Neueste Erfahrungsberichte in Luftbefeuchter & -reiniger »

ein angenehmeres Raumklima

Pro: sind begeistert
Kontra: keine

Hallo Ihr Lieben, mein Mann kaufte so ein Messgerät um die Raumfeuchte bei uns zu messen. Diesen Winter war und ist es bei uns mit der Erkältung so richtig schlimm. Da sahen wir, was wir auch eigentlich wussten, dass unser Raumklima grotten schlecht ist. ...

heike79 29.01.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Venta Luftwäscher LW 45

Bedienung

Reinigung

Zuverlässigkeit

Gute Raumluft

Pro: verbessert die Raumluft
Kontra: kein eingebautes Hygrometer, keine Möglichkeit die Zielfeuchtigkeit ein zu stellen

~~Das Produkt~~ Der Philips Luftbefeuchter aus der 2000 Series HU4811/10 soll für gesunde Raumluft sorgen. Dazu erzeugt er mittels NanoCloud Technologie Feuchtigkeit für die Luft. Ein spezieller Luftbefeuchtungsfilter gibt dabei H2O Moleküle an die Luft ...

manu63 01.02.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips HU4811/10 Luftbefeuchter

Bedienung

Reinigung

Zuverlässigkeit

Sehr zufrieden... :)

Pro: Leise, effektiv, schönes Design
Kontra: kein eingebautes Hygrometer

Ich habe den Philips Luftbefeuchter 4811 seit etwa drei Wochen in Betrieb und bin sehr zufrieden. Der Befeuchter besteht im Grunde aus vier Teilen, einem Ober- und Unterteil, einem Filter und einem Halter für den Filter, beides befindet sich im Unterteil. ...

Feuerfeder 06.02.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips HU4811/10 Luftbefeuchter

Bedienung

Reinigung

Zuverlässigkeit

schlicht, einfach, gute Luft!

Pro: design, leise, funktionalität
Kontra: sehr kurzes Kabel

Das Design ist sehr schlicht und einfach. Das gefällt mir gut, da er dadurch nicht sofort auffällt. Produktabmessungen: 24,9 x 24,9 x 33,9 cm, mit 4,4 kg ist er auch leicht umzustellen (ohne Befüllung). Das Gerät ist aus Kunststoff und gut verarbeitet. Di ...

helloo 07.02.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips HU4811/10 Luftbefeuchter

Bedienung

Reinigung

Zuverlässigkeit

Einfache Bedienung, super Preis, chices Design.

Pro: leise (Stufe 1), einfach zu bedienen, Kaltluft, bezahlbar, chices Design
Kontra: blaues Licht zu hell (in der Nacht), keine Hygrometer

...Das Gerät wirkt auf den ersten Blick wuchtig, besticht aber - im Vgl. zu anderen Geräten - durch sein Design. Der Luftbefeuchter von Philips kommt bei uns im Kinderzimmer zum Einsatz, wo wir bis dato immer ein Gerät mit Heißluft stehen hatten. Was zur Fo ...

MoneK 08.02.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Philips HU4811/10 Luftbefeuchter

Bedienung

Reinigung

Zuverlässigkeit