Lavera BodylotionOrange - Sanddorn

Die Bodylotion Mit Der Frische Reifer Bio-orangen Und Pflegendem Bio-sanddornöl Schenkt Der Haut Intensive Pflege Und Hinterlässt Sie Seidig Weich.

Erfahrungsbericht über "Lavera BodylotionOrange - Sanddorn"

veröffentlicht 21.04.2017 | sahra2704
Mitglied seit : 14.02.2017
Ich freue mich hier zu sein und durch die vielen schönen Erfahrungsberichte, schon das ein oder andere Produkt für mich gefunden zu haben.
Pro natürliche Pflege,Inhaltsstoffe, Duft Ergiebigkeit
Kontra nichts
Verträglichkeit
Einziehen
Geruch

"Lavera ist Natur-Pur"

Lavera BodylotionOrange - Sanddorn

Ich habe mir die Bodylotion von Lavera gekauft und möchte heute meine Erfahrungen mit euch teilen. Ich habe mir nie wirklich Gedanken über die Inhaltsstoffe gemacht, die in den Kosmetik und Pflegeprodukten stecken. Seit dem ich bei Ciao bin und durch die Recherche der einzelnen Produkte öfter bei Codecheck nachschaue, habe ich erst einmal gesehen, was wirklich in manchen Produkten steckt. Wie viele ungesunde Stoffe in den Produkten stecken. Ich habe mir jetzt vorgenommen, öfter zu Naturkosmetik und Pflegeprodukten zu greifen.

=============
Der Hersteller verspricht:
===================

Die vitalisierende Bodylotion Orange von lavera aus Bio-Orangen und wertvollem Bio-Sanddorn schenkt der Haut zarte Pflege und neue Energie für den Tag. Die leichte Emulsion zieht schnell ein und versorgt die Haut langanhaltend und intensiv mit Feuchtigkeit, während der fruchtig-frische Orangenduft die Sinne belebt.

Mit dieser wunderbar fruchtig duftenden Bodylotion für die Pflege normaler Haut erhalten Sie ein hervorragendes Produkt für die tägliche Körperpflege. Die leichte Emulsion lässt sich leicht verteilen und zieht schnell in die Haut ein. Die nach frischen Orangen duftende Pflegelotion versorgt Ihre Haut langanhaltend und intensiv mit Feuchtigkeit. Das Ergebnis ist eine wunderbar glatte und geschmeidig zarte Haut. Der fruchtig frische Duft ist eine Wohltat für die Sinne. Die Bio-Pflanzeninhaltsstoffe versorgen Ihre Haut auf natürliche Weise mit essentiellen Wirkstoffen. Die aus Sanddorn gewonnenen Extrakte wirken entzündungshemmend und reizlindern zugleich, so dass Sie dabei helfen Hautirritationen zu vermeiden. Orangenöl hingegen ist ein Balsam für die Seele. Es wirkt anregend und erfrischend und sorgt für ein angenehm warmes Gefühl bei der Verwendung der Bodylotion

==============
Inhaltsstoffe:
====================
Wässrig-alkoholischer Orangenschalenauszug (Bio-Alkohol)*, Sojaöl*, pflanzliches Glycerin, Glycerinfettsäureester, Fettalkohole, Feuchtigkeitsfaktor auf Maisbasis, Sonnenblumenöl*, Sanddornextrakt*, Orangenschalenöl*, Sheabutter*, Kalium Cetylphosphat, Xanthan, Kokosöl (gehärtet), Lecithin, Pflanzensterole, Vitamin E, Sonnenblumenöl, Vitamin C, Mischung natürlicher ätherischer Öle

Mit Bio-Inhaltsstoffen aus eigener Herstellung
100% natürliche Zutaten aus kontrolliertem Anbau.
100 % zertifizierte Naturkosmetik mit natürlichen Pflanzenwirkstoffen & Bio-Pflanzenauszügen oder Bio-Ölen.
100 % aus einer Hand in Deutschland entwickelt und produziert -
100 % natürliche Düfte und Aromen -
100 % frei von synthetischen Konservierungsstoffen -
100 % hautmilde Emulgatoren & Tenside auf Pflanzenbasis -
100 % frei von Silikonen, Paraffinen & Mineralöl

Sanddornextrakte haben einen hohen Gehalt an Vitamin C und E sowie B12 und Fruchtsäuren. Sanddorn eignet sich insbesondere bei beanspruchter, sonnengeschädigter, trockener, alternder Haut sowie bei Hautproblemen wie Akne und Neurodermitis.

Orangen wirken stoffwechselanregend, entschlackend und entzündungshemmend.

========
Meine Erfahrung:
==============
Ich verwende die Bodylotion nun seit fast 2 Wochen und ich bin sehr begeistert davon. Sie lässt sich sehr gut auf die Haut auftragen und verreiben und zieht auch recht schnell ein. Zurück bleibt ein sehr weiches, seidiges Hautgefühl. Man kann sie sehr sparsam auftragen. Der Duft gefällt mir sehr gut, sie riecht nach Orange und Sanddorn. Die Haut riecht noch sehr lange danach, nach fruchtiger, reifer Orange.

Meine trockenen Stellen an den Beinen sind verschwunden. Man spürt genau, dass die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt ist.

Auch wenn der Preis ganz schön hoch ist, werde ich mir diese Bodylotion von Lavera wieder kaufen. Endlich mal ein Produkt ohne bedenkliche oder sehr bedenkliche Inhaltsstoffe gefunden. Dafür gebe ich gern etwas mehr Geld aus.

Ich habe die Bodylotion für 5,95 Euro bei dm gekauft. In der Tube sind 200 ml enthalten.
==
Fazit:
=´=
Ich denke, die Bodylotion ist für Personen geeignet, die sonst Probleme haben, daß passende für ihre Haut zu finden.Das kann man sehr schön an den Inhaltsstoffen erkennen.Es sind alles natürliche Inhaltsstoffe in der Bodylotion enthalten.
Deshalb gebe ich dem Produkt 5 Sterne und eine Kaufempfehlung.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 138 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• purzel17 veröffentlicht 17.06.2017