Fahrberichte für Lotus »

°härter als.../der °Orgasmus° ihres Lebens/ ein bleicher VL...:-)

Pro: ...die °Fahrmaschine°/Wahnsinns Fahrspaß zum Preis eines neuen Polos!:-)
Kontra: ...kein °Komfort°, nicht für Fahranfänger geeignet, später + heftiger Grenzbereich

°°Shit! Es ruckelt, klappert und knirscht vorne und hinten...Stöße, von unebener Fahrbahn verursacht, sind so heftig, sie ziehen bis in den Kopf. Der Motor; der sich direkt hinter den Sitzen befindet, schreit, keucht, dröhnt und trompetet, als ginge es ...

Verkaufsleiter 01.12.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lotus Elise (95 bis 00)

Kurz und knapp Einfach gut " Die neue Elise "

Pro: Design
Kontra: Preis

Karosserie/ Qualität Aggressive Form mit Stechmücken Profil vorn und einem Schuss Ferrari am Heck- so müssen schnelle Autos aussehen. Die reizvoll enggeschnittenen Karosserie bietet Platz für zwei. Die sich mögen und gelenkig genug sein sollten, um sic ...

Lord-Cedric 20.09.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lotus Elise (95 bis 00)

Ein echtes Geschoss - aber nichts für den Alltag

Pro: schnell, leicht, wendig - Roadsterfahren pur
Kontra: kein Alltagsauto, ein zweites Auto ist fast Voraussetzung

Roadsterfahren - die offenste und aufregendste Art Autozufahren überhaupt. Schnell, leicht, wendig, laut, einfach geil - so muß ein Roadster sein! Ich fahre seit 8 Jahren leidenschaftlich Roadster (MX-5). Oft habe ich mir die Frage gestellt: "gibt's eigen ...

38special 02.11.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lotus Elise (95 bis 00)

Aschenbecher und Radio nicht lieferbar

Pro: s.o.
Kontra: s.o.

...Ein Minimum an Material und ein Maximum an Fahrvergnügen - so könnte man die Eigenschaften des Lotus Elise auf den Punkt bringen. Doch nur unzureichend können Worte die Emotionen beschreiben, die der kleine englische Sportwagen sowohl beim Fahrer als auch ...

tkolley 18.10.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lotus Elise (95 bis 00)

Das Suchtmittel

Pro: Endlich wieder ein reinrassiger Sportwagen
Kontra: NIchts für "Komfortsüchtige"

Als ich mir im Herbst 1999 vornahm, mir im kommenden Frühjahr einen Roadster zu kaufen, brauchte ich mich nicht lang umzusehen und verschiedene Autos zu vergleichen, sehr bald standen alle Zeichen auf Elise. Das hatte mehrere Gründe: erstens, und das ist ...

bumsti 12.09.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lotus Elise (95 bis 00)