Erfahrungsbericht über "Louis Widmer Remederm Gesichtscreme"

veröffentlicht 19.03.2017 | eixen0
Mitglied seit : 25.02.2016
Mache noch das Wichteln mit & bleibe vorerst angemeldet! Wünsche Euch eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2018 !!
Pro sehr gute Pflege bei trockener Haut
Kontra -Preis-
Wirkung
Geruch
Verträglichkeit
Ergiebigkeit

"~~ Louis Widmer für mein Gesicht ~~"

Hallo,

liebe Leser und Leserinnen,

ich habe wieder mal einen runden Geburtstag hinter mich gebracht, und dazu reichlich an tollen Geschenken bekommen.
Mein Mann war in letzter Zeit sehr aufmerksam, und hat mitbekommen, daß ich mir Proben von LOUIS WIDMER bestellt hatte.
Diese haben mir wirklich sehr gut gefallen, aber der Preis ist schon recht hoch.......
Also habe ich sie zum Geburtstag bekommen, Freu mich total :-))

++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kontakt
+++++++
LOUIS WIDMER GmbH
Grossmattstr. 11
79618 Rheinfelden

Louis Widmer
+++++++++++++
Ein seit über 50 Jahren geführtes schweizer Familienunternehmen.
Enge Zusammenarbeit mit Dermatologen, abgestimmt auf den Hauttyp,
und hergestellt nach Qualitätsstandards für pharmezeutische Produkte,
sind die Eckpunkte dieses Unternehmen's.

Das sagt der Hersteller
+++++++++++++++++++
Widmer Remederm Gesichtscreme unparfümiert ist die optimale Tages- und Nachtpflege für sehr trockene Haut.
Sie unterstützt die Haut bei deren Regeneration und versorgt sie mit wichtigen Nährstoffen.
Dabei schützt Widmer Remederm Gesichtscreme auch vor Hautirritationen und wirkt durch Panthenol beruhigend.
Um die durch das enthaltene Ceramid gespendete Feuchtigkeit auch langanhaltend in der Haut zu speichern,
enthält die Gesichtscreme Biostimulatoren, welche die Fähigkeit der Wasserbindung erhöhen.
Zudem schützt Widmer Remederm Gesichtscreme durch Vitamin E vor oxidativen Zellschäden.

Im Handel
++++++++++
Der Tiegel mit 50ml Inhalt kostet ca. 25€.

Inhaltstoffe
++++++++++
Aqua; Dicaprylyl Ether; Ethylhexyl Stearate; Caprylic/Capric Triglyceride; PPG-15 Stearyl Ether; Urea; Isopropyl Myristate;
Propylene Glycol; Panthenol; Isopropyl Palmitate; Polyglyceryl-3 Ricinoleate; Sorbitan Isostearate;
Cera Microcristallina; Dibutyl Adipate; Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil; Glycerin; Sorbitol;
Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax; Tocopheryl Acetate, Phenoxyethanol; Magnesium Stearate; Retinyl Palmitate;
Magnesium Sulfate; Ethylhexylglycerin; Collagen Amino Acids; Pantolactone; BHT; Lactic Acid; Tocopherol

Anwendung
+++++++++++
Die Remederm Gesichtscreme kann bei Bedarf am Morgen und am Abend auf die zuvor gereinigten Hautpartien auftragen werden.

Meine Erfahrungen
++++++++++++++++
Produkte von Louis Widmer findet man bei mir höchstens in Proben-Größe, da sie nicht in einer Preisklasse liegen.
Daher freute ich mich umso mehr, als ich zum Geburtstag, diese Creme geschenkt bekommen habe.

Die Creme ist verpackt in einer weißen Kartonage, teils mit silbener und in grauer Schrift, verpackt.
Wichtige Details, wie Name, was es ist und für wen geeignet, ist gleich vorne ersichtlich.
Was mir als erstes positiv aufgefallen ist, als ich die Packung öffnete, ist,
daß dieser Creme sogar ein Spatel beigelegt wurde, für die hygienische Entnahme.

Der Tiegel ist rein-weiß, und aus Kunststoff. Er ist ca. 4,5cm hoch, im Durchmesser ca. 6cm.
Er lässt sich sehr leicht, durch eine Drehbewegung öffnen.
Darunter kommt der Hygiene-Verschluß zum Vorschein.

Die Creme ist weiß, sehr cremig, und völlig geruchlos, da ja auch ohne Parfum...
Mit dem beiligendem, lachsfarbenen Spatel, kann man die Creme gut dosiert entnehmen.
Da es als Tages-und Nachtpflege geeignet ist, benutze ich es jetzt seit einigen Tagen,
morgends und abends, jeweils nach der Gesichtsreinigung.
Sie lässt sich super verteilen, und zieht sehr schnell ein.
Sie hinterlässt am Anfang eine glänzende Oberfläche, die einem Fettfilm ähnelt,
die aber recht schnell verschwindet, und man danach mit z.B. dem Make-Up weiter machen kann.
Die Haut fühlt sich sehr gut an, nicht mehr trocken.
Durch den Vitamin-Complex und dem UREA wird die Haut sehr gut genährt, und befeuchtet.
Sie ist die ideale Grundlage für das weitere Make-Up. Alles gar kein Problem.
Nichts spannt, oder ist gerötet.
Nun zum Anti-Ageing, gut man kann ja damit nicht früh genug anfangen,
einige kleine Fältchen sind auch leider schon bei mir zu sehen.
Wenn man ganz genau hinsieht, kann man vielleicht winzige Veränderungen
in der Faltentiefe erkennen.
Um grundlegende Faltenreduzierung zu erreichen, ist wahrscheinlich eine längere Anwendungsdauer notwendig.
Auf jeden Fall ist meine Haut sehr gepflegt, wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt,
und habe keinerlei Hautschüppchen mehr an den Wangenknochen.
Sie sieht einfach rosiger aus, und gut genährt, und Vitamin E schützt vor oxidativen Zellschäden.
Die Feuchtigkeitsversorgung ist wirklich den ganzen Tag gegeben, so habe ich ein tolles Hautgefühl.

Verträglichkeit
+++++++++++++
Ich habe diese Gesichtscreme wirklich toll vertragen.
Rötungen, oder Juckreiz habe ich nicht bekommen.

Haltbarkeit
++++++++++
Nach Öffnung des Tiegels, ist dieser noch 9 Monate haltbar.

Ergiebigkeit
++++++++++++
Die Ergiebigkeit ist enorm, da man echt nur sehr wenig davon benötigt.
Ich müßte damit Monate auskommen.

Fazit
++++++
Über dieses Geschenk habe ich mich echt gefreut, da ich sie mir nie selbst gekauft hätte.
Ich mag diese Creme wirklich sehr, sie pflegt meine Haut gerade die trockenen Stellen.
Für die Faltenreduzierung müßte ich sie wohl länger benutzen,
aber in meinem Tiegel ist ja noch recht viel drin, drück die Daumen...

Von mir gibt es eine Kaufempfehlung.

Vielen Dank für's Lesen und Kommentieren.

Eure SANDRA

Dieser Erfahrungsbericht wurde 319 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• sirikit06 veröffentlicht 26.08.2017
    sh!
  • SusiG veröffentlicht 24.08.2017
    Auch wieder ein guter Tipp! LG Susi
  • cpschueler veröffentlicht 19.08.2017

Angebote "Louis Widmer Remederm Gesichtscreme"

Produktdaten : Louis Widmer Remederm Gesichtscreme

Hersteller: Louis Widmer