Neueste Erfahrungsberichte in Lautsprecher »

Auna Discohead

Pro: gut
Kontra: nichts

Auna Discohead Mini Bluetooth-Lautsprecher Auch der Jüngste im Bunde kommt auf den Geschmack und hat diese Discokugel in Verwendung was ihn absolut begeistert.Auf Amazon ist diese in schwarz und weiß erhältlich,so das wir das schwarze Modell haben.Ein kl ...

lahr2006 04.05.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Auna Discohead

Auna Discohead

Pro: Klasse
Kontra: nichts

Hallo ihr Lieben !!! Ich liebe Bluetooth Lautsprecher und finde es einfach nur eine geniale Erfindung. Ich habe schon einige davon zu Hause aber ein Bluetooth Lautsprecher mit einem Discokugel ist noch nicht dabei gewesen. Ich war sehr gespannt darau ...

nicki28 26.04.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Auna Discohead

Omnitronic DX 2222 - Viel Lärm um Nichts

Pro: Preis, Stabilität
Kontra: Klangqualität, Verarbeitung

Hallo werte Ciao-Gemeinde Die weltweit größte Jugendorganisation sind die Pfadfinderinnen und Pfadfinder. Über 100 Millionen Mitglieder weltweit, in beinahe jedem Land der Welt vertreten – und was die wenigsten wissen: Eine ehrenamtlicher Organisation ...

LSR_Online 11.12.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Omnitronic DX 2222

Spitzen-Sound für TV, HiFi und Heimkino - alles drahtlos

Pro: vielfältige Einsatzmöglichkeiten, perfekter Klang
Kontra: hoher Preis

In diesem Bericht stelle ich meine neue Playbar vor, die ich gegen ein bestehendes BOSE-System ausgetauscht habe. Der Grund hierfür lag insbesondere darin, dass ich mittlerweile in (fast) jedem Raum der Wohnung eine PLAY 1 stehen habe, die sich perfekt in ...

schmidi123 17.10.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sonos Playbar

Klang hat ein neues Lieblingsgerät

Pro: mit jedem Sonos Lautsprecher und Sub kompatibel
Kontra: TEUER

Hallo zusammen, die Sonos Playbar ist ein ausgezeichnetes Gerät das sich Optisch sowie per Lankabel an den TV anschließen lässt. Wunderbarer Raumklang tolle Bässe (auch ohne SUB) und obendrein baut sich der Sonos eine eigene W-Lan Verbindung auf! Er ist s ...

Makmuc 15.03.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Sonos Playbar