Neueste Erfahrungsberichte in MP3 Player »

Magerkost

Pro: Klein und handlich
Kontra: funktionsarm, chaotisches Akku-Laden

...Gleich vorweg: wer einen komfortablen mp3-Player mit reichlich Zubehör/Zusatzfunktionen erwartet, sollte hier nicht weiter lesen. Sony bietet nur das Nötigste und dies auch nicht immer perfekt. Meine Anforderungen Meine Musiksammlung umfasst mittler ...

englaender1 19.12.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony NWZ-A829 16GB

Klang

Ausstattung

Bedienung

Verarbeitung

Service

Es muss nicht immer ein Apfel sein

Pro: Alles
Kontra: Vielleicht Preis

...EINLEITUNG Heute berichte über mein neustes Schmuckstück: den MP3-Player von Sony. Ja, Sony stellt auch MP3-Player her. Ich mag Sony schon seit ich mit 14 mein ersten Fernseher von Sony bekommen habe. Sony ist für mich eine starke Marke und steht für ...

TukTukTukTuk 13.04.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony NWZ-A829 16GB

Klang

Ausstattung

Bedienung

Verarbeitung

Service

Ein edles Gerät mit großem Speicher.

Pro: sehr flach, großer Speicher, edles Design, WLan, Touchscreen, Multifunktionalität
Kontra: Einfache Ohrhörer im Lieferumfang.

Lange hat es gedauert, bis ich mir meinen Traum erfüllen konnte. Ich hatte mir in den Kopf gesetzt, mir einen iPod zu kaufen. da ich nicht allzu viel dafür ausgeben wollte, sah ich mich auf der Webmiles-Homepage um. dort entdeckte ich das Objekt der Begie ...

Eckido66 05.05.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Apple iPod touch 32GB

Klang

Ausstattung

Bedienung

Verarbeitung

Service

Kleiner Supercomputer

Pro: Toller Touchscreen, Über 200.000 Apps, WLAN-Unterstützung, Großer Speicher, Leichte Bedienung
Kontra: Keine Flash-Unterstützung, Nur über iTunes Synchronisierung möglich, Nur per USB-Kabel aufladbar

...Hier ein Test über den wohl beliebtesten Multimediaplayer der Welt, den iPod Touch. Getestet wurde ein iPod Touch der 3. Generation mit 32 Gigabyte Speicher. Preis Bei Apple kostet das Gerät brutto 279 Euro Lieferumfang Das Produkt komm ...

Nerd_ 21.06.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Apple iPod touch 32GB

Klang

Ausstattung

Bedienung

Verarbeitung

Service

MP3 Player? Lifestyle!!!!

Pro: - Bedienung, Möglichkeiten, Display
Kontra: - Abhängigkeit von Itunes, Preis

Guten Tag, nachdem ich den Ipod Touch mit 32 GB mittlerweile seit knapp über 5 Monaten mein Eigen nennen kann, habe ich mich entschieden einen Erfahrungsbericht zu schreiben. Vorab erst einmal die Kriterien, die mir bei der Entscheidung geholfen haben ...

Vendo 26.08.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Apple iPod touch 32GB

Klang

Ausstattung

Bedienung

Verarbeitung

Service