Leitungswasser in Bremen

Leitungswasser in Bremen

Gesamtbewertung Leitungswasser in Bremen 1 Erfahrungsbericht lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

... auf die wenigen Zeilen, die andere über das Thema Leitungswasser verfasst haben kann ich mich wohl kaum beschränken. Denn Wasser in Bremen ist einfach zu gut um es in 3 Sätzen abzuhandeln. Ich hoffe ich langweile euch nicht, mit meinen folgenden Ausführungen ;-) Daher habe das Wichtigste am ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
 


   
Ein guter Grund in Bremen zu leben
Von Alitschka

Pro: schmeckt prima, gesund, sehr gute Qualität
Kontra: Bleirohre im Haus können das Wasser belasten

...Tja ... auf die wenigen Zeilen, die andere über das Thema Leitungswasser verfasst haben kann ich mich wohl kaum beschränken. Denn Wasser in Bremen ist einfach zu gut um es in 3 Sätzen abzuhandeln. Ich hoffe ich langweile euch nicht, mit meinen folgenden A ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

12.12.2002
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit Leitungswasser in Bremen

  • Leitungswasser in Offenbach am Main
    (+) schmeckt gut, ist gesund, sogar besser als manch anderes Wasser, geringer Sulfat- und Chloridgehalt (-) gibt’s nur in Offenbach und Umgebung ;o) (*)
  • Leitungswasser in Köln
    (+) Laut Hobbythek gesund, weil viel Kalk und sehr hart (-) sehr hoher Härtegrad (4), viel Kalk, schmeckt nach Kalk und nicht nach nichts (*)
  • Leitungswasser In Hannover
    (+) brauche mich nicht mit Flaschen abschleppen (-) mineralstoffarm (*)
  • 3 in 1 Wasserhahn Rio Grande
    (+) Tolle Optik, solide Verarbeitung, einfacher Einbau, praktische Handhabung (-) Teuer. (*)
  • Leitungswasser in Paderborn
    (+) Ist 'ne richtig dolle Sache, kann man ganz viele Sachen mit machen (-) Schmeckt leider nach nix, aber das hat Wasser ja so an sich (*)
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Leitungswasser in Bremen ? Klicken Sie hier