Logitech G27

Bilder der Ciao Community

  • Logitech G27
  • Logitech G27 Racing Wheel - Lenkrad-, Pedale- und Schaltknüppel-Set - verkabelt

Erfahrungsberichte - Logitech G27

Das Logitech G27 Racing Wheel - entwickelt für ein Rennerlebnis wie in einem Simulator. Ob glimpfliche Rutschpartien im Kiesbett oder quietschende Rei...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Bedienung/Ergonomie
Dauer des Besitzes/d...
Häufigkeit der Nutzu...
Installation
Präzision:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (5)
Bewertung
  • (3)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Mein "virtueller Winter"”

veröffentlicht 14.01.2012

ProHaptik

KontraGeradeaus kein FF

Moin, moin! Bereits seit einigen Jahren fahre ich im Winter "virtuell" durch die Gegend... :D Schon vor einiger Zeit habe ich den Joystick gegen einen Lenker eingetauscht. Ende 2011 habe ich, obwohl mein virtueller Lieblingsrenner "Forza 4" (XBox) ist, mir das G27 zugelegt. Da ich schon einige...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Bedienung/Ergonomie
Präzision:
Installation
Treiber

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Lenkt sich nicht von allein”

veröffentlicht 16.05.2015

ProGute Verarbeitung, Großes Lenkrad, Viele Knöpfe

KontraSchaltung nicht fest genug

Hallo, in diesem Bericht geht es um ein Produkt von Logitech und zwar das "G27". Preis 222€ auf Amazon Herstellerangaben * Leistungsstarker Force-Feedback-Mechanismus mit Doppelmotor und Schrägverzahnung * Sechsgangschaltung mit Rückwärtsgang (Schalthebel nach unten drücken) * Schaltwippen *...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Bedienung/Ergonomie
Präzision:
Installation
Treiber

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Nachfolger des G25 oder G27 vs. G25”

veröffentlicht 14.10.2009

ProG25 Reloadet mit netten Verbesserungen, mehr Köpfe...

KontraPreis

Weshalb ein LOGITECH G27? Ich bin Besitzer des G25 und habe testweise das G27 ausgeliehen. Daher ein kleier Quervergleich. Verarbeitung Leder & Edelstahl statt reine Plastikbomber.... Ich denke das Material macht schon ein grossteil des Preislevels aus. Das Lenkrad macht einen sehr soliden...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProForce Feedback / Präzise Lenkung / 7Gang Schaltung...

KontraPreis

Das Logitech G27 Rennlenkrad ist ein Lenkrad um virtuell am PC, an der PlayStation 3 oder der xBox 360 zu spielen. Der Hersteller Logitech legt eine Bedienungsanleitung, Treiber CD sowie eine CD mit einer Demo des SimRacers rFactor bei. Habe mich selber nicht genau dazu entschieden sondern habe...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Bedienung/Ergonomie
Präzision:
Installation
Treiber

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Gut, aber hoher Preis”

veröffentlicht 21.04.2012

ProSuper Pedale, Super Gangschaltung und super Force ...

KontraHoher Preis, schlechte Verarbeitung des Leders

Das Logitech G 27 ist ein sehr gutes Lenkrad, doch es rechtfertigt nicht den hohen Preis, wenn man bedenkt, dass man das Driving Force GT bereits für 100 € bekommt. Die Verarbeitung läst teilweise zu wünschen übrig, dass Leder ist zum Teil sehr schlecht vernäht, und geht an gewissen Stellen ab...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Bedienung/Ergonomie
Präzision:
Installation
Treiber

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0