Love Hina / Ken Akamatsu

Bilder der Ciao Community

  • Love Hina / Ken Akamatsu
  • Steht eher bei den unbeliebten Manga :P

Love Hina / Ken Akamatsu

Versprochen ist versprochen ... Einst versprachen sich der kleine Keitaro Urashima und seine niedliche Sandkastenliebe, gemeinsam an die berühmte T...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Action:
Anspruch
Aufmachung
Fun-Faktor:
Romantik:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (16)
Bewertung
  • (13)
  • (1)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Von einem Fettnäpfchen ins andere”

veröffentlicht 02.10.2003

Progute Story, schöne Zeichnungen, viel Gefühl und Hu...

Kontrahierzu fällt mir nix ein

Und hier etwas zu Love Hina. Viel Spaß beim Lesen und Bewerten. Autor: Der Autor ist Ken Amatsu. Mehr Infos habe ich zum Autor nicht gefunden. Allgemeines: Diesen Manga leih ich mir immer von meinem Freund aus. In dem Manga kommt sehr viel Humor und Gefühl vor. Aber mehr dazu unter Story. In...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Proäußerst amüsante Story, schöne Zeichnungen

Kontraeigentlich keine, nur in manchen Bänden kleine Män...

Versprochen ist versprochen, diesen Spruch hat sicher jeder schon einmal gehört. Und obwohl es heutzutage leider oft vorkommt, dass sich ein gegebenes Versprechen nur als Mittel zum Zweck erweist, so gibt es doch glücklicherweise noch Einige, die bestrebt sind Wort zu halten, auch wenn dies sehr...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“„Ich habe es versprochen...“”

veröffentlicht 06.12.2003

ProSuper Story; die perfekte Mischung aus Humor, Akti...

KontraNichts

„Wenn zwei sich lieb haben, dann gehen sie zusammen auf die Tokio-Uni... Das soll glück bringen. Wenn wir groß sind gehen wir auch zusammen auf die Tokio-Uni.“ Sagt Keitaros Sandkastenliebe zu ihm. Doch kurz darauf muss der 4 Jahre alte Keitaro sich von der Kleinen verabschieden, sie zieht mit...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

ProRelativ unterhaltsam

KontraAnspruch sucht man vergebens, Geschichte ist nicht...

Vor einiger Zeit war ich meines Geldes überdrüssig und legte es in einer Sammelmangabestellung an. Nachdem ich die Fortsetzungen meiner Lieblingsserien auf die Bestellliste gesetzt hatte, merkte ich, dass mein Budget noch für genau einen Manga reichte. Da bestellte ich mir die erste Nummer von...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProSuper Zeichnungen,viele Gags, tolle Geschichte

KontraLange Wartezeit bis zum nächsten Band

Letztens habe ich mal wieder im Comicshop bei mir in der Nähe herumgestöbert und nach einer neuen Mangaserie zum Sammeln gesucht. Als ich den gerade neu rausgekommenen 1.Band von Love Hina sah, habe ich sofort zugegriffen. Und nun möchte ich euch ein bisschen davon erzählen. \ DIE STORY / Keitaro...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ein verhängnisvolles Versprechen”

veröffentlicht 03.10.2002

ProSchön gezeichnet, super witzig, rasant, symatische...

KontraHauptstory etwas eintönig

Einleitung: Mit Love Hina hat Ken Akamatsu ein Manga gezeichnet, dass in Japan eingeschlagen ist, wie eine Bombe. Die Story von dem tollpatschigen Keitaro, der seine große Liebe sucht, verzauberte schon Millionen von Menschen weltweit. Seit Juli 2002 ist es auch hier in Deutschland auf dem Markt...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“--- --- --- ---”

veröffentlicht 21.07.2003

Pro--

Kontra--

...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Aufmachung
Zeichnungen:
Unterhaltungswert
Anspruch

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“I'm a loser, baby”

veröffentlicht 27.03.2003

Proeinfach klasse

Kontraeigentlich keine

Wie muss eine Story aufgebaut sein, um einen Bestseller zu schreiben, der sich in Japan bereits über 6 Millionen mal verkauft hat? Eigentlich ganz einfach: Man nehme eine Prise Junge (= Loser), eine Handvoll Mädchen (verschiedener Altersklassen), ein Hauch Erotik und ganz viel Witz und Humor...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Schicksalshafte Versprechen”

veröffentlicht 17.09.2001

Proschöne Zeichnungen, spannende und witzige Geschich...

Kontradie Haupstory ist etwas langatmig

"Wenn zwei die sich lieben zusammen nach Tokio U gehen, werden sie für immer glücklich zusammen sein." Mit diesen Worten nimmt die 14 teilige Mangareihe "Love Hina" von Ken Akamatsu ihren Anfang. Leider gibt es momentan noch keine deutsche Version dieses Mangas. Jedoch kann die UK Fassung bereits...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Liebe, Gefühle, Sakasmus, Ecci”

veröffentlicht 21.07.2002

Proallses, zeichnungen Handlung, gag ,

Kontraöhhh, eigentlich, lass mich ma überlegen, hmmmmm N...

Lange mussten wir warten, für jeden Ausflug ins Hina Inn den Pc hochfahren oder den DVDplayer quälen, aber endlich ist die Zeit des Wartens vorüber, der LH Manga ist endlich auch in Deutschen Läden verfügbar! Erst mal für alle dies nicht wissen, ein Manga ist ein Japanisches Comic (für genaueres...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Der etwas andere Manga”

veröffentlicht 18.05.2003

Prosehr, sehr lustig

Kontraes gibt nichts daran auszusetzen

Das Buch von Ken Akamatsu unterscheidet sich sehr vom Großteil anderer Mangas, denn wo in anderen Mangas Action oder Spannung stehn, steht in Love Hina einfach nur: Spass! Love Hina ist romantisch, jedoch steht der Humor ganz klar im Vordergrund. Man kann den Manga sehr leicht lesen und verstehen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProUnglaublich witzig, gut gezeichnet und mit einem H...

Kontraes gibt keine Kontras....

Vorwort Ich hatte die Suche schon längst aufgegeben. Ich wollte einmal einen Manga finden, der zwar lustig ist, aber immer noch ein gewisses Niveau besitzt und nicht durch dumme und ein wenig bescheuerte Gags Leute zum schmunzeln bringt. Ich fand keinen und war schon fast am Verzweifeln, da hat...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ein Mann - Viele Mädels”

veröffentlicht 13.10.2002

ProSuper Story, sympathische Charaktere, schöne Zeich...

Kontrarein gar nichts!

Love Hina (Manga) -- Die Geschichte -- Der größte Traum des 20-jährigen Keitarou Urashima ist es, endlich die Aufnahmeprüfung für die Tokyoer Universität zu bestehen. Grund dafür ist eine vage Kindheitserinnerung. In dieser verspricht er einem Mädchen, sich mit ihr auf dieser Universität wieder...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Es fing mit einem Versprechen an...”

veröffentlicht 30.12.2002

ProAlles

KontraNichts für kleine Jungs^^

In dem Manga Love Hina geht es um den Jungen Keitaro Urashima. Er gab als kleiner Junge seiner Sandkastenliebe das Versprechen, gemeinsam auf die berühmte Tokio-Uni zu gehen. Die Sandkastenliebe zog um, doch Keitaro will das Versprechen einlösen. Allerdings ist er schon 2 mal durchgefallen. Weil...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProLove Hina: Inbegriff für Comedy; Romance; Trend; A...

KontraNichts auszusetzen!

Mangaka: Ken Akamatsu Haupthandelnder: Keitaro Urashima - "Möchtegern Student" der schon 3 mal durch die Aufnahmeprüfung der Todei [University of Tokyo] gefallen ist. Story: Wieder einmal ist es passiert: Kotaro ist durch die Aufnahmeprüfung gefallen. Was tun? Er überlegt sich, ob er nicht seine...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Love Hina / Ken Akamatsu

Produktbeschreibung des Herstellers

Versprochen ist versprochen ... Einst versprachen sich der kleine Keitaro Urashima und seine niedliche Sandkastenliebe, gemeinsam an die berühmte TouDai (Universität in Tokio) zu gehen. Leider zog die Familie der Kleinen bald darauf weg und Keitaro sah sie nie wieder ... Fünfzehn Jahre später versucht Keitaro zum x-ten Mal die schwierige Aufnahmeprüfung zu bestehen - ohne Erfolg. Um seinen Eltern nicht länger zur Last zu fallen, entschließt er sich einen Job anzunehmen. Und landet schließlich als Hausverwalter in der Pension seiner Großmutter. Wie sich herausstellt ist diese eine Mädchen-Pension und eine gnadenlos harte Schule für einen Tollpatsch wie Keitaro. Er ist neunzehn Jahre alt, hat noch nie eine Beziehung mit einem Mädchen gehabt, aber dafür das zielsichere Talent, andauernd mit den Bewohnerinnen der Pension in missverständliche Situation zu geraten, die ihm ständig Prügel von allen Seiten einbringen. Nur äußerst selten gelingt es ihm, ein Missverständnis aufzuklären. Meist hat er nicht die geringste Chance, etwas klarzustellen, bevor ihn die rächende Faust von Naru von den Socken haut. Er kann einem wirklich Leid tun. Nur seine stets vor sich hinqualmende coole Tante, die die Mädchen-Pension leitet, bringt die aufgeregte Mädchenschar gelegentlich auf den Boden der Tatsachen zurück. Doch Keitaro gibt nicht auf. Trotz aller Beulen und Erniedrigungen träumt er weiterhin seinen Traum von der bestandenen Aufnahmeprüfung. Und genießt er mal die gelegentlichen Glücksgefühle von Geborgenheit in der Mädchen-Pension, holt ihn im nächsten Augenblick ein neues Missverständnis aus den Schuhen . Eine dynamische Geschichte voll Witz und Spannung, zwischen Slapstick und Romantik.

Haupteigenschaften

Produktform: Einband - flexibel (Paperback)

Erscheinungsdatum: 2004

Seitenzahl / arabisch: 192

Nummer der Ausgabe: 1

Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN: 3898857743

EAN: 9783898857741

Bestellnummer : 20774

Titel: Love Hina

Übersetzer: Monika Klinger

Sprache: Japanisch

Sprache: Deutsch

Höhe: 180 mm

Breite: 115 mm

Gewicht: 149 gr

Lieferstatus: lieferbar

Bestellnummer : X-1009-2835-6

Verlag: EMA - Egmont Manga und Anime

Kategorie: Belletristik / Comic, Cartoon, Humor, Satire / Manga, Manhwa

Medium: Gebundene Ausgabe

Autor: Ken Akamatsu

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 17/09/2001