Neueste Erfahrungsberichte in Lokomotiven & Wagen »

Teures Hobby für diese Größe!

Pro: Robustheit, ausbaufähig, auch auf kleinen Anlagen nützlich
Kontra: Leichte Rostansätze, viel zu schnell, viel zu teuer

Dieselbe kleine Dampflok habe ich 1983 für 9 Ostmark gekauft... Mit 10 Euro ist die ausreichend bezahlt! Meine Erfahrungen: Sie läuft bei mir seit dieser Zeit ohne Probleme. Folgende Verbesserungen habe ich vorgenommen: Vorn, unter der Pufferbohle, habe i ...

Modellbahn-Fuchs 30.05.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Piko - Tenderlokomotive Hobby - ohne Beleuchtung

Die lockende Lok von Anno dazumal

Pro: großartige Nachbildung
Kontra: kann defekt werden

Grüß Gott aus Wien ! Ohne Lok wäre eine Modelleisenbahn komplett sinnlos und ich habe am liebsten die alten Modelle, wie Dampfloks, wobei auch neu schnittigere nicht übel sind, aber weniger romantisch oder nostalgisch. Die Baureihen sind oft sehr ä ...

celles 13.10.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Märklin H0 Digital - Tenderlokomotive BR 89 DB - mit Delta-Elektronik