Home > Ciao Café > Tipps & Tricks > Internet - Tipps & Tricks > Leben mit Fakeaccounts auf Ciao - Tipps & Tricks
Leben mit Fakeaccounts auf Ciao - Tipps & Tricks

Bilder der Ciao Community

Erfahrungsberichte - Leben mit Fakeaccounts auf Ciao - Tipps & Tricks

> Detaillierte Produktbeschreibung

Bedienung
Design
Häufigkeit der Nutzu...
Ladezeit der Website...
Nutzwert

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (2)
Bewertung
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Gut

ich kann damit leben

ich möchte es aber nicht

Vor knapp 12 Jahren, als Ciao startete, war das Thema Fakeaccounts wohl noch gar nicht so bekannt. So wurden die kurzen Statements der Ciaomitglieder einfach bewertet und gut war es. Im Laufe der Zeit hat sich Ciao aber von der reinen Verbraucher und Meinungsplattform zu einer großen Gemeinschaft...

> Erfahrungsbericht lesen

Häufigkeit der Nutzung
Ladezeit der Website:
Bedienung
Design
Nutzwert

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

kann ganz witzig sein, Ciao hat mehr Mitglieder, C...

es gibt immer welche, die sich ärgern, Ciaois werd...

Begriffsdefinitionen Fake-Accounts? Das sind doch die, die die Berichte von anderen klauen oder fälschen? Fake-Accounts? Das sind doch auch die, die Doppelaccounts oder einen neuen Account haben, weil sie gesperrt wurden? Fake-Accounts? Das sind diejenigen, die sich unter falschem Namen irgendwo...

> Erfahrungsbericht lesen

Häufigkeit der Nutzung
Ladezeit der Website:
Bedienung
Design
Nutzwert

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0