Neueste Erfahrungsberichte in Laufwerke »

BRENNFABRIK FÜR QUALITÄTSFANATIKER - UPDATE!!

Pro: ausgez. Brennqualität, hervorragende CD-Brennqualität, Analysemöglichkeiten, 6-fache Geschwindigkeit mit Double Layer Medien, 8-fach mit DVD+RW.
Kontra: höherer Preis (aber mit Gegenleistungen)

------------------------------------------------------------------ Plextor PX-716A – DIE HIGH END BRENNFABRIK oder DER EIERLEGENDE WOLLMILCHBRENNER! ------------------------------------------------------------------ Update 04.04.2005: neue Firmware 1 ...

Portuer 20.12.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Plextor PX-716A

Geschwindigkeit

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Installation

Der Toster auch für lange Scheiben

Pro: sehr gute Brennqualität, sehr schnell, nimmt alle Rohlinge
Kontra: Preis, keine DVD Ram Unterstützung

...Natürlich beließt man sich in diversen Foren und Zeitschriften über die Hardware, die man als nächstes benötigt. Nach der Nutzung von anderen Marken, kam immer wieder die Firma Plextor in den Fokus der möglichen Nachfolger für meinen alten CD Brenner. Nur ...

iceman1005 17.11.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Plextor PX-716A

Geschwindigkeit

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Installation

Der Mercedes unter den DVD-Brennern

Pro: Double-Layer (DVD-R DL per FW-Update), Brenngeschwindigkeit, Lieferumfang, Lese-/Schreib-Formate, Firmware-Updates
Kontra: Softwarebeilage, Preis (aber gerechtfertigt)

Plextor PX-716A Obwohl ich schon einen DVD-Brenner (Teac) habe, wurde es Zeit, diesen durch einen aktuellen DVD-Brenner zu ersetzen. Da für mich die Firma Plextor die besten Laufwerke baut und mit dem DVD-ROM-Lfw. PX-116A mehr als zufrieden bin, war mi ...

Stephan678 19.12.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Plextor PX-716A

Geschwindigkeit

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Installation

Zuverlässiger DVD-Brenner

Pro: sehr zuverlässig beim Lesen und Schreiben, relativ schnell
Kontra: Lautstärke

---------------------------- Technische Daten: ---------------------------- Dual-Layer Schnittstelle: IDE Cachegröße: 8 MByte ---------------------------------------- Formate / Geschwindigkeit: ---------------------------------------- Lesen ...

Magic134 21.08.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Plextor PX-716A

Geschwindigkeit

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Installation

PX-716SA, fast perfekter DL-DVD Brenner

Pro: Retailausstattung ist perfekt
Kontra: Geschwindigkeitsvorteil der SATA-Schnittstelle wird nicht genutzt

...Um nun endlich meine Erfahrungen zu meinem relativ neuen PC zu komplettieren, ist als nächstes nun das Plextor PX-716SA an der Reihe. Ich habe mir hier die Retailversion gekauft, die damals 2 EUR teurer als die Bulk-Version war. Zur Verdeutlichung: Die B ...

Iceheart 01.07.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Plextor PX-716A

Geschwindigkeit

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Installation