Lidl W5 Geschirr-Reiniger Tabs

Erfahrungsbericht über "Lidl W5 Geschirr-Reiniger Tabs"

veröffentlicht 17.07.2017 | neonblond
Mitglied seit : 03.03.2015
Wilkommen auf meinem Profil. Ich kaufe viel zu viel und möchte hier ein bisschen mein Konsumverhalten dokumentieren und lernen weniger zu kaufen ;) Ich versuche immer gegenzulesen. Schreibt mir, wenn ich euch vergesse. Ich mache gerne Leserunden. LG.
Pro Leistung, Preis
Kontra Inhaltsstoffe
Wirkungsgrad:
Ergiebigkeit:

"Lidl W5 Geschirr-Reiniger Tabs"

Mein Erfahrungsbericht zu Lidl W5 Geschirr-Reiniger Tabs

Die Lidl W5 Geschirr-Reiniger Tabs kosten ca. 2,80 Euro.

-----------------Hersteller------------
Lidl E-Commerce International GmbH & Co. KG
Stiftsbergstraße 1
74172 Neckarsulm

www.lidl.de

Telefon:
033055 – 222 111 (Anruf in das deutsche Festnetz, Kosten variieren je nach Anbieter)
Wir sind für Sie da: Mo. - So. 8.00 - 20.00 Uhr

E-Mail:
info@lidl-shop.de

----------------------Informationen---------------------------
W5 Geschirr-Reiniger-Tabs All in 1

REINIGER: Entfernt kraftvoll und schonend zugleich selbst hartnäckige Verschmutzungen. Für ein perfektes Reinigungsergebnis.

KLARSPÜHLER: Der Aktiv-Klarspühler vermeidet unschöne Wasser- und Kalkablagerungen und sorgt für einen stahlenden Glanz, ganz ohne Flecken.
SALZFUNKTION: Die Salz-Funktion bindet aktiv Kalk im Spülwasser und verhindert schädliche Aböagerungen.

SOFORT-GLASSCHUTZ: Versiegelt Gläser und veringert bei regelmäßiger Anwendung die Glaskorrosion. Ergebnis: Länger perfekt strahlende Gläser.

SILBERSCHUTZ: Der integrierte Silberschutz verhindert das Anlaufen von versilbertem Besteck und erhält den strahlenden Silberglanz.

EDELSTAHLGLANZ: Der spezielle Edelstahlglanz-Effekt lässt Flecken auf Edelstahl gar nicht erst entstehen und erspart läastiges Nachpolieren.

POWER-ENTKRUSTER: Der eingebaute Reinigungsverstärker hilft, eingetrocknete Speisereste und stärkste Verkrustung zu beseitigen.
GERUCHSNEUTRALISIERER: Unangenehme Gerüche werden neutralisiert. Die Spühlmaschine riechen hygienisch frisch - nach jedem Spülung.

EXTRA-TROCKEN-EFFEKT: Sorgt für gleichmäßiges Ablaufen des Wassers begünstigt den Trocknungsprozess und erspart mühsames Nachtrocknen von Hand.

TOP-SPEED-FORMEL: Durch die erhöhte Auflösegeschwindigkeit wird die volle Reinigungskraft frühzeitig freigesetzt - optimal für Kurzprogramme.

PRO-T FORMEL: Beseitig zuverlässig problematische Teeflecken (Teestein). Für ein makeloses Spülergebnis.

Inhalt:
840 g

Anwendung:
Entfernen Sie die Schutzfolie und geben Sie einen Geschirr-Reiniger-Tab in die Dosierkammer der Spülmaschine.
Sorgen Sie dafür, dass die Kappe der Dosierkammer nicht blockiert wird.
Schließen Sie die Dosierkammer und die Spülmaschine und starten Sie das Spülprogramm wie gewohnt.

Gefahrenhinweise:

Verursacht schwere Augenreizung. Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Nach Gebrauch Hände gründlich waschen. BEI VERSCHLUCKEN: Sofort GIFTINFORMATIONSZENTRUM oder Arzt anrufen. BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen. Bei anhaltender Augenreizung: Ärztlicher Rat einholen/ärztliche Hilfe hinzuziehen. Enthält Protease. Kann allergische Reaktionen hervorrufen.

Inhaltsstoffe:
5-15% Polycarboylate, Bleichmittel auf Sauerstoffbasis. Unter 5%: Nichtionische Tenside, Anionische Tenside, Phosphonate. Enthält: Enzyme, Duftstoffe

Quelle:

Lidl

----------------------Meine Meinung-------------

Liebe Leser,

ich habe mir mal die Spülmaschinentabs von Lidl gekauft, weil sie doch schon etwas günstiger sind als die von einigen Marken, wo man schon mal einiges mehr bezahlen muss. Da kann es dann auch schon mal zehn Euro kosten und ich wollte mal probieren, ob die von Lidl auch so gut sind. Ich gehe oft bei Lidl einkaufen und dachte, ich kaufe mir diese Spülmaschinentabs mal. Ich habe mir schon einige Produkte von W5 gekauft und mag die Marke gerne, weil die Sachen eher günstig sind meiner Meinung nach.

Die Verpackung der Spülmaschinentabs ist meiner Meinung nach schön gestaltet.

Ich konnte die Verpackung eher leicht öffnen.

Die Spülmaschinentabs sind noch mal in Plastik verpackt. Das muss man dann aufmachen. Das geht bei mir leicht.

Die Farbe der Spülmaschinentabs ist auf einer Seite blau und auf der anderen gelb.

Die Konsistenz der Spülmaschinentabs ist fest.

Der Geruch der Spülmaschinentabs ist eher neutral. Ich habe aber auch nicht daran gerochen, was man ja auch nicht macht. Ich gebe die nur in die Spülmaschine.

Man gibt die Spülmaschinentabs in das Fach der Spülmaschine. Das geht bei mir wie bei anderen Spülmaschinentabs eben auch.

Ich gebe Geschirr wie Gläser, Teller, Tassen, Messer, Gabeln, Töpfe und so weiter in die Spülmaschine. Ich würde sagen, dass ich normales Geschirr benutze und nichts außergewöhnliches.

Die Spülmaschinentabs reinigen meiner Meinung nach gut, aber bei starker Verschmutzung muss ich schon mit der Hand ein bisschen schrubben. Das kann aber auch an der Spülmaschine liegen oder daran, wenn etwas schon eingetrocknet ist. Es ist ja so dass ich die Spülmaschine erst mal voll mache, bevor sie läuft und da kann schon mal ein bisschen dauern, bis die Spülmaschine wieder zum Einsatz kommt und da trocknet etwas auch mal ein. Die Spülmaschinentabs sind aber meiner Meinung nach gut bei nicht Eingetrocknetem. Die Gläser, Teller und so weiter sind meiner Meinung nach danach wieder sauber. Die Tabs reinigen Flecken von Tee eher gut meiner Meinung nach. Ich trinke momentan viel Tee und das färbt so ab, aber mit den Tabs wird das wieder weniger.

Ich habe die Tabs schon mehrmals benutzt bei einer vollen Spülmaschine. Die Spülmaschine ist auch eher größer.

Die Spülmaschinentabs sind eher nicht so umweltschonend, aber das ist ja leider oft so bei Reinigungsmitteln.

Der Preis ist für mich gut.

Ich bin zufrieden.

-----------------------Fazit-----------------------
Ich würde mir die Spülmaschinentabs nachkaufen.

Danke fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren :)

Lg, Neonblond

Dieser Erfahrungsbericht wurde 74 mal gelesen und wie folgt bewertet: