Neueste Erfahrungsberichte in Lautsprecher »

Auna TRK-861

Pro: Klasse
Kontra: nichts

Hallo ihr Lieben !! Fast jeder Mensch hat eine Sammelleidenschaft und ich sammel Lautsprecher. Ich liebe diese kleinen Dinger und bin immer wieder fasziniert davon, was für ein Klang doch aus so kleinen Geräten heraus kommen kann. Ganz besonders Klas ...

nicki28 13.05.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Auna TRK-861

Auna Thunderstorm

Pro: Klasse
Kontra: nichts

Hallo ihr Lieben !!! Ich höre sehr gerne Musik und zwar überall, doch ab und an ist es so wenn man draußen ist, ist der Sound vom Handy nicht immer der perfekte, wenn man zusammen mit anderen die Musik hören möchte. Ich habe einige Bluetooth Lautspre ...

nicki28 23.05.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Auna Thunderstorm

Unsere zwei Boxenluder - Toller Klang auf kleinem Raum !

Pro: Preisgünstig --- ausgewogenes Klangbild --- hochwertig verarbeitet
Kontra: nichts aufgefallen

Hola Amigos, und alle die es werden wollen, heute möchte ich Euch zwei kleine Kraftpakete vorstellen, die bei uns zu Hause seit einiger Zeit für Furore sorgen. Sie lösten zwei über zwanzig Jahre alte Canton-Lautsprecher ab. ...

Spacekeks71 17.10.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über JBL Control ONE

Die kleinen, feinen Studioboxen

Pro: Fürs Tonstudio sehr gut, Sehr Kompakt, Guter Sound
Kontra: Sound nicht komplett ausgereift

...Mein Vater ist von Beruf Toningenieur. Also sprich, er arbeitet in einem Tonstudio. Dieses hat er seit 1999. Und vor 2 Jahren hat er sich für fertige Produktionen die JBL Control One gekauft. Nun wird der ein oder andere sagen, dass diese Boxen für ein To ...

constantnation 23.11.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über JBL Control ONE

Die gefallen nicht nur meine Tochter

Pro: Das Design ist SPITZE sowie der Klang
Kontra: nix

Hallo liebe Leserinnen und Leser ! Heute werde ich euch von unsere Boxen berichten , die schon öfters ihren Platz gewechselt haben , bis meine Tochter sie bekam für ihr Dachgeschoß Zimmer obwohl dies alles über ein Jahr zurück liegt , würde sie die Boxen ...

mamasigi 26.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über JBL Control ONE