Lord Of The Dance

Bilder der Ciao Community

  • Lord Of The Dance
  • Das Finale
  • Typische Szene
  • Die Mädels
  • Der Dark Lord

Lord Of The Dance

Ab 10,69 €

Seit dreizehn Jahren begeistert "Lord of the Dance" die Menschen in aller Welt. Rund um den Globus geht der Siegeszug der spektakulären Stepp-Show. Se...

> Detaillierte Produktbeschreibung

1 Angebot: Lord Of The Dance

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (13)
Bewertung
  • (9)
  • (4)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

ProEine gigantische Show

KontraLeider recht teuer

Bereits seit einigen Jahren begeistert die phänomenale Tanzshow „Lord of the dance“ das Publikum nicht nur in Deutschland, sondern weltweit – es ist also an der Zeit, daß ich endlich einmal darüber berichte. Ich habe „Lord of the dance“ bisher zweimal gesehen, im Mai 1999 in der Schleyer-Halle in...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ohne Flatley”

veröffentlicht 21.11.2000

ProWunderschöne, hinreissende Show

Kontraohne Michael Flatley

Am vergangenen Sonntag endlich der 19. November: und wir sind abends nach Düsseldorf gefahren (kleiner Nebensatz: haben auf der A 57 an einer gewissen Abfahrt gewunken!!) und haben in der Philipshalle Michael Flatley`s "Lord of the Dance" gesehen. Denn das war mein Geburtstagsgeschenk. Und wenn...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Prosuper Bühnengestaltung,perfekte Koeografie, tolle ...

Kontra--- gibt es keine --- doch, die Karten sind sehr t...

... ich weis gar nicht wo ich anfangen soll ... bin immer noch so angetan von dem was ich vor wenigen Stunden in der Stuttgarter Schleyerhalle erlebt habe... ... also ... alles fing vor ca. nem Jahr an ... ich saß in ner schlaflosen Nacht vor den TV und zappte mich so durchs Programm ... war...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Proatemberaubende "Gruppentänze", mitreißende Musik

Kontrarecht teure Karten

Mit über 5 Millionen Besuchern (hier ist der "Nachfolger" Feet of Flames noch gar nicht mitgerechnet), unzähligen verkauften Videos und CDs dürfte Lord of the Dance (LOTD) wohl die erfolgreichste Irische Tanzshow neben Riverdance sein und ist bislang mein absoluter Favorit. Das erste mal hab ich...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Flatley in Sparration”

veröffentlicht 08.12.2000

Prostarke Akteure

Kontragesalzene Preise, zu kurz

Flatley in Sparration Michael Flatley´s “Lord of the Dance” tourt im Augenblick durch deutsche Lande. Ich habe den Auftritt in Aschaffenburg besucht und bin mit zwiespältiger Meinung herausgegangen. Die Eintrittskarte für satte 139,80DM bekam ich von meiner Frau zum Geburtstag geschenkt...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Atemberaubend schön”

veröffentlicht 04.11.2000

ProTolle Bühnenshow

Kontrasehr teuer

Gestern war es endlich soweit. Lange hatten wir auf dieses Ereignis gewartet. Die spektakuläre Bühnenshow „ Lord of the Dance“ machte auf ihrer Tournee durch Deutschland für zwei Tage einen Zwischenstopp in meiner Heimatstadt Bremen. Die Eintrittskarten für die 1.Reihe schlummerten schon seit Mai...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Michael Flatley - Lord of the Dance”

veröffentlicht 28.10.2000

ProMichael Flatley ist wirklich einzigartig und der M...

Kontrada gibt es NICHTS zu bemängeln

Michael Flatley - der Mann der Geschichte schrieb. Er ist der Mann, der mit LORD OF THE DANCE die Welt begeisterte und mit FEET OF FLAMES seinen Triumphzug fortsetzte. Er ist der Mann, der zusammen mit bis zu teilweise 100 anderen Tänzern und Tänzerinnen eine atemberaubende Show liefert, das...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProSuper Show

Kontrairgendwie zu kurz

Meine Frau besucht einen Steppkurs... Naheliegend, dass wir den nächsten Termin von "Lord of the Dance" in Leipzig wahrnehmen wollten. Ich hatte auf "You Tube" einige Videos gesehen , in denen sich Mr. Flatley in endlosen Zugaben vor extatischem Publikum feiern lies, und ich muss sagen ich war...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“LORD OF THE DANCE in Mannhein”

veröffentlicht 03.02.2001

ProGute Aufführung

KontraOhne Michael Flatly

Am 31/01/2001 war ich mit 2 Freunden in Mannhein bei Lord of the Dance von Michael Flatly. Gott sei dank gibt es im CCM Center im Mannheim eine eigene Tiefgarage, von der man problemlos in die Oberen Etagen und Säle gelangt. Aber von Anfang an: Seit mitte Dezember hatten wir bereits die Tickets...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Ein grandioses Erlebnis”

veröffentlicht 21.02.2002

Proschnelle Tänzer und atemberaubende Musik

KontraMichael Flatley war nicht anwesend

"Lord of the Dance" tourt in Deutschland. Und Im November 2001 waren sie auch in meiner Nähe: In Leipzig. Als ich erfahren hatte, daß eines der erfolgreichsten Musicals in Leipig gespielt wird, bin ich gleich losgezogen um ein paar Tickets für mich und meine Familie zu kaufen. Leider war der...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Protolle Show

Kontrateuer

Vor einigen Wochen gastierten die Akteure von der spektakulärsten Bühnenshow, die bisher in Deutschland zu sehen war in unserer Stadt. Ich rede von "Lord of the Dance". Monate zuvor hatte ich die Tickets für die 20. Reihe besorgt, der immens hohe Preis ist mir jedoch nicht mehr in Erinnerung...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Es muß nicht immer Flatley sein”

veröffentlicht 22.10.2002

ProTolle Show

KontraKleine Bühne

Mitte Juni gastierte die Show "Lord of the Dance" (LOTD) für einen Tag in Kassel. Glücklich, wer Karten ergattern konnte, denn diese waren schon im Februar so gut wie ausverkauft. Es war mein erstes Mal bei Lord of the Dance und auch mein erstes richtiges Live-Event überhaupt, und ich muß sagen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Lord of the dance”

veröffentlicht 07.03.2003

ProSuper Show, klasse Musik

KontraKeine Tournee mehr

Ich bin fasziniert von dieser Show. Mein Mann und ich hatten das Glück, diese Show zwei Mal live zu sehen. Das "Geklapper" der Step-Schuhe in Verbindung mit irischer Musik live ist ein Erlebnis. Leider waren es Auftritte ohne Michael Flatley, weil es die Abschieds-Tournee war, aber trotzdem war...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Lord Of The Dance

Produktbeschreibung des Herstellers

Seit dreizehn Jahren begeistert "Lord of the Dance" die Menschen in aller Welt. Rund um den Globus geht der Siegeszug der spektakulären Stepp-Show. Sensationelle 3,6 Millionen Zuschauer allein im deutschsprachigen Raum, über 75 Millionen international, machen "Lord of the Dance" konkurrenzlos zum populärsten Showereignis der Gegenwart. Fast 800 Aufführungen nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz demonstrieren den einzigartigen Erfolg der irischen Stepp-Revolutionäre. Dennoch kennt der Enthusiasmus des Publikums offenbar keine Grenzen. Die riesige Fangemeinde freut sich alljährlich auf das Wiedersehen mit dieser faszinierenden Show und ihren herausragenden Tänzern, das zum Kultereignis aufgestiegen ist.<br><br>"Lord of the Dance" zeigt eine neue Entertainment-Dimension auf. Das "Klacken der Killerhacken" erlebte einen Triumph ohne Beispiel. Die geniale Synthese aus Tanz, Folklore und Show, die sich vom Geheimtipp zum phänomenalen Publikumsmagneten entwickelte, gilt als das heißeste Konzertticket der Showgeschichte.<br><br>"Stepp wie Donnerhall" oder "furios und überzeugend" lauteten zwei beispielhafte Schlagzeilen, während an anderer Stelle ein "titanenhafter Auftritt mit Können, Kunst und Körper" gerühmt wurde. Die anglo-amerikanischen Medien benutzten Superlativen wie "Weltweit die Besten" (Los Angeles Times), "Unfassbar" (Time Magazine) und "Die Welt liegt ihnen zu Füßen" (New York Times).<br><br>"Lord of the Dance" ließ in der Publikumsgunst alle anderen Highlights des Showbusiness, des Entertainment, der Rock- und Popmusik weit hinter sich. Die mit audiovisueller Opulenz ausgestattete Show verbindet Folklore, Hi-Tech-Popart sowie irisch-amerikanischen Stepptanz mit Flamenco-Affinität zu einer rhythmischen, melodischen und optischen Revue, die ihresgleichen sucht. Ein engagiertes Ensemble versetzt mit seiner Performance die Zuschauer stets in euphorische Stimmung.<br><br>Show-Erfinder und Super-Stepper Michael Flatley konzentriert sich bis auf wenige Ausnahmen weitgehend auf seine Arbeit als Regisseur und Choreograph. Mit alternierenden Stepp-Stars in den Hauptrollen behielt "Lord of the Dance" stets Faszination und Format bei, wie zahlreiche Welttourneen immer wieder unter Beweis stellten. Bei der bevorstehenden Tour wird Michael Flatley nicht persönlich auftreten.<br><br><span>Eine Veranstaltung der Marek Lieberberg Konzertagentur GmbH & Co. KG</span>

Haupteigenschaften

Product Name First Letter: L

Category: Tanz

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 11/10/2000