh für Schwergewichte

Pro: Gute Stützwirkung, gute Dämpfung
Kontra: Hohes Gewicht, eingeschränktes Gefühl für den Untergrund

Ich habe meine Biester jetzt seit einem halben Jahr und bin sehr mit ihnen zufrieden. Da ich (damals) noch um die 90 Kg wog, brauchte ich einen stabilen Schuh, der gleichzeitig exzellente Federungseigenschaften und Stützeigenschaften liefern sollte. Da ...

comhomie 15.09.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Brooks Beast Herren

Der beste Stabilschuh den ich keine

Pro: sehr gute Dämpfung im Fersen- und Vorfußbereich, sehr gute Stützen
Kontra: Preis und Gewicht

The Beast, hat sich seinen Namen verdient. Es gibt keinen stabileren Schuh als diesen. Er besitzt eine sehr gute Dämpfung im Fersen- und Vorfußbereich und ...

Maikeeey 07.09.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Brooks Beast Herren

hat leider einen Fehler

Pro: Hinten
Kontra: Vorne

Generell kann man sagen, dass der beast ein Top Schuh für Schwergewichte ist. Von der stabilität ist er fast unübertroffen und von der Fersendämpfung ebenfalls. Hätte erdoch nicht den vorderen Teil... Fangen wir bei der Sohle an: Ich kenne schon einige, ...

duschek_2000 01.10.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Brooks Beast Herren