Limerick'S Irish Pub, Paderborn

Limerick'S Irish Pub, Paderborn

Erfahrungsbericht über "Limerick'S Irish Pub, Paderborn"

veröffentlicht 13.10.2004 | Juve123
Mitglied seit : 13.10.2004
Durchschnittlich
Pro Happy Hour, gute Lage
Kontra Schlechte Räumlichkeiten, schlechte Bedienung,

"Das Limerick´s in Paderborn"

Das Limericks in Paderborn ist ein geeigneter Schlupfwinkel für alle Rock-, Punk- und mettal- Freunde. Vor etwa einem halben Jahr habe ich mich noch regelmäßig mit meinen Kumpels dort getroffen, aus verschiedenen Gründen haben wir unseren jetzigen Treffpunkt in anderen Kneipen und Discos gewählt.

Die Räumlichkeiten:
Die Räumlichkeiten sind äußerst miserabel. Die Kneipe befindet sich im Keller, tiefe decken und stezt ist alles verraucht da es keinen Abzug gibt. Die Toiletten sind absolut verkommen, es gibt noch nicht mal mehr eine Klobrille.
Alles in alles gibt es einen seperaten kleinen Raum für etwa 10 personen mit sitzecke und co, jedoch auch hier alles leicht bis schwer verkommen verkommen.

Die Bedienung:
Die Bedienung, sie besteht aus lediglich zwei riesigen Iren welche von Zeit zu Zeit schlechte Laune haben, d.h. etweder man wird aus der "Kneipe" geworfen sobalb man aufhört zu konsumieren oder sie verbreiten einfach schlechte Laune.

Die Gäste:
Die meisten Gäste im Limericks sind Rocker, Punks und metaller, also für alle die die solche eine Umgebung suchen. Nix wie hin.
Meistens kann man hier zwischen 10 und 30 Personen vorfinden.

Die Preise:
Der einzige Vorteil, neben der guten Lage des Limeriks, ist die Happy Hour von 18 - 21 uhr. Hier kosten:
Tequila, Wodka und ähnliche Schussgetränke 1€
Budweiser, DAB etc. etc. 0.5 l. 2.50€
Nach der der Happy Hour verdoppeln sie die Preise.

Die Lage:
Die Lage ist nahezu Perfekt. Mitten in der Stadt, gegenüber vom Residenz und am Paderquell Gebiet.

Special Events:
Immer wieder gibt es Rockgruppen, welche im Limericks vorspielen.
Es ist auch möglich den ganzen Laden für Privat-veranstaltungen zu mieten, z.B. Hochzeiten, Geburtstage etc.

Die Angebote:
Klar muss es in einem irish Pub wie dem Limericks auch irische Biere und whiskeys geben. Im Angebot stehen ausschließlich Getränke (Snacks? Sind hier Fremdwörter). Darunter Guiness, Red sider, irisch Whiskey und die in Deutschland üblichen Getränke.

Tipps:
Nutzt auf jeden Fall die Happy Hour, und nehmt immer ein paar Freunde mit dann wird der Abend bestimmt ganz lustig.

mfg

Juve 123

Dieser Erfahrungsbericht wurde 4625 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Cybersyssy veröffentlicht 15.10.2004
    Gute Überarbeitung! Weiter so! Liebe Grüße, Elena
  • Cybersyssy veröffentlicht 14.10.2004
    Hallo! Ganz okay der Bericht. Ergänze ihn doch um die u.a. Tipps und schreib mir ins GB, dann bewerte ich um. Liebe Grüße, Elena
  • Seniorenschieber veröffentlicht 13.10.2004
    Hallöchen!! Also, über nen Irish Pub bräuchte ich, zumindest, mehr Infos. Ist es ein Guinness Pub? Oder Murphys? Gibts dort überhaupt irische Biersorten? Und wie siehts mit Whiskey aus? Gibt es eventuell Snacks, so wie z.B. Chips mit Essig und weitere eklige Dinge? Wenn Du noch etwas mehr schreibst, dann gibts auch von mir ein sh. Einfach Bescheid geben. Viele Grüße vom Seniorenschieber!!

Produktdaten : Limerick'S Irish Pub, Paderborn

Stadt: Paderborn