Neueste Erfahrungsberichte in Licht & Beleuchtung »

Bei uns steht alles auf dem Kopf!

Pro: Edle und einfach Optik, passt eigentlich zu fast jedem Raumstil - Tolles, angenehmes Licht - H....
Kontra: Keine Leuchtmittel dabei - Fürs Schlafzimmer (als schummrige Leselampe) zu hell

Honsel Leuchten 36161 Wandleuchte Wie kamen wir dazu? Wir brauchen nach dem Umzug eine neue Lampe. Ich finde es unheimlich schwierig schöne Lampen zu finden, die nicht jeder und die kein halbes Vermögen kosten. Nach einer ewig langen Suche bei A ...

Frkruemel 23.05.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Honsel Leuchten 36161 Wandleuchte

Fackeln im Sturm? Nein, im Garten:-)

Pro: Sehr schöne, edle Optik, funktioniert gut, stabil und robust
Kontra: Keine Abdeckungen dabei, Docht muss umständlich rausgezogen werden

Wir haben hier den zweiten Tag in der Suppe. Suppe ist eine andere Bezeichnung für Nebel, das nennt man hier auch dicke Suppe. Während andere sich an strahlendem Sonnenschein erfreuen können, freut man sich hier, wenn man überhaupt noch was sieht! Wie ic ...

madame-ciao-99 03.11.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Blomus Gartenfackel Orchos

In der Dunkelheit strahlt meine LED Tischleuchte wie die Sonne

Pro: Leuchtet den Arbeitsplatz sehr gut aus
Kontra: LED Leuchtmittel muss vom Fachmann gewechselt swerden

...Gerade morgens, wenn es draußen noch dunkel ist, bin ich am aktivsten, was das Schreiben von Berichten angeht. Damit ich nicht die volle Beleuchtung anschalten muss, hat mein Mann mir die Tischleuchte von Honsel gekauft. Er sagt immer, damit ich genug Lic ...

KiVo 30.09.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Honsel LED Tischleuchte Signe 97031

Tunnelma värikäs - Finnisches Kerzen-Ambiente

Pro: Aussehen, robust, leicht zu reinigen, zeitloses schönes Design.
Kontra: Preis in Deutschland.

Hi meine Lieben, Ich mag dezenten Tischschmuck, nichts extravagantes sondern schlicht und einfach muss es sein, aber dafür dann auch ein dezenter Farbtupfer. Nichts abgeschmacktes mit Goldflitter oder gar Engel oder solch Kitsch-Design. So entdeckten w ...

jansdarling2002 23.12.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Iittala Teelichthalter Kivi

Für stimmungsvolles Ambiente

Pro: werden kaum heiß, dekorativ, einfache Reinigung
Kontra: -

Die Iittala Kivi Teelichthalter geben Teelichtern einen perfekten Platz und sorgen so für stimmungsvolles Licht. Sie sind absolut dekorativ und in vielen tollen Farben erhältlich. Ich habe mich auf den ersten Blick in diese zeitlosen und doch so stylische ...

sofiap 23.06.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Iittala Teelichthalter Kivi