Fahrberichte für Lexus »

Konichi-wa

Pro: Ganzjahresluxuscabriocoupé
Kontra: Luxus ist eben teuer

Der gemeine Wiener, die gemeine Wienerin sind eine Species Hominis, die grundsätzlich über alles keppelt und sich den Mund zerreißen kann, was irgendwie auch nur eine Spur außerhalb der Norm daher kommt: z.B. ein "Gestörter" wie ich, der am letzten Novemb ...

hubbie 28.09.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lexus SC 430

Cruiser mit Understatement (2003/2010 er Modell)

Pro: autobahntauglich, sahniger Motor
Kontra: konstruktiv begrenztes Raumangebot, Verbrauch nicht mehr zeitgemäß

Modell 2003 Je präziser die Vorgaben für das Wunschfahrzeug sind, desto schneller kommt man zu einer Entscheidung. Unsere waren: versenkbares Hardtop, mindestens drei Sitzplätze (1 Kind), Automatik, Navi mit Stauumfahrung (in abnehmender Wichtigkei ...

mschlee 29.01.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lexus SC 430

Ich geb ihn nicht mehr her!

Pro: Superindividuelles hochzuverlässiges Auto mit Charakter
Kontra: Versicherung

Mit Erstaunen stelle ich fest, dass es zu diesem Auto hier noch keinen Beitrag gibt - erstaunlich, denn: Lexus-SC- Fahrer sind ein geschwätziger Menschenschlag. Ich habe meinen jetzt seit etwas über 2 Jahren. Ich habe ihn (echt coole Geschichte) bei einer ...

friss_meine_shorts 23.05.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lexus SC 430

BEI LEXUS SERIENMÄßIG: LUXUS!

Pro: schöne, schnelle Autos
Kontra: nichts

*********** * Vorwort * *********** Endlich! Endlich besitzen wir ihn! Ja, wir besitzen ihn. Er ist der Wahnsinn, seine Form, seine Schönheit, seine Vollkommenheit. Und, und wir haben ihn...*aufwach*...Oh, Entschuldigung, ich war gerade noch in Gedan ...

michael-jackson 18.08.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lexus SC 430

Nicht einfach nur ein Sport-Coupé!

Pro: Spaßmobil, Luxus & Sportlichkeit vereint, super
Kontra: wenig Platz (normal in der Klasse...), kaum Kofferraum (normal

...Ich bin eigentlich nicht der Typ Mann, welcher Autos auf eine Ebene mit Frauen hebt. Irgendwie ist das weibliche Geschlecht ja doch etwas besonderes! Nun möchte ich aber einmal mit meinen Prinzipien brechen und einen Bericht über den neuen Lexus SC 43 ...

royfocke 17.08.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lexus SC 430