Logitech Lapdesk N700

Gesamtbewertung (2): Gesamtbewertung Logitech Lapdesk N700

Alle Logitech Lapdesk N700 Testberichte

Praktisches Zubehör!!! Super zum arbeiten!!!

5  11.02.2011

Pro:
Kombination :  Lüfter/Laustprecher !  Angenheme Plosterung !  Stabile Unterlage !  Super praktisch !

Kontra:
Relative "groß" !

Empfehlenswert: Ja  Der Autor besitzt das Produkt

Klang

Robustheit:

jc.freak83

Mitglied seit:10.02.2011

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 11 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

So, ich möchte euch hiermit mal an meiner Erfahrung zum Logitech Lapdesk N700 teilhaben lassen!

Ich hab mir Anfang des Jahres einen neuen Laptop zugelegt und da ich viel mit Bild- und Musikbearbeitung zu tun habe und das auch mal gerne auf der Couch mache, dachte ich mir das ich eine geeignete Unterlage brauche, die das arbeiten angenehm untersützt!

Nach einigem suchen und schauen bin ich über das Logitech Lapdesk N700 gestolpert! Was mich am meisten daran fasziniert hat, war die Kombination von Kühlsystem mit Lautsprechern!

Hier möchte ich mal kurz die Technischendaten einfließen lassen:

Strom

* Luftstrom: mind. 6 cfm
* Ventilatorlautstärke: 31 dBA
* Automatische Steuerung der Ventilatorgeschwindigkeit

Komfort

* Der Air Mesh-Stoff enthält Polyester und Polyurethan.
* Stoff aus 100 % Polyester
* Schaumstoff aus Polyurethan
* Die zusammenklappbare Halterung verhindert bei einer 50-Grad-Neigung das Verrutschen des Notebooks.

Bedienelemente

* Lautsprecher: lauter, leiser, stumm
* Ventilator: Ein-/Ausschalter
* Rote LED-Anzeige bei Stummschaltung

Anschluss

* Full-Speed-USB 2.0

Also, ich hab im Internt gestöbert und versucht einiges an Informationen rauszubekommen doch es gab immer nur so ansatzweise ein paar Informationen, außer auf der Herstellerseite, aber da sollte man ja sowieso sich nicht unebding darauf verlassen, denn die wollen ja so was unbedingt verkaufen! Na ja, ich hab mir dann überlgt was ich mache und gedacht, dass ich mir es günstig entweder bestelle oder direkt im Fachmarkt kaufen gehe! Also hab ich geschaut, was das günstigste Angebot ist und bin auf arlt.com auf das Gerät für knapp 50€uro gestoßen! Dachte mir naja, mal schauen was Saturn oder Mediamarkt sagen und Saturn wollte soagr knapp 70€ dafür haben, aber da die ja sozusagen es versprechen, dass wenn man das Gerät für günstiger in der gleichen Stadt (ich glaube Umkreis 2km) findet sind sie so kulant und verkaufen es für den gleichen Preis! Ich hab auch einen Saturnmitarbeiter gefragt und es war echt so, ich hab das gerät für knapp 50€ bekommen!!!

Aber jetzt zum Produkt!

Ich hab das bei mir dann zu Hause aufgepackt und dachte, jetzt probierst du das mal aus...
Ich benutze Windows 7 HP 64bit und als ich das Geräte an die USB Buchse gesteckt habe, hat Windows von alleine alle Treiber runtergeladen und installiert! Also schon mal Top! Hab dann den Lüfter in Betrieb genommen und war angenehem überrascht wie leise der läuft, aber trotzdem gut kühlt und die Luftzirkulatzion ist auch super! Dann dachte ich mir jetzt lass mal Musik laufen und als dann der Sound aus den Lautsprechern kam, hat es mich echt von den Socken gehauen! Mein erster Gedanke war, ich verkaufe meine Stereoanlage! Ich habe eine von Philips mit AUX-in und die hat mich vor 2 Jahren einiges an Geld gekostet, weil ich schon sehr großen Wert auf den Klang lege! Also, das war schon mal echt super! Auch bei DVDs und Blu-Rays war ich total begeistert, denn das gerät simuliert einen Dolby-Sourround! Also echt top!

Dann dachte ich mir, probier mal aus wie lange der Akku vom Laptop hält, wenn du das Gerät nutzt! Im normalen Berieb ohne die Lapdesk N700 hält mein Akku ca. 4 1/2 Stunden durch! Mit dem Lapdesk N700 sind es immer noch 3 1/2 bis 4 Stunden! Also optimal!

Was mich auch begeistert hat, ist die unabhänige Steuerung von Lüfter und den Lautsprechern! Es gibt einen Regler für den Lüfter (An/Aus) und es gibt drei Tasten für die Lautsprecher (Volumen +/Volumen -/Mute)!

Die Hitzeentwicklung des Notebooks hat sich auch halbiert und wird nicht mehr heiß und man merkt es auch nicht durch die angenehem Polsterung auf der Unterseite des Lapdesk N700!!!

Im Lieferumfang des Gerätes war:

- eine Garantiekarte
- Benutzerhandbuch mehr sprachig
- 2 Gummifüße zum zusätzlichen erhöhen
- Lapdesk N700

Ich bin vom Lapdesk N700 sehr begeistert und wenn du ein Gerät suchst, was dir Indoor wie Outdoor die Möglichkeit (z.B. beim Picknick oder so) zu Arbeiten, Musik zu hören oder einen Film zu schauen und das auch in angenehmer Lautstärke gibt, dann greife ruhig zu!

Was mich ein bisschen gestört hat ist, dass das Gerät doch "groß" ist! Also mal schnell in den Rucksack oder in die Tasche stecken ist nicht so leicht, die Tasche/den Rucksack bekommat man dann nicht mehr zu, aber man kann es auch andersweitig transportieren! Man kann es auch einfach unter den Arm klemmen! :)

Chaoscrash

Chaoscrash

11.02.2011 12:07

...interssant, eine Laptopunterlage die sozusagen Allroundfähig ist...man lernt doch nie aus, so hat man damit Lautsprechen etc. auch gleich dabei, und die Verarbeitung und Funktionalität scheint zu begeistern...abgesehen der Transportmöglichkeiten:o)CC

Logitech N700 Lautsprecher-Notebookhalterung

Logitech N700 Lautsprecher-Notebookhalterung

Grundpreis: 99.00 / Stück Logitech Lapdesk N700 silber, Neuware vom Fachhändler

Amazon.de Marketplace PC & Notebooks 168 Bewertungen

Versandkosten: Kostenlose Lieferun...

Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 -​ 2 Werktagen.​.​.

Amazon.de Marketplace PC & Notebooks

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1010 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Paula680
  2. fresswahn