Neueste Erfahrungsberichte in Licht & Beleuchtung »

Bei uns steht alles auf dem Kopf!

Pro: Edle und einfach Optik, passt eigentlich zu fast jedem Raumstil - Tolles, angenehmes Licht - H....
Kontra: Keine Leuchtmittel dabei - Fürs Schlafzimmer (als schummrige Leselampe) zu hell

Honsel Leuchten 36161 Wandleuchte Wie kamen wir dazu? Wir brauchen nach dem Umzug eine neue Lampe. Ich finde es unheimlich schwierig schöne Lampen zu finden, die nicht jeder und die kein halbes Vermögen kosten. Nach einer ewig langen Suche bei A ...

Frkruemel 23.05.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Honsel Leuchten 36161 Wandleuchte

Zigbee or not to be...

Pro: + relativ preisgünstig + wenn er einmal läuft, läuft er problemlos
Kontra: - die Einrichtung erfordert, zumindest mit Android-Geräten, ein gesundes Nervenkostüm...

"LIGHTIFY - die vernetzte Zukunft des Lichts" - so preist der bekannte Hersteller von Leuchtmitteln, Osram, seinen Beitrag zur Idee des "Smart Homes" an. Doch was verbirgt sich für ein Konzept dahinter - und kann die Anwendung des Systems überzeugen ? ...

Hollgo 06.04.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Osram Lightify Gateway

In der Dunkelheit strahlt meine LED Tischleuchte wie die Sonne

Pro: Leuchtet den Arbeitsplatz sehr gut aus
Kontra: LED Leuchtmittel muss vom Fachmann gewechselt swerden

...Gerade morgens, wenn es draußen noch dunkel ist, bin ich am aktivsten, was das Schreiben von Berichten angeht. Damit ich nicht die volle Beleuchtung anschalten muss, hat mein Mann mir die Tischleuchte von Honsel gekauft. Er sagt immer, damit ich genug Lic ...

KiVo 30.09.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Honsel LED Tischleuchte Signe 97031

Sehr viele Möglichkeiten zur Individualisierung des Heims

Pro: Sehr vielseitig, Zuverlässig in der Anwendung
Kontra: Preis für die Leuchtmittel, Auswahl verschiedener Leuchtmittel sehr begrenzt

Was smarte Beleuchtung angeht, ist Philips Hue sicherlich das Aushängeschild. Leider spiegelt das sich auch im Preis wieder, in erster Linie für die Leuchtmittel. Das Philips Hue E27 Starterset habe ich mir nun mal angeschafft. Zusätzlich erwähne ich noch ...

HaHomas 21.08.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips Hue White E27 LED Lampe Starter Set

++ Nachtlicht ++

Pro: alles
Kontra: nichts

...Hallo ihr Lieben, ich möchte euch heute über eine kleine Lampe berichten, die nachts bei uns im Flur leuchtet. +++ Das Produkt: Ansmann LED Orientierungslicht Gekauft haben wir das Orientierungslicht vor einigen Jahren bei unserem Baumarkt Globus. Dam ...

kleinemaus_HH 25.08.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ansmann LED-Orientierungslicht