Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (11)
Bewertung
  • (9)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“bitte löschen”

veröffentlicht 03.07.2001

Proach ja

Kontraund so

bitte löschen bitte löschen bitte löschen bitte löschen bitte löschen bitte löschen bitte löschen bitte löschen bitte löschen bitte löschen bitte löschen bitte löschen bitte löschen bitte löschen bitte löschen bitte löschen bitte löschen bitte löschen bitte löschen bitte löschen bitte löschen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Tipps zur Bandgründung”

veröffentlicht 27.06.2001

ProSpaß; Rocken; unbeschreiblich traumhaft; man muss ...

Kontra------------------

Für eine Band gilt das gleiche wie für alles andere im Leben: Wenn es nicht darauf hinausläuft, Spaß zu haben, ist es für'n Arsch. Ohne Spaß kann eine Band nicht bestehen und man kann nichts erzwingen. Punkt 1 - Mitgliedersuche: Wer soll in der Band überhaupt mitspielen? Diese Frage stellt sich...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProAusfüllen sinnlos

Kontra"

Prolog 0-0-0-0 Schon von klein auf standen bei uns in der Wohnung immer Papas Musikinstrumente rum. Gitarren, Keyboards. Für letztere interessierte ich mich schon früh. Es ist einfach zu verblüffend, dass Töne aus den kleinen Kästen kommen, nur weil man auf diese komischen Tasten drückt. Naja...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Circle of Gigs oder Gigs of Grief?”

veröffentlicht 07.07.2001

ProLiveauftritte machen süchtig - die Atmosphäre mach...

KontraMacht süchtig... *grins*

Also, zuerst möchte ich mal die Überschrift für diejenigen erklären, die mich hier nicht kennen: Ich bin als Sänger bei der Band „Circle of Grief“ tätig und da die Kategorie eben „Liveauftritte“ heißt, habe ich diese Zeilen gewählt... naja, ob es hier zu 100% in der...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Wir basteln uns ein kleines Festival”

veröffentlicht 20.03.2004

ProWenns läuft isses Geil

KontraGeld, Risiko, Naturstress die Tage zuvor

Hier passiert nie was Die Gruftis sind alle wo anders. Regensburg ist musikalisch ein Kaff... Das sind so Sätze die mich auf die Palme gebracht haben. Also vorbei an alle Unkenrufen und Depris, die uns ein finanzielles Chaos angedroht haben... wir habens probiert. Inzwischen hab ich einen Verein...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Pro6 gute Wege für den Anfang

KontraAusdauer gefragt!

Bandgründung, in den Proberaum, Lieder schreiben und dann einen Hit landen. In dieser Reihenfolge erträumen sich die meisten den eigenen musikalischen Weg. Doch da fehlt noch eine ganze Menge Arbeit, die aber in jedem Fall zu bewältigen ist, wenn man nur ein wenig Ausdauer besitzt. Die Hürde zum...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Tipps zur Bandgründung”

veröffentlicht 15.02.2001

Pros.Text

Kontras.Text

Tipps zur Bandgründung 1. Vorwort Dieser Text soll einige Tipps geben, wie man sich den Umgang mit seinen Mitmusikern erleichtern kann. Eine Anleitung, wie man mit einer Band am Besten reich und berühmt wird, will und kann ich hier nicht geben. Ich selbst bin seit ca. 15 Jahren in diversen Bands...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Woher nehmen, wenn nicht stehlen”

veröffentlicht 25.10.2000

ProPasst nicht!!!

KontraPasst auch nicht!!!

Viele Musiker fragen sich immer wieder, woher sie denn irgendwelche Auftritte bekommen können!!! Das ist auch heute nicht mehr ganz so einfach, wie vor lägerer Zeit, wo man noch fast in jeder Kneipe spielen durfte!!! Heute gibt es ja fast nur noch Diskotheken, in denen Live-Mucke schon fast...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Rechte Konzerte”

veröffentlicht 08.09.2000

Pronichts pro

Kontrasiehe Texte

Ich möchte mich diesbezüglich einmal ausdrücklich gegen das Abhalten oder die Unterstützung von Konzerten aussprechen, auf denen mehr oder minder rechtsradikal orientierte Gruppen "Musik machen". Veranstalter und Musiker sind hier ganz generell gefordert, dies zu unterbinden. Wer etwas auf sich...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Destiney's Child - Live in Freiburg”

veröffentlicht 24.05.2002

ProDas ganze Konzert

Kontra-

20 Mai, Ich glaube es einer der schönsten Tage meines Leben, denn die US-Superstars "Destiney's Child" haben mir und allen bewiesen, dass sie zu Recht die erfolgreichste weibliche Gruppe der momentan enorm boomenden R'n'B-Szene sind. Knapp 6000 Fans aller Altersgruppen waren in die Freiburger...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProDie Machete, um sich im Paragraphendschungel zurec...

KontraDie Gebühren sind oft zu hoch!

Allgemeines. Der Rechtsanwalt ist ein unabhängiges Organ der Rechtspflege (§1 Bundesanwaltordnung). Er übt einen freien, nicht gewerblichen Beruf aus und unterliegt der Standesaufsicht durch die zuständige Rechtsanwaltskammer. Eine Dienstaufsicht durch die Justizbehörde besteht nicht. Sein...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0