Neueste Erfahrungsberichte in Liköre »

und Sylvester ist gerettet

Pro: süße Versuchung
Kontra: weiß ich nicht

...Die Sylvesternacht rückt immer näher und einige von uns haben vielleicht immer noch nicht alle Getränke für die große Sause zusammen. Ich habe zum Weihnachtsfest mal wieder eine Flasche Southern Comfort geschenkt bekommen und kann Euch dieses Getränk ruh ...

Guether 29.12.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Southern Comfort Southern Comport Likör

Geschmack:

Nachwirkungen:

Schmeckt so der Süden?

Pro: Alkoholisches Getränk mit einem einmaligen Geschmack
Kontra: Alkohol ist eine Droge und löst keine Probleme

Heute möchte ich Euch mal eine meine Schwächen eingestehen. Ich trinke! Nein! Nicht übermäßig oder sogar regelmäßig, sondern ganz einfach mal am Abend, wenn mir danach ist. Das kommt nicht häufig vor und auch dann nur mal ein Gläschen. Da ich nicht de ...

Maedbjda 14.05.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Southern Comfort Southern Comport Likör

Geschmack:

Nachwirkungen:

Longdrinks entspannt genießen

Pro: schmeckt gut, ideal zum mixen, Flasche
Kontra: Preis, für manche vielleicht der Alkoholgehalt

Hamburg, 09.12.2003 Heute ist so ein Tag, an dem es mir nicht gut geht. Mein Tourette Syndrom ist stärker als sonst, weil ich meine Tabletten abgesetzt habe. Ich habe mich zu sehr an sie gewöhnt, sie wirken nicht mehr so gut. Nun bin ich 6 Wochen ...

marcthomalla 09.12.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Southern Comfort Southern Comport Likör

Geschmack:

Nachwirkungen:

ÄLTESTE LIKÖR DER USA - Ein MUSS IN JEDER BAR

Pro: super in Longdrinks
Kontra: etwas viel %

Southern Comfort ist die älteste Likörmarke der USA. wurde erstmals Mitte des 19. Jahrhunderts in New Orleans hergestellt. Heute wird er in St. Louis/Missouri produziert. Obwohl Southern Comfort - The Grand Old Drink of the South – zu den Likören zähl ...

KRAWALLSCHACHTEL 06.09.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Southern Comfort Southern Comport Likör

Geschmack:

Nachwirkungen:

Keine Kopfschmerzen - Geht nicht ? Geht doch !!

Pro: lecker, kein Brechreiz, vielseitig verwendbar
Kontra: wenn, dann der Preis

Bei Southern Comfort handelt es sich nicht, wie man bei Betrachtung von Außen vermuten könnte, um Whiskey, sondern um einen Likör. Dieser wurde anno 1874 von einem gewissen M.W. Heron in seiner Bar in New Orleans entwickelt. Ab 1889 wurde das ganze in Fla ...

MasterS 09.11.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Southern Comfort Southern Comport Likör

Geschmack:

Nachwirkungen: