Das Lied von Eis und Feuer 02 - Das Erbe von Winterfell / George R.R. Martin

Bilder der Ciao Community

  • Das Lied von Eis und Feuer 02 - Das Erbe von Winterfell / George R.R. Martin
  • Band 1
  • Band 2
  • Band 3
  • Band 4

Das Lied von Eis und Feuer 02 - Das Erbe von Winterfell / George R.R. Martin

Ab 16,00 €

Die größte Fantasy-Saga unserer Zeit in vollständig überarbeiteter Neuausgabe! Eddard Stark, der Lord von Winterfell, ist dem Ruf seines Königs und ...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Aufmachung
Humor
Niveau
Spannung
Stil

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (5)
  • Erfahrungsberichte (12)
Bewertung
  • (12)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Intrigen führen zur Schlacht”

veröffentlicht 26.09.2012

ProAlles

KontraMan sollte kein Buch außerhalb der Reihe lesen

Vorgeplänkel Als sich der erste Band langsam dem Ende zuneigte, machte ich einen schnellen Besuch auf Amazon und legte den zweiten Band in meinen Warenkorb, schließlich wollte ich nicht lange auf Weiterlesen warten müssen, so gebannt war ich und so sehr fieberte ich mit. Auch ihr sollt an meinem...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Auch ein Zwerg wirft lange Schatten”

veröffentlicht 01.04.2012

Proeine verwirrende, süchtig machende Story

Kontrawenn ihr eines wisst, dann sagt es mir nicht

GEORGE. R.R. MARTIN: DAS LIED VON EIS UND FEUER – DAS ERBE VON WINTERFELL ********************************* ************************************* Was macht für Euch ein gutes Buch aus? Für mich ist es Spannung, eine gute und fesselnde Geschichte die mein Kopfkino anregt, am besten chronologisch...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Intrigen, Krieg & Sex”

veröffentlicht 15.06.2013

Proviele Geschichten ergeben ein Ganzes, tolle Charak...

KontraEnde ziemlich plötzlich

George R. R. Martin Das Lied von Eis und Feuer (2) Das Erbe von Winterfell Verlag: blanvalet Erscheinungsjahr:2010 Seiten: 542 ISBN: 978-3-442-26781-1 ~ Klappentext ~ Eddard Stark, der Lord von Winterfell, ist dem Ruf seines Königs und alten Freundes Robert Baratheon gefolgt und hat seine kalte...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Höre mich brüllen!”

veröffentlicht 02.11.2012

ProSiehe Bericht

KontraSiehe Bericht

"Höre mich brüllen" - das ist der Leitspruch der Lennisters, der gut leserlich auf dem Wappen ihres Hauses steht, welchen, da selbiges Wappen den Einband des hier zu besprechenden Buches ziert, auch wir lesen können. Dem muß man wohl entnehmen, daß es nicht gut ist, mit dem Haus Lennister Streit...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Atemberaubend 2”

veröffentlicht 13.01.2013

Prospannend

Kontra???

Band 2 der Saga von George R.R. Martin führt den Leser weiter in den Kampf zwischen Eis und Feuer. Um was geht’s? Im zweiten band der Saga neigt sich die Herrschaft von König Richard sich dem Ende zu. Blind gegen die Intrigen, die die Königen spinnt, getrieben von seinen Gelüsten und dem Hang zum...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProUnerwartete Tode, spannende Charakterentwicklungen...

Kontradie Wartezeit bis zum nächsten Band

Das Lied von Eis und Feuer (überarbeitete Neuauflage): 01 "Die Herren von Winterfell" 02 "Das Erbe von Winterfell" 03 "Der Thron der Sieben Königreiche" 04 "Die Saat des goldenen Löwen" (19.09.2011) 05 "Sturm der Schwerter" (17.10.2011) 06 "Die Königin der Drachen" (19.12.2011) 07 "Zeit der...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Wahrlich ein fantastisches Werk”

veröffentlicht 26.06.2013

ProCover, viele Charaktere, Sprache, Spannung

KontraAbsolut nichts

Durch den großen Hype um die Fernsehserie "Game of Thrones", welche auch ich von Anfang bis Ende mit großer Begeisterung geschaut habe, kam ich dazu, die Bücher zur Serie zu lesen. Es ist daher anzumerken, dass mir der Inhalt des Buches wohlbekannt war, ich jedoch zunächst die Bücher lesen möchte...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Gute Fantasy, aber: ein blutiges Lied”

veröffentlicht 16.04.2007

Prospannend, erotisch, unterhaltsam, psychologisch in...

Kontra der Realismus kann brutal erscheinen; jeder Roman...

"Ein Lied von Feuer und Eis" ist wohl einer der besten Fantasy-Zyklen überhaupt und wird nunmehr fortgesetzt. Mit Spannung erwarte ich jeden neuen Band. Mehrere Handlungsstränge aufgreifend, bietet Martin einen Blick auf eine farbenprächtige Welt voller Gegensätze, ein buntes Gewimmel...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Hört mich brüllen”

veröffentlicht 20.04.2016

ProStory, Charaktere

Kontrateilweise Übersetzungsfehler

Herzlich Willkommen zu meinem Bericht über den 2. Teil von "Das Lied von Eis und Feuer", "Das Erbe von Winterfell" von dem grandiosen Autor George R.R. Martin Preis und Kaufort Mal wieder bei Thalia für 15 Euro. Aufmachung / Cover Wie auch schon beim 1. Band sehr hübsch, mit Karte und Register...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Das Erbe - Wahrlich richtig gewählt”

veröffentlicht 03.06.2003

Prosehr gute Fortsetzung, sehr spannend, sehr detaill...

Kontraleider sehr viele Personen

Den ersten Teil dieser Buchreihe "Die Herren von Winterfell" habe ich förmlich in mich aufgesogen und konnte es kaum erwarten, den 2ten Teil dieser Reihe zu besitzen. Ich habe also gleich, nachdem ich das erste Buch hatte, bei Amazon.de den zweiten Band bestellt und 2 Tage später lag es im...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Gelungener 2. Teil”

veröffentlicht 19.10.2014

ProFiguren, Action, Handlungsorte

Kontranix

Nachdem mich der erste Band aus der Reihe wirklich gefesselt hatte, hab ich mich natürlich auch gleich an den zweiten Band - Das Erbe von Winterfell - begeben. Hier also nun meine Eindrücke. ALLGEMEINE DATEN 544 Seiten Erschienen im Blanvalet Verlag Original: A Game of Thrones ISBN-10: 3442267811...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“der zweite Teil ist genauso spannend”

veröffentlicht 12.11.2000

Prospannede Erzählung mehrer nebeneinander herlaufend...

Kontra-

Auch der zweite Teil der Serie ist fessend und die Geschichte von Winterfell, Eddard Stark und seinen Kindern, den Schattenwölfen und nicht zu vergessen die geflohene Tochter des Drachenkönigs geht weiter mit neuen Intrigen und Geheimnissen. Und neuen Charactern Gegnern und Freunden. Was wird aus...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Das Lied von Eis und Feuer 02 - Das Erbe von Winterfell / George R.R. Martin

Produktbeschreibung des Herstellers

Die größte Fantasy-Saga unserer Zeit in vollständig überarbeiteter Neuausgabe! Eddard Stark, der Lord von Winterfell, ist dem Ruf seines Königs und alten Freundes Robert Baratheon gefolgt und hat seine kalte Heimat im hohen Norden verlassen, um als Hand - als Roberts Berater und Stellvertreter - zu dienen. Eddard ist ein geradliniger, tapferer und aufrechter Mann, der sich jeder Gefahr mit dem Schwert entgegenstellen würde - doch die Ränke der Mächtigen bei Hof sind nichts, was man mit einem Schwert bekämpfen kann. Auch dann nicht, wenn man die Hand des Königs ist ...

Haupteigenschaften

Produktform: Einband - flexibel (Paperback)

Erscheinungsdatum: 2011

Seitenzahl / arabisch: 544

Seitenzahl: 480

ISBN: 3442267811

EAN: 9783442267811

Titel: Das Lied von Eis und Feuer 02, Das Lied von Eis und Feuer 02 - Das Erbe von Winterfell

Untertitel : Das Erbe von Winterfell

Übersetzer: Jörn Ingwersen

Sprache: Englisch

Sprache: Deutsch

Biographische Notiz: George R.R. Martin, 1948 in Bayonne/New Jersey geboren, veröffentlichte seine ersten Kurzgeschichten im Jahr 1971 und gelangte damit in der Science-Fiction-Szene zu frühem Ruhm. Gleich mehrfach wurde ihm der renommierte Hugo Award verliehen. Danach arbeitete er in der Produktion von Fernsehserien, etwa als Dramaturg der TV-Serie "Twilight Zone", ehe er 1996 mit einem Sensationserfolg auf die Bühne der Fantasy-Literatur zurückkehrte: Sein mehrteiliges Epos "Das Lied von Eis und Feuer" wird einhellig als Meisterwerk gepriesen. George R.R. Martin lebt in Santa Fe, New Mexico.

Höhe: 215 mm

Breite: 135 mm

Lieferstatus: lieferbar

Titel in Originalsprache: A Game of Thrones (Pages 360-674)

Verlag: Blanvalet

Kategorie: Belletristik / Fantasy

Medium: Taschenbuch

Produktform: Buch (sonst.)

EAN: 9783442247301, 9783442267811

Autor: George R.R. Martin

Autor Name invertiert: Martin, George R.R.

Autor Vorname: George R.R.

Autor Nachname: Martin

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 12/11/2000