Neueste Erfahrungsberichte in Liköre »

<(•¿•)> Mike's Rutsch in 2006...

Pro: sahnig lecker, super Geschmack, interessante Wirkung :-)
Kontra: Nicht besonderes, vielleicht der Preis

Der letzte Tag des Jahres, es ist der 31.12.2005 und es gibt auch heute einen kleinen Bericht von mir, der sicherlich passend zu der ein oder anderen Silvesterparty ist. Batida de Coco sagt man ja nach, dass es ein Frauengetränk ist und nix für Männer. M ...

Miamibeach-Mike 31.12.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mangaroca Batida de Coco Kokos-Likör 16% Vol.

Geschmack:

Nachwirkungen:

Brasilianische Milch - ein Frauengetränk?

Pro: - geht runter wie nix
Kontra: - schmeckt ein bißchen künstlich

Ich bin ja eigentlich mehr der Whiskey-, Bier- und Rotweintrinker, bevorzuge also zumeist das, was gemeinhin wohl als "Männergetränke" bezeichnet wird. Aber es gibt da ein "Frauengetränk", dass es mir (und einigen meiner Kumpels) angetan hat: Batida De ...

TimM1982 04.04.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mangaroca Batida de Coco Kokos-Likör 16% Vol.

Geschmack:

Nachwirkungen:

DER GEHEIMTIP AN DER THEKE - EIN ALLESKÖNNER !!!

Pro: unglaublich vielseitig
Kontra: etwas süß ?

Batida de Coco ist ein milchig-weißer Emulsionslikör wird auf der Basis von Kokosfleisch, Kokosmilch und Zucker hergestellt. In diesem Sommer war dieser Likör der Geheime Favorit an den Bars. Besonders bei den Mädchen... Aber nicht nur bei denen... ...

KRAWALLSCHACHTEL 14.09.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mangaroca Batida de Coco Kokos-Likör 16% Vol.

Geschmack:

Nachwirkungen:

„Merkst du was?“ – „Nischt!!!“

Pro: toll für Mixgetränke, man wird nicht betrunken
Kontra: man wird nicht betrunken!!!!! ;o))

Tag schön! Heute, zwei Tage vor meiner großen Geburtstagsfeier (ja, da kann man mir auch mal gratulieren *gg*) bin ich auf die Idee gekommen, mal die Hauptzutat einer solchen Feier – den Alkohol – zu testen. Also nicht persönlich, denn ich muss heute noch ...

oli_brumm 30.10.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mangaroca Batida de Coco Kokos-Likör 16% Vol.

Geschmack:

Nachwirkungen:

What a feeling....

Pro: lecker
Kontra: Alkohol halt ?

Hallo liebe Ciao-Leser, Der Sommer wird wieder heiß und dann genieße ich die Abende mit Freunden bei Grillpartys ober am See oder Meer. Dazu leckeres Essen und ein kühles Getränk. Am liebsten dann natürlich auch mit einen Schuss Alkohol und gern ...

belli4charlotte 31.07.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mangaroca Batida de Coco Kokos-Likör 16% Vol.

Geschmack:

Nachwirkungen: