Fahrberichte für MG »

Mein Rover MGF Fazit nach 100000km - Fahrspaß (fast) ohne Ende

Pro: schickes, günstiges sportliches Cabrio, mit dem man richtig Spaß haben kann
Kontra: kleinere Abstriche bei Qualität, dünnes Werkstattnetz

...Hallo Cabriofreunde, heute möchte ich euch über mein Cabrio berichten, welches kürzlich die 100.000km Marke gerissen hat. Doch der Reihe nach. Mein MGF Ich habe im Jahr 2000 ein neues Fahrzeug gesucht und hatte mich damals in einer Marktübersic ...

Skybob 21.08.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über MGF 1.8

2 Jahre MGF-VVC - Meine Erfahrungen

Pro: Eindeutig das Gesamtpacket MG-F
Kontra: Vertragswerkstätten und Kundendienst

Einen allgemeinen Fahrbericht wollte ich nicht schreiben, vielmehr einen Erfahrungsbericht aus knapp 2 Jahren MG-F VVC fahren. Ich nenne das letzte Baujahr (2001 ) für den MG-F VVC (145 PS, Variable Ventilsteuerung) mein eigen und hier soll mein Zeugnis ...

SirBlackthorne 14.01.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über MGF 1.8

Warum haben wir nicht 365 Tage Sommer im Jahr?

Pro: dieses Auto fährt nicht jeder
Kontra: Scheibe wird milchig

Der Sommer kann kommen!! Gibt es in dieser Jahreszeit denn wohl was Schöneres, als im offenen Auto zu sitzen, und sich den Wind um die Ohren blasen zu lassen?!?! Neeeeeein. Und da ein Cabrio schon immer ein Traum von mir war, habe ich letztes Jahr zuge ...

sunshine_31701 11.06.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über MGF 1.8

MGF 1,8: Erfahrungsbericht nach 28.000 km

Pro: Fahrspaß, Kosten, viel Sonne
Kontra: Schwächen in der Detailverarbeitung

Ich fahre eine MGF in British-Green-Metallic mit 120 PS aus dem Bj. 01/1998. Ich hab mir den Wagen vor 1,5 Jahren (KM-Stand 97.000) gebraucht für 9.400,00 € gekauft. Der Preis geht i. O., da der Wagen fast komplett Ausgestattet ist. Er hat z. B. elektr. F ...

Alldriver 19.09.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über MGF 1.8

Echtes Cabriofeeling zu einem fairen Preis.

Pro: Auffällige Optik, schickes Design, fährt nicht jeder
Kontra: kein Notsitz

Ich habe mir vor 3 Monaten ein Rover MG F Cabrio gebraucht gekauft und bin jetzt immer noch völlig im Glück. Zur Optik : ----------- Das Cabrio hat ein sehr schön geformtes Design und sticht sofort ins Auge. Die Front mit ihren großen Lichtern sie ...

phoenix80 04.08.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über MGF 1.8