Erfahrungsbericht über "MAM Welcome to the World Premium Geschenkset"

veröffentlicht 20.03.2017 | Esme1989
Mitglied seit : 02.06.2016
Aufgrund Familiärer Angelegenheiten im Moment nicht so viel hier.
Pro SB
Kontra SB
Haltbarkeit

"Schönes Set zum Start."

Hallo ihr Lieben,

im letzten September wurde meine große Schwester auch endlich Mama und natürlich habe auch ich mich als zukünftige Tante sehr gefreut. Lange habe ich überlegt was ich beziehungsweise wir ihr und meinem Schwager in Spe zur Geburt schenken sollen. Also machte ich ihr einen Präsentkorb fertig. Ich war dato bereits Mutter zweier Töchter und wusste natürlich was man so braucht mit einem Säugling und habe was, was ich selber auch zur Geburt bekommen habe – ebenfalls gekauft und verschenkt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und vielen Dank für eure Bewertungen.

** Preis // Kaufort **

Ich habe dieses süße „MAM Starter Set“ in der Farbe Rosa gekauft, schließlich ist es es ja auch ein Mädchen. Bezahlt habe ich dafür 17,99 Euro, was meiner Meinung für dieses Umfangreiche Set gerechtfertigt ist.

** Der Hersteller **

Unter folgender Adresse könnt ihr das Unternehmen erreichen:

Bamed AG – a Company of the MAM-Group
c/o PVS Fullfillment- Service GmbH
Heinz- Nixdorf- Straße 2
74172 Neckarsulm // Germany

Telefon: 0049 711 7252304276

Erreichbar sind die Servicemitarbeiter von Montag bis Freitag : 8:00 – 20: 00 Uhr und Samstags von 9:00 bis 12:00 Uhr.

** Das sagt der Hersteller! **

** Alle Produkte sind BPA-frei.
** Entspricht der europäischen Norm EN 1400, 14350
** Verschiedene Farben und Motive – für Mädchen“

Quelle by windeln.de

** Design // Inhalt // Reinigung **

Dieses wunderschöne Starter Set für Babys umfasst alles was man für die erste Zeit mit einem Baby braucht. Es sind zwei MAM Anti- Colic Flaschen je 160ml enthalten, die gut Tee sind ( dafür habe ich sie verwendet, wir haben das Set auch Geschenkt bekommen ) und eine MAM Anti-Colic Flasche für 260ml ist enthalten.
Außerdem ist ein MAM Schnuller darin enthalten, dieser ist in einer praktischen Box enthalten und ermöglicht so auch einen hygienischen Transport, wenn man keine Schnuller-Dose hat. Dazu wird auch gleich eine Schnullerkette mitgeliefert, damit man den Schnuller gleich befestigen kann.

Das Design der Babyflaschen und des Schnullers ist wirklich Süß und Kindgerecht. Auf den Flaschen ist ein kleines Bambi, welches von bunten Blättern umrandet ist. Ansonsten ist die Flasche Rosa // durchsichtig bzw. milchig. Auf dem Schnuller ist ein kleiner Vogel in Rosa zu sehen, der in Blättern herum pickt. Die Schnullerkette hat einen Rosa Clip und eine pinke Kette, was wirklich Mädchen gerecht ist.

Die Reinigung der Produkte ist wirklich einfach, die Flaschen können ganz normal ausgekocht werden nach der Reinigung. Die Reinigung fand bei mir immer von Hand statt mit der Flaschenbürste und ganz normalen Seifenwasser. Den Schnuller habe ich ebenfalls im heißen Wasser sterilisiert aber in der Mikrowelle.
** Mein Fazit **

Da ich selber nur positive Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht habe, konnte ich es auch ruhigen Gewissens Weiterverschenken. Die Flaschen sind wirklich ideal für die erste Zeit und mehr wie drei Flaschen braucht man auch erst einmal nicht. Gut, der Schnuller hat nur bei einer meiner Töchter die nötige Akzeptanz gefunden aber auch dies war voll und ganz in Ordnung für uns.

Die Schnullerkette je doch war bei uns total Überflüssig, da wir bereits welche hatten und mir diese wesentlich besser gefielen.

Nach einigen Reinigungen je doch, verblasste das Motiv mehr und mehr auf den Flaschen, was ich persönlich nicht so toll fand aber das passiert ja irgendwann immer....

Dieser Erfahrungsbericht wurde 117 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Brionys veröffentlicht 11.05.2017
    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße 🐾🐾🐾von Briony .•:*¨ ¨*:•.
  • Gike1601 veröffentlicht 19.04.2017
    Sehr toll berichtet! Liebe Grüße und einen wunderschöne Restwoche!
  • momo40 veröffentlicht 17.04.2017
    ein SH verdienter Bericht, LG