Erfahrungsbericht über "Lorenz Snack-world Brezies Salzbrezeln"

veröffentlicht 20.03.2001 | Bauer1234
Mitglied seit : 29.01.2001
Pro knusprig, halten sich land super günstig, besser als die von Bahlsen
Kontra ---
Geschmack:
Geruch:
Suchtfaktor:
Salzhaltigkeit:
Anhalten der Frische nach Öffnen:

"SALZBREZEL GÜNSTIG UND LECKER, sind besser Bahlsen"

Ich möchte euch hier gerne mal die Vorteile der Salzbrezel von Euro Shopper darlegen. Die Brezel findet man eigentlich in jedem guten Laden. Auch wenn man nicht genug Geld hat kann man sich diese am ehesten leisten, sie kosten nämlich nur 0,99 DM. Auf jeden Fall gehen wir davon aus, wir haben uns eine Tüte Brezel mit 250 g Inhalt gekauft.
Man sitzt dann Zuhause, schön gemütlich vor dem Fernseher oder beim Lesen eines Buches. Auf jeden fall isst man eine Tüte Chips und diese Brezel. Die Chips krümeln und am Ende sind die kleiner Reste in der Tüte, die so kleiner gebrochen sind, dass sie nicht mehr schmecken. Solange man die Brezel nicht zertrümmert, krümeln sie kein Stück. Man bekommt sie mit einmal in den Mund, ohne irgendwelche Probleme. Ein kleiner Nachteil ist bloß, das man schrecklich durstig wird. Aber man weiß ja, man soll mindestens 3 Liter am Tag trinken.
Jetzt gehen wir mal davon aus, dass wir bloß ein bisschen von beiden Tüten essen und dann weg gehen. Die Chips sind am nächsten Tag weich und nicht mehr knusprig. Die Brezel hingegen sind noch einige Tage an der Luft haltbar.
Ein kleiner Vorteil für alle Leute, die ne Sprache lernen, sind die tollen verschiedenen Fremdsprachen auf der Rückseite.
Zu dem Inhaltsstoffenverzeichnis möchte ich auch noch kurz etwas sagen. Es werden alle Produkte aufgeführt und keine Wörter oder Zahlen verwendet die man nicht versteht.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Essen.
Mfg,
Bauer1234

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1006 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• *sunshine1* veröffentlicht 20.03.2001
    ein gut kommentierter Beitrag von dir.Weiter so.Gruß sunshine1.