MARCO POLO Reiseführer London / MAIRDUMONT

Bilder der Ciao Community

  • MARCO POLO Reiseführer London / MAIRDUMONT
  • Das is´er

MARCO POLO Reiseführer London / MAIRDUMONT

Insider-Tipps und noch viel mehr: Erleben Sie mit MARCO POLO die Metropole an der Themse intensiv vom Frühstück bis zum Nightcup. Mit dem MARCO POLO R...

Aktualität des Angeb...
Aufmachung
Ausflug-Tipps:
Illustration / Fotos
Infos über Einwohner...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (9)
Bewertung
  • (2)
  • (6)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Du ju spik inglisch? :-)”

veröffentlicht 11.11.2005

ProInformationsgehalt, Preis, U-Bahn Plan, Stadtkarte

Kontraschnell kaputt

Da ich ein ausgesprochener London Fan bin, bin ich nicht drum rum gekommen, mir einen Reiseführer für diese wunderbare Stadt zuzulegen. Meinen erste London-Reiseführer habe ich mir in einer Buchhandlung in der Nähe meine Wohnortes für zirka 8 Euro zugelegt. Zugegeben, es gibt billigere, aber...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

ProU-Bahn Plaan. Rubrig Museen

KontraLondon bei Night, Übernachtungen usw.

Servus miteinander, heute geht's mal um den "tollen" Reiseführer von Marco Polo. Nachdem ich im September drei Wochen Urlaub by myself in London gemacht habe, lag es für mich auf der Hand, dass ich mir einen Reiseführer kaufe. Und nachdem man ja nicht wirklich viel Auswahl hat bin ich eben bei...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Wenn einer eine Reise tut ...”

veröffentlicht 19.08.2002

Progute Aufteilung, viele Informationen

Kontraeventuell Preis

... dann braucht er einen Reiseführer. Am besten einen, der über alles Sehenswerte informiert und trotzdem so leicht und handlich ist, dass er möglichst im Handgepäck zu verstauen ist. Für meinen London-Kurztrip habe ich mich für "Marco Polo " entschieden : - Das Titelbild - Hier zeigen sich Big...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“der Big Ben läßt grüßen!”

veröffentlicht 24.05.2005

ProPreis-Leistungs-Verhältnis, Handlichkeit, Geld-zur...

Kontrazuviel Unruhe (Farbe, Bilder etc.), kein Geschicht...

Man sagt doch, daß das Reisen bilde. Dies gilt umso mehr, wenn es sich beim Reiseziel um eine Stadt, um eine Großstadt, gar um eine Metropole handelt. London ist eine solche Metropole von Weltruf, sie bietet zwar wenig Sonne, dafür aber umso mehr Kunst und Kultur, Understatement, Betriebsamkeit...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProInformationsgehalt, Preise & Öffnungszeiten, Insid...

KontraStadtkarte, "Streckenplanung"

Bei meinem Kurzurlaub in London hatte ich neben dem bereits beschriebenen Polyglott-Reiseführer zusätzlich noch einen weiteren Begleiter dabei, der die Lücken des erstgenannten Ausfüllen sollte. Es handelt sich dabei um den Marco-Polo-Reiseführer „London“.

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“London mal anders!”

veröffentlicht 28.11.2002

Progute tipps

Kontra---

Einleitung: Heute möchte ich einen Bericht über den Marco Polo London schreiben. Es ist ein Reise- und Sprachführer in einem. Das buch ist in zwei Teile geteilt: Die ersten 132 Seiten behandeln das Thema London, die anderen 96 Seiten mit dem Titel Englisch behandeln Sprachtipps etc. Design: Das...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Urlaubsvorbereitungen Teil 2”

veröffentlicht 30.07.2006

Proviele Informationen, handlich

Kontraleider wenig Preisangaben

Nachdem ich Euch meinen Marco Polo Reiseführer über Rhodos bereits vorgestellt habe, möchte ich Euch den von London nicht vorenthalten. Mein Exemplar ist noch von 1998 und demnach ein wenig veraltet, dennoch bietet es mir bei meinen London-Trips jede Menge hilfreiche Informationen. Erst einmal...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Klasse gemacht”

veröffentlicht 06.10.2000

Prosiehe Meinung

Kontrasiehe Meinung

Jeder Reiseführer hat so seine eigenen Vorzüge. Bei 'Marco Polo' kann man sagen, daß er hervorragend für Kurzreisen (Städetouren und ähnliches) ist. Wer vorhat in einem Reiseland länger zu verbleiben und sich einen Überblick über Land, Leute und Kultur verschaffen möchte wäre mit 'Marco Polo'...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Ahnungslos danach nicht mehr”

veröffentlicht 13.02.2001

ProHandlich, kostengünstig

KontraKeine

Ich war schon zwei mal in England. Dieses Büchlein war immer dabei. Einmal war ich mit der Schule (Englisch und Deutsch LK ) in London, einmal mit meiner Mutter. Das Büchlein behandelt aller Themen: Sehenswürdigkeiten, Übernachtungsmöglichkeiten, Gastronomie und natürlich die wichtigsten...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0