Loco Roco [PLA] (PSP)

Bilder der Ciao Community

  • Loco Roco [PLA] (PSP)

Erfahrungsberichte - Loco Roco [PLA] (PSP)

Erlebe das Loco Roco-Abenteuer und bring ein bisschen Loco Roco-Liebe in dein Leben.Features:* Esse, wachse, rolle und springe in fesselnden und wunde...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Anleitung:
Bedienung
Grafik
Sound
Spieltiefe:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (5)
  • Produktvideos (1)
Bewertung
  • (1)
  • (3)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Hallo, ich stelle euch hier das Playstation Portable Spiel vor

Dauer: 3:07

Gut

“!Gehen ist OUT Rollen ist IN!”

veröffentlicht 03.08.2010

Profür jedes Alter gerecht und einfach zu spielen

Kontrakeine Herausforderung

Aloha liebe Ciao-Anhänger, In diesem Bericht von mir geht es um das nette Spiel Loco Rocco. Das von Sony entwickelte Spiel, ist für jedermann etwas. Es kann zu jeder Jahreszeit gespielt werden es macht immer Freude. -------Loco Rocos?----- Loco Rocos sind kleine Geschöpfe, die alleine auf einem...

> Erfahrungsbericht lesen

Grafik
Sound
Bedienung
Spieltiefe:
Anleitung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Nichts für Zocker”

veröffentlicht 04.02.2008

Prowitzige Idee und Umsetzung, kurzweilig, lustig

Kontrakeine Story, ungewohnte Motivation es zu spielen

Das Spiel ist sehr unterhaltsam, aber auch kurz. Das heißt, man hat es sehr schnell durchgespielt, was nicht bedeutet, dass es gleich langweilig wird. Das ist ein Spiel, das man wirklich öfters spielen kann, was vielleicht gerade daran liegt, dass eine Story fehlt. Was ich jetzt aber auch nicht...

> Erfahrungsbericht lesen

Grafik
Sound
Bedienung
Spieltiefe:
Anleitung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Pro Steuerung, Geniales Spielprinzip

Kontra nerviger Sound, zu schnell durchgespielt

Hallöchen, nun möchte ich euch etwas über das PSP Spiel Loca Roco erzählen. Ich habe des mir vor etwa einem Monat gekauft, weil ich ein einfaches, unkompliertes und einfach eine fröhliches Spiel haben wolle. Ich habe es über Amazon bestellt und dafür so etwa 20 Euro bezahlt. Das Spielprinzip Ich...

> Erfahrungsbericht lesen

Grafik
Sound
Bedienung
Spieltiefe:
Anleitung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ein Juwel in der Konsolenwelt”

veröffentlicht 10.07.2009

Prosiehe Text

Kontrasiehe Text

Als erstes Spiel für die vor etwa einem halben Jahr erworbene PSP hatte ich mir ‚Loco Roco’ ausgesucht, ausgesucht deshalb, weil es nach Darstellung verschiedener Quellen sehr einfach gehalten ist und damit den Einstieg in die PSP sehr einfach macht und weiter ein Spielprinzip mit durchaus...

> Erfahrungsbericht lesen

Grafik
Sound
Bedienung
Spieltiefe:
Anleitung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“LOCO ROCO”

veröffentlicht 02.12.2007

Profür kleine kinder sehr gut

Kontradie musik

Heute möchte ich noch einen Bericht über Loco Roco schreiben ein Spiel für PSP. Selber habe ich mir ja das Spiel nicht gekauft .Habe es für meinen kleinen Neffen gekauft . Und dem gefällt es super. Naja ist ja auch ab 3 Jahre . Zum Spiel : Die kleinen Loco Rocos sind kleine Wesen und leben auf...

> Erfahrungsbericht lesen

Grafik
Sound
Bedienung
Spieltiefe:
Anleitung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0