Neueste Erfahrungsberichte in Liköre »

Dooley's, ein süßer Traum

Pro: Lecker, tolles Design, vielseitig in Rezepten verwendbar
Kontra: vielleicht der Preis

Ich bin ein wahrer Fan von süßen Drinks, Cocktails und Likören. Da gehören Eierlikör, Eckes und Bailey’s zum Standard. Gerade zum allseits bekannten Bailey’s gibt es einen sahnigen Konkurrenten, der seit Jahren auf dem Markt erhältlich ist, jedoch nie sic ...

smaggi49 24.09.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dooley's Toffee Liqueur 17% Vol.

Geschmack:

Nachwirkungen:

Wie viele Flaschen hatten wir schon?

Pro: Produktdesign, im Pack mit schönen Tippgläsern, Geschmack
Kontra: - - -

Bei uns in der Familie ist es ja so, dass wir vorwiegend das kaufen, was wir schon kennen oder was uns durch Bekannte, Freunde und Verwandte empfohlen wird. Oder man stößt durch Zufall auf etwas Neues, was einem auch gefällt... Genau so ging es uns mit d ...

janne1980 04.01.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dooley's Toffee Liqueur 17% Vol.

Geschmack:

Nachwirkungen:

Toffife flüssig - auf Eis ein Genuss

Pro: Geschmackssache
Kontra: Geschmackssache

Ich bin ein Vorzeige Konsument, man nehme ein Produkt, verpasse ihm eine ansprechende Optik, und schon ist meine Neugierde geweckt..... So kam ich zu Dooleys´s, die Flasche lachte mich einfach im Spirituosenregal bei real so an, dass ich Ihr nicht wide ...

patrikundmelanie 24.06.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dooley's Toffee Liqueur 17% Vol.

Geschmack:

Nachwirkungen:

Wer gern Mandeln mag

Pro: Sehr intensiver angenehmer Geschmack
Kontra: Nichts

Obschon wir erst gestern noch drei Stunden die Mittagssonne genossen haben, ist es jetzt aber so, dass die kalten Tage überwiegen. Um uns aufzuwärmen, gibt es einen schönen heißen Kakao und hinein kommt ein kleiner Schuss Amaretto. Natürlich eignet sich ...

Zilina 05.10.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Disaronno Amaretto 28% Vol.

Geschmack:

Nachwirkungen:

Ich bin schon lull und lall...

Pro: gut zum Mixen geeignet
Kontra: nicht gerade billig

Heute wurde der Weihnachtsmarkt in Dortmund eröffnet. Ich kann gar nicht fassen, dass es schon wieder so weit ist. Bei dem Gedanken an Weihnachtsmarkt schleicht sich bei mir gleich der Gedanke an Glühwein ein. Ach ja, darauf freue ich mich, auf Glühwein m ...

melody 21.11.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Disaronno Amaretto 28% Vol.

Geschmack:

Nachwirkungen: