Neueste Erfahrungsberichte in MP3 Player »

Prämierter Erfahrungsbericht  Qualitative Mängel

Pro: Klein, nettes Design, Akkuleistung
Kontra: Klangbild zu hell und bassarm, viele qualitative Mängel, welche dem Preis nicht entsprechen

... Warum habe ich gerade zum Sandisk Clip Sport Plus gegriffen? Gesucht wurde von mir ein kleiner Abspieler, der nach Möglichkeit allerhand Formate wiedergeben kann wie neben Mp3s auch das FLAC-Format. Einfach da ich da noch sehr viele Songs in den A ...

Nutellagrab 15.08.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Sandisk CLIP Sport PLUS 16 GB

Klang

Ausstattung

Bedienung

Verarbeitung

Service

So macht joggen wieder Spaß ...

Pro: Klangeigenschaften, Bedienung,
Kontra: Speicherplatz, Preis

...Îch bin kein Freund der iFamilie, daher habe ich eine gute und günstige Alternative für das Musikhöhren beim Joggen gesucht. Meine Wahl viel auf den Sony NW-E393 mit 4 GB Speicher. Ich gebe zu, dass der Speicher nicht gerad der größte ist, aber für eine ...

Mahlzeit1975 27.06.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony NW-E393 4 GB

Klang

Ausstattung

Bedienung

Verarbeitung

Service

perfekten Begleiter

Pro: Clip, Bluetooth, die Schrittzählfunktion
Kontra: Display

TrekStor i.Beat jump – technische Daten â–ª Display:1.8 Zoll großes TFT-LC Display mit einer Auflösung von 128 x 160 Pixel und einer Darstellung von 65.000 Farben. â–ª Speicher: intern 8 GB, zusätzlich mit einer microSD, microSDHC um 32 GB erweiterbar - ...

Kyuzan 13.01.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: nicht hilfreich
Erfahrungsbericht über Trekstor I.beat JUMP BT 8 GB

Klang

Ausstattung

Bedienung

Verarbeitung

Service

Der MP3-Player für Sportler & Fitness-Freaks - Sandisk CLIP Sport

Pro: sehr geringes Gewicht, lange Akkulaufzeit
Kontra: lange Datenübertragungszeit

Der SanDisk CLIP Sport ist bereits in sechs unterschiedlichen Farben und drei Speichergrößen (4GB, 8GB und 16GB) erhältlich und kostet je nach Modell und Ausstattung in etwa zwischen 35 und 70 Euro. Besonders an diesem neuen Modell ist der praktisch ...

felix25_04 26.06.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Sandisk CLIP Sport

Klang

Ausstattung

Bedienung

Verarbeitung

Service

Endlich wieder Musik auf dem Laufband

Pro: Preis, Optik, viele Funktionen, Speicherkapazität erweiterbar
Kontra: Verarbeitung des Gehäuses, Druckpunkte der Tastatur

Vor einiger Zeit hat mein MP 3 Player seinen Geist aufgegeben. Er hat sich einfach nicht mehr aufgeladen. Ok, da musste dann ein neues Gerät her. Zunächst habe ich bei Amazon geschaut, dann einen im Angebot bei Kaufland entdeckt, den ich leider nicht mehr ...

Lilia81 31.01.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Intenso Video Scooter 8 GB

Klang

Ausstattung

Bedienung

Verarbeitung

Service