Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (4)
  • Erfahrungsberichte (6)
  • Produktvideos (1)
Bewertung
  • (3)
  • (3)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

“MAC Brush Cleanser Demo”

veröffentlicht 06.09.2013

ProSchnell, Ergiebig, einfache Anwendung, effektiv

KontraPreis

Eine kurze Demo zur Anwendung eines Pinselspotcleanings

Dauer: 1:31

Sehr gut

“Wenns schnell sauber werden soll.”

veröffentlicht 26.02.2011

ProErgiebigkeit, Pinsel sofort wieder zu gebrauchen, ...

KontraPinsel nicht 100% sauber, Öffnung nicht so gut

Hallo meine Lieben, heute berichte ich euch von dem MAC Brush Cleanser welchen ich mir schon vor langer Zeit gekauft - und dementsprechend lange getestet - habe. Allgemeine Informationen Preis, Inhalt und wo zu kaufen Für 235ml Inhalt habe ich im MAC-Store in Hamburg um die 14 Euro gezahlt. MAC...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Deckkraft:
Handhabung/Komfort:
Verträglichkeit
Haltbarkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Progründliche, schnelle & sanfte Pinselreinigung, Fla...

Kontraevtl. der hohe Preis

Seit etwa zwei Jahren verwende ich vermehrt verschiedene Make-up-Pinsel. Mit diesen geht das Auftragen von Make up oft leichter und gelingt besser. Damit die Pinsel sich jedoch auch gut erhalten, müssen sie regelmäßig gereinigt werden. Bisher habe ich dafür immer mildes Shampoo benutzt. Jetzt...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Deckkraft:
Handhabung/Komfort:
Verträglichkeit
Haltbarkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Progute Reinigungswirkung auch mit wenig Produkt, häl...

Kontraunpraktische Öffnung

Wer sich mit Pinseln schminkt, steht schnell vor der Frage, wie man diese am besten reinigt. Einmal in der Woche tue ich das mit Babyshampoo und Wasser, aber darauf habe ich nicht jeden Tag Lust und es beansprucht auch recht viel Trockenzeit. Da ich gerne andere Farben benutze und aber nur eine...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Deckkraft:
Handhabung/Komfort:
Verträglichkeit
Haltbarkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“High End, sogar zur Pinselpflege”

veröffentlicht 18.08.2013

ProReinigt Pinsel schnell, schnelle Trockung, einfach...

KontraNicht zum Deep Cleaning geeignet, da einfach zu we...

Wofür bitte brauch ich das? Es wird nicht jeder brauchen, aber wer sich mehr oder weniger professionell schminkt, der verzichtet auf das draufklatschen mit Händen oder qualitativ unnütze Schwämme (außer der Beautyblender - das ist mal ein Schwamm für Make- Up!), sondern greift auf Pinsel zurück...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Deckkraft:
Handhabung/Komfort:
Verträglichkeit
Haltbarkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProErgiebigkeit, Preis, Reinigung

KontraVerschluss

Halli Hallo ihr Lieben, bei meinem heutigen Bericht geht es um den Brush Cleanser von MAC! *Beschreibung des Herstellers* Spezialprodukt zur Reinigung, Desinfektion und Pflege von Pinselborsten, das die Haltbarkeit von hochwertigen Pinseln verlängert. Praktische Anwendung. Sorgt für perfekt...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Deckkraft:
Handhabung/Komfort:
Verträglichkeit
Haltbarkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProSehr gute Reinigung, guter Preis, kein störender D...

KontraNichts

Hallo an alle Ciao-Mitglieder, dies ist mein erster Erfahrungsbericht und ich widme diesen meinem absoluten Lieblingsprodukt: dem MAC Brush Cleanser. *Produkt* Der Brush Cleanser ist ein Pinselreiniger von MAC. Ich benutze ihn jeden Tag, um meine Pinsel zu säubern. Als Makeup Artistin bin ich...

> Erfahrungsbericht lesen

Kaufanreiz
Deckkraft:
Handhabung/Komfort:
Verträglichkeit
Haltbarkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : MAC Brush Cleanser

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Hersteller: MAC

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 02/02/2010