Neueste Erfahrungsberichte in Leckerli »

Zahnpflege für meine kleine Fine.

Pro: Fine mag es, Fine schmeckt es, Fine geht es gut.
Kontra: Preis, Geruch.

Hallo, mein Name ist Fine. Ich bin ein kleines Malteser Baby, die gerade mal 13 Wochen alt ist. Mein Frauchen geht es gerade sehr schlecht, deswegen brauche ich ein bisschen Selbstbeschäftigung. Ihr wurden vorgestern 5 Zähne gezogen, darunter waren 4 Weis ...

isaputaner 05.01.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pedigree Denta Stix

nach dem Frühstück Zähne putzen :-)

Pro: Hund liebt sie, riechen nicht unangenehm, reinigt die Zähne und verhindert Zahnsteinbildung.
Kontra: kann kein Kontra nennen!

Hallo ihr Lieben, Wie einige von euch bereits wissen, haben wir eine fast 4-jährige, gelbe Labradordame, die auf den Namen "Angel" hört. Oder sollte ich besser sagen,.... na da gibt's Dinge im Alltag, da hört sie nicht, sondern zählt eher zu den Hunden ...

skyfly777 11.02.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pedigree Denta Stix

Winnetou´s Hunde sch......... drauf!

Pro: Kein Zucker, Akzeptanz
Kontra: Verträglichkeit, Konservierungsstoffe, Farbstoffe

Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Ciaoaner! Heute möchte ich über ein Produkt berichten, das ich normalerweise nicht kaufen würde. Da ich es aber geschenkt bekommen habe, dachte ich mir, ich könnte auch gleich einen Bericht darüber verfassen (man mu ...

IchbinWinnetou1978 19.11.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pedigree Denta Stix

Das Perlweiß für Neo!

Pro: gut verträglich, pflegt die Zähne, sehr hohe Akzeptanz
Kontra: Keine Nachteile feststellen können

--------------------------------------------------------------------------------------------------- °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸, INHALTSVERZEICHNIS °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸, ------------------------------------------------------------------------------------ ...

BlAcK-KiTtY 05.11.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pedigree Denta Stix

Luna´s strahlendes Lächeln

Pro: Preis, schmecken anscheinend, Wirkung
Kontra: nichts

Wölfe haben keine Zahnprobleme - Hunde schon. Bei den meisten Rassen ist ein Grund dafür die züchterische Veränderung. Aber die Beutetiere der Wölfe sind auch wesentlich gesünder für die Zähne, als der Großteil der Produkte, die für Hunde angeboten w ...

phobee 31.03.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pedigree Denta Stix