Neueste Erfahrungsberichte in Lautsprecher »

+++++++++++++++++++ Brüll, Baby, brüll! ++++++++++++++++++

Pro: klein, billig, gut
Kontra: kein High-end

Netbook Lautsprecher Hama Sonic Mobil 80 Es ist immer gut, mehrere Lautsprecher im Haus zu haben – finde ich jedenfalls. Genauso wie eine Ersatzmaus oder eine Ersatztastatur. Denn es gibt wohl nichts Ärgerlicheres, als man Samstagabend merkt, dass ...

mr.matze 10.08.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hama 52816 Sonic Mobil 80

Klang

Verarbeitung

Robustheit:

KLEIN FEIN gerade richtig für Leute die es NORMAL wollen

Pro: Klein, schöne Verarbeitung, guter Klang im Normalbereich, Preis
Kontra: Im Dancebereich wo alles sehr Basslastig ist eher nichts

Hallo Community heute möchte ich euch ein PC Teil vorstellen. Hierbei handelt es sich um die PC Boxen „Hama Sonic Mobil 80“. KLEIN und FEIN finde ich! Die Lautsprecher meiner Schwiegermutter ließen sich nicht mehr lauter drehen noch dazu waren das türkise ...

Iris1979 08.11.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hama 52816 Sonic Mobil 80

Klang

Verarbeitung

Robustheit:

Klangknochen hat Aussetzer

Pro: Handlich und flexibel einsetzbar
Kontra: Setzt aus, wenn der Musiklevel unter einen bestimmten Wert sinkt!!!

Auf der Suche nach einem portablen Lautsprecher sah ich im Geschäft dieses Gerät von 30 auf 18 Euro heruntergesetzt und habe es mitgenommen. Folgende Punkte waren für mich wichtig: - Handlich, kann auch im Koffer problemlos mit auf Reisen gehen. - va ...

fella73 25.12.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hama Sonic Mobil 600

Klang

Verarbeitung

Robustheit:

Lass krachen!

Pro: Qualität, guter Klang, guter Bass, schönes Design
Kontra: begrenzt belastbar

-- Einleitung -- Den nächsten Erstbericht von mir widme ich meinem guten alten 2.1 Soundsystem von Hama. In meinem Erstbericht habe ich über die tragbaren Philips SBA 1500 Lautsprecher geschrieben. Mir ist Musik sehr wichtig, darum brauch ich auch ein ...

Mann-oh-mann 19.12.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hama 2.1 Subwoofer System SW-600

Klang

Verarbeitung

Robustheit:

Let´s get LAUT...

Pro: Preis, Bedienung, guter Klang in dieser Preisklasse
Kontra: Größe, Höhen nicht ganz so dolle

Da an unserem TFT-Monitor die Box auf rechten Seite defekt war, musste kein neuer Bildschirm her, denn der ist noch vollkommen in Ordnung. Aber so einseitiger Ohrgenuss war ziemlich eintönig und somit schauten wir uns nach günstigen Lautsprechern um, di ...

mmlstars 26.03.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hama 52802 System I 470

Klang

Verarbeitung

Robustheit: