Neueste Erfahrungsberichte in Luftbefeuchter & -reiniger »

Der kühle Porsche von Philips

Pro: zuverlässige Funktion
Kontra: vielleicht der Anschaffungspreis

Philips AC4080/10 Mit 24 weiteren Testern darf ich ein neues Gerät testen, was ich so noch nicht kannte oder überhaupt etwas darüber gehört habe. Ein Gerät was recht teuer ist und man sich diese Anschaffung dann auch genau überlegen sollte, den dies s ...

lahr2006 20.11.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips AC4080 Kombigerät

Bedienung

Reinigung

Zuverlässigkeit

Subjektive Verbesserung der Luft und Lebensqualität - Empfehlung!

Pro: Wirksamkeit; Design, Qualität, Hochwertige Verarbeitung, Benutzerfreundlichkeit
Kontra: Preis

Schon länger habe ich mit einem Luftreiniger geliebäugelt, da die gesamte Familie unter starken Allergiesymptomen vornehmlich im Sommer und zum Teil auch ganzjährlich unter Asthmabeschwerden leidet. Hinzu kommt, dass wir durch die trockene Heizungsluft im ...

Steffi2014 02.12.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips AC4080 Kombigerät

Bedienung

Reinigung

Zuverlässigkeit

Saubere und frische Luft auf Knopfdruck - wir sind begeistert

Pro: Qualität, Design, Wirksamkeit, Mobilität, Benutzerfreundlichkeit
Kontra: Preis

...Im Rahmen eines Produkttests durfte ich den Philips AC4080/10, ein 2-in-1-Kombigerät aus Luftreiniger und Luftbefeuchter, testen. Die Freude war groß, dass ich dabei bin, denn der Großteil unserer Familie leidet unter verschiedenen Allergien und teilweise ...

Steffiko 02.12.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips AC4080 Kombigerät

Bedienung

Reinigung

Zuverlässigkeit

Geniales Gerät das ich nicht mehr missen möchte

Pro: super Qualität
Kontra: Wassertank könnte ein wenig größer sein

Das Gerät ist der absolute Knaller. Die Luft ist sowas von angenehm und seit wir es haben, schläft meine Tochter wie ein Murmeltier und wacht auch morgens nicht mit einem trockenem Mund auf. Klima hat sich absolut geändert und meine Schleimhäute schreien ...

Ankchen2208 26.11.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Philips AC4080 Kombigerät

Bedienung

Reinigung

Zuverlässigkeit

saubere Luft und viel weniger Staub in der Luft

Pro: saubere Luft
Kontra: Kosten

Wir haben das Gerät seit ca 2-3Wochen und schon merken wir, dass die Luft deutlich angenehmer ist.Sie ist staubfreier, was man daran sieht dass im Sonnenstrahl kein Staub 'tanzt'.Ein Sensor testet die Luft und schaltet bei Bedarf den Lüfter hoch, so dass ...

sabine15781 30.11.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Philips AC4080 Kombigerät

Bedienung

Reinigung

Zuverlässigkeit