Erfahrungsbericht über "Lay´s Super Chips natural"

veröffentlicht 28.08.2000 | ChristianTi.
Mitglied seit : 30.11.-0001
Pro Toller Geschmack, sehr knackig, frische pur, 3 verschidene Sorten!
Kontra Leider noch nicht überall zu bekommen!

"Diese Chips schmecken einfach zum anknabbern gut"

Meine Meinung über die holländischen Lay´s Kartoffelchips:

Ich esse unheimlich gerne Kartoffelchips, Flips, Salzstangen und sonstiges Knabbergebäck auf Partys, Geburtstagen oder beim Formel-1 sehen im Fernsehen zum Beispiel!
So einfach den keinen Happen für zwischendurch halt! :-)

Vor ein paar Tagen habe ich ein Paar völlig neue Chips - Sorten ausprobiert, die es noch nicht lange in den Regalen meines Einkaufsmarktes (Famila) gibt und überhaupt habe ich diesen Chips- Hersteller bisher nur in den Familia - Märkten rund um den Hammer Raum (bei Dortmund) gefunden, vielleicht sind diese neuen Chips auch erst noch im kommen, keine Ahnung jedenfalls kann ich es mir nur wünschen!
Weil sie ganz anders schmecken als unsere deutschen Chips!

Der Chips- Hersteller ist eine holländische Produktionsfirma heißt Smiths Food Group BV und hat Ihren Sitz in 3600BA Maarssen, Holland.

Zu den Chips, die Lay´s Super Chips gibt es in drei verschiedenen Sorten:

1. die rote Tüte (Super Chips natural),
2. die blaue Tüte (Super Chips paprika),
3. die orangene Tüte (Super Chips mexican)

Diese Chips schmecken einfach alle unwiderstehlich, super lecker und sind sehr knusprig. Sie werden nur aus besten Kartoffeln hergestellt und mit speziellen Messern werden diese kräftigen und geriffelten Chips produziert. Sie kommen frisch aus dem Ofen und werden in rein pflanzlichem Öl gebacken.

Man muss diese Chips einfach einmal selber probiert haben und dann wird man schnell merken das diese Dinger einfach irre schmecken und noch dazu um längen besser sind als die von anderen Herstellen die bei uns in den Regalen unsere Einkaufmärkte liegen, bis auf ein paar Ausnahmen vielleicht!

Der Preis ist sehr erschwinglich eine 200g Tüte kostet 2.59 DM und mal ehrlich bei diesem Preis da kann doch wohl niemand sagen, der ist zu teuer, ich persönlich würde ja fast schon sagen zu günstig bei diesem tollen Geschmack!
Aber ich habe auch nichts dagegen wenn dieser Preis so bleibt! :-)

In diesem Sinne, probiert sie doch einfach einmal aus und Ihr werdet staunen, wie gut die Lay´s Chips schmecken.

Euer

ChristianTi.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 434 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• mswmsw veröffentlicht 02.11.2003
    Lay´s Mexican? meinst du vielleicht Bacon? Mexican kenne ich nicht, vielleicht gibt´s die auch nich mehr? Gruß Martin:))
  • tickni veröffentlicht 05.09.2000
    ich werde bei meinem nächsten holland besuch mal dran denken..aber ich glaube das auch schon so. der grund ist ganz einfach,solcher art sachen schmecken in holland des öfteren besser als bei uns. allerdings sollte sich jeder der nicht gern in zucker pur beisst sich vor holländischem gebäck hüten. ich wohne an der NL grenze daher denke ich das ich mir da ein ganz gutes urteil bilden kann gruss tickni
  • alpia veröffentlicht 02.09.2000
    tolle meinung! ich beneide dich, dass du so unbeschwert chips essen kannst *g*, ich muss immer an die unheimlich vielen kalorien denken... mfg, alpia

Produktdaten : Lay´s Super Chips natural

Long Name: Super Chips natural