Neueste Erfahrungsberichte in Licht & Beleuchtung »

Tunnelma värikäs - Finnisches Kerzen-Ambiente

Pro: Aussehen, robust, leicht zu reinigen, zeitloses schönes Design.
Kontra: Preis in Deutschland.

Hi meine Lieben, Ich mag dezenten Tischschmuck, nichts extravagantes sondern schlicht und einfach muss es sein, aber dafür dann auch ein dezenter Farbtupfer. Nichts abgeschmacktes mit Goldflitter oder gar Engel oder solch Kitsch-Design. So entdeckten w ...

jansdarling2002 23.12.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Iittala Teelichthalter Kivi

Für stimmungsvolles Ambiente

Pro: werden kaum heiß, dekorativ, einfache Reinigung
Kontra: -

Die Iittala Kivi Teelichthalter geben Teelichtern einen perfekten Platz und sorgen so für stimmungsvolles Licht. Sie sind absolut dekorativ und in vielen tollen Farben erhältlich. Ich habe mich auf den ersten Blick in diese zeitlosen und doch so stylische ...

sofiap 23.06.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Iittala Teelichthalter Kivi

Iittala Kivi Teelichthalter

Pro: siehe Bericht
Kontra: siehe Bericht

...************************************************** * Iittala Kivi Teelichthalter ************************************************* ** Infos: Material: Glas Höhe: 6 cm Durchmesser: 7 cm Design von Heikki Orvola ...

Shiva121 23.06.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Iittala Teelichthalter Kivi

Mir geht ein (Stimmungs-) Licht auf...

Pro: Farbvielfalt, einfache Bedienung, geringer Stromverbrauch, Einsatzmöglichkeiten
Kontra: relativ hoher Preis

Einleitung Als freiberuflicher Dienstleister im Veranstaltungsbereich ist es unter Anderem meine Aufgabe, elektronisch Geräte der verschiedensten Bereiche zu Testen und für mehrwöchige Dauereinsätze vorzubereiten.Eine kürzlich abgeschlossene Ak ...

Grasp 16.11.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips Living Colors Stimmungsleuchte

Grün oder Rot oder heute doch lieber Orange ???

Pro: tolle Farben * tolles Licht * modernes Design * Einstellung mittels Fernbedienung * energiesparsam
Kontra: die Fernbedienung lässt sich nur sehr schwer öffnen * die Bedienungsanleitung ist schlecht

... *** EINLEITUNG *** Gerade habe ich mir etwas Neues geleistet, schon lange Zeit zuvor hatte ich ein Auge auf die Leuchten von Philips geworfen. Es handelt sich hierbei um Leuchten, die ein riesiges Farbspektrum wiedergeben können, zudem werden sie m ...

kimpoldi 03.01.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips Living Colors Stimmungsleuchte