Die besten Liköre »

Erfahrungsberichte (105)

4.73 (von 5)
Geschmack, Geruch, einfach (fast) alles!
Man schmeckt den Alkohol nicht ====> ACHTUNG!!!

Geschmack:

Nachwirkungen:

Erfahrungsberichte (30)

4.71 (von 5)
ansprechendes Aussehen; gut für Gäste; Schokosplitter; cremiges Sahneeis; nicht zu süß; gute Zusammenstellung
evtl. der Preis; etwas viel Eierlikör im unteren Teil; nichts für Kinder

Geschmack:

Nachwirkungen:

Erfahrungsberichte (6)

4.41 (von 5)
Tolle Flasche, eigenwilliger Geschmack
der Preis, etwas Süss

Geschmack:

Nachwirkungen:

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Liköre »

Ich bin schon lull und lall...

Pro: gut zum Mixen geeignet
Kontra: nicht gerade billig

Heute wurde der Weihnachtsmarkt in Dortmund eröffnet. Ich kann gar nicht fassen, dass es schon wieder so weit ist. Bei dem Gedanken an Weihnachtsmarkt schleicht sich bei mir gleich der Gedanke an Glühwein ein. Ach ja, darauf freue ich mich, auf Glühwein m ...

melody 21.11.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Disaronno Amaretto 28% Vol.

Geschmack:

Nachwirkungen:

Ein Traum aus flüssigen Mandeln!

Pro: Ein unbeschreiblich leckerer Geschmack
Kontra: Eigentlich nichts

In Sachen alkoholische Getränke gehöre ich vermutlich wie die meisten zu denjenigen, die davon nur gelegentlich Gebrauch machen, so zum Beispiel, wenn es einen festlichen Anlass gibt wie in erster Linie ein Geburtstag, wo man dann beispielsweise zu dem ei ...

Senor_Tommaso 11.07.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Disaronno Amaretto 28% Vol.

Geschmack:

Nachwirkungen:

Light A Fire

Pro: feurig und doch mild, fruchtig und trotzdem herb, süß und süffig
Kontra: nichts

Mein erster Kontakt mit einem Mandellikör liegt schon lange zurück. Er wurde mir mit heißem Kaffee und Sahnehäubchen serviert und ich erinnere mich nur zu gut an den sanften Geschmack mit der gewaltigen Wirkung. Doch seit dem genieße ich ihn immer wie ...

Christel.de 06.02.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Disaronno Amaretto 28% Vol.

Geschmack:

Nachwirkungen:

Für liebe Gäste immer gerne!

Pro: Vielseitig
Kontra: nichts

So langsam beginne ich auf meinen Geburtstag zu rüsten. Der Countdown läuft und wenn dann eine Horde Freunde vor der Haustüre stehen sollte, dann möchte ich auf alle Fälle dafür gewappnet sein. So kaufe ich in diesen Tagen schon mal dieses und jenes ein, ...

Sylviane 29.09.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Disaronno Amaretto 28% Vol.

Geschmack:

Nachwirkungen:

Nur das Original - Di Saronno Originale

Pro: Geschmack, Duft,
Kontra: --

Wie heißt es so schön? Ist der Ruf erst ruiniert, TRINKT es sich gänzlich ungeniert. Getreu diesem Motto plündere ich heute unsere Hausbar und schreibe noch einen alkoholischen Bericht. Ich möchte lieber nicht wissen, was ihr inzwischen von mir denkt. ...

ciao2002 16.10.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Disaronno Amaretto 28% Vol.

Geschmack:

Nachwirkungen: